Tag auch.
Habe gerade am WE eine
Solaranlage und ein RF-System in den neuen Arto meiner Schwiegereltern gebaut bzw. bin noch nicht ganz fertig. Der Arto ist von der Verarbeitung sehr gut. Meine S-Eltern haben lange (genau wie du) zwischen B-Klasse und Arto gependelt und sich letztendlich doch für den Arto entschieden.
Da ich auf mehreren Autokaufodysseen der beiden dabei war ist mir die Wertigkeit vom Arto immer wieder gleich ins Auge gesprungen.
(Ich bin nicht befangen, da absoluter Kastenwagenfahrer/Fan !!!)
Beim Hymer hat es immer wieder an Kleinigkeiten gemangelt wie zb . schiefhängende Schrankklappen, sichtbare Schraubenköpfe in den Möbeloberflächen usw. Alles Kleinigkeiten die man mit einem Handumdreh beseitigen kann.
Wir haben uns dann aber gefragt warum das nicht gleich ab Werk vernünftig ausgeliefert wird ??? Ist schon komisch ... beide FZ sind von Hymer.... da müßten doch eigentlich gleiche Qualitätstandats herschen oder ???
Hymer... der VW-Golf unter den Wohnmobilen (Massenfertigung) ???
Also haben sie sich für den Arto entschieden. Das Auto hat viele Annehmlichkeiten, aber einen Nachteil....keine Fahrertür...... soltest du dir überlegen obs ohne geht !!
Ich will hier den Hymer nicht madig reden, er ist bestimmt ein klasse Womo, sonst würden ja jedes Jahr nicht soviele davon gebaut. Dies ist halt nur
meine Meinung. Dann wünsch ich dir nochmal viel Spaß.