Hallo mediafan,
Auch ich besitze ein Rapido 9083df. EZ 07/2007
Was die Wasserstandanzeige betrifft habe ich zwar keine Probleme, aber dafür etliche andere wie z.B. Nachdem ich den Tank komplett gefüllt habe,so dass die Anzeige auch 100% anzeigt , darf ich nicht mehr mit dem
Wohnmobil fahren:), da ich sonst in den beiden ersten Kuven ungfähr 20 liter Wasser verliere, mittlerweile, habe ich das Problem gelöst, indem ich einfach den Überlauf (Schlauch) des Tankes nach oben gezogen habe. Der Überlauf liegt wirklich am falschen Platz, es kann ja nicht sein ,dass man einen Überlauf seitlich an den Tank macht, für mich ist das ein Produktionsfehler.
Zweites Problem ist viel gravierender, und zwar habe ich an der Frontpartie das Autos über der Frontscheibe Risse (30cm Lang) kein Witz ! Zudem befinden sich noch Risse unten wo die Frontpartie seitlich auf der Stossstange sitzt auf beiden Seiten. Risse befindne sich auch neben der Frontscheibe an dem schmalen Stück etc.
Deswegen hatte ich auch im April im Werk in Mayenne einen Termin. Da wurden diese Mängel behoben, aber es dauert nicht einmal 50 m (meter) d.h. von der Werkstat wo die Reperatur ausgeführt wurde bis zur Infomationszentrale des Werkes und schon waren wieder Risse vorhanden. Jetzt kommen die mein
Womo im September mit dem Tieflader abholen ca. 700 km und bringen es wieder nach Mayenne. Nun bin ich mir am überlegen ob ich denen einen Brief schreiben soll damit sie mir den ganzen vorderen Frontteil ausstauschen sollen, oder wieder reparieren sollen. Ich habe nämlich neue Autos von 2008 bei Händler gesehen, auch diese hatten schon Risse unten seitlich .
Anderes Problem ist das rupfen der
kupplung beim rückwärtsfahren, Klimaanlage funktionierte bis letzete Woch nur halbwegs oder gar nicht, bei der Auslieferung war mal kein
Gas drinne?!! Handschuhfach wurde schon ausgetauscht da diese immer wieder auffiel (auf gerader nicht holpriger Strasse)etc.
Was für Problem hast du denn mit deinem Rapido oder auch andere Forumsmitglieder
Liebe aus Luxemburg