Wohnmobilpark
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz Büsum 1, 2

s-48 am 21 Apr 2008 10:39:47

Moin.Wir waren kurz vor Ostern in Büsum auf dem neuen Stellplatz.Da wir ein Problem mit der Frischwaserpumpe(undicht)hatten fragten wir den aufpasser ob wir eine Gießkanne voll Wasser haben könnten.Ja da ist die Servicestation kostet 50cent.und ob wir nicht bald die Gebühr bezahlen wollten.Wir standen gerade mal 15 min.Keine Toiletten Duschen und vom Brötchenservice nichts zu sehen.Auf Wasserhabe ich verzichtet es war zu teuer.Büsum lohnt sich aber nicht der Platz.Das es auch anderst geht haben wir einen Tag später in Tönning erlebt.Viel Bernd[/list][/code][/quote][/u][/i]

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 21 Apr 2008 11:31:49

s-48/loewe hat geschrieben:Büsum lohnt sich aber nicht der Platz.[/list][/code]
[/u][/i][/quote]

Wir waren 2006 noch vor der Einrichtung des neuen Platzes in Büsum, und hatten damals Eindruck, in Büsum soll mit den Wohmobilen schnelles Geld verdient werden. Auf einer nassen Wiese mit defekter Entsorgung und ohne jegliche, weitere Einrichtungen abseits des Ortes waren pro Nacht € 10,00 fällig. Entsorgung natürlich nicht inbegriffen, denn die ging ja nicht. Wenn man das mal in Relation zu einigen Top-Plätzen stellt....

Scheint, als hätte sich an der Einstellung nicht viel geändert. Wir sind damals nach dem Besuch des Sturmflutmuseums weitergefahren, und werden auch kein zweites Mal nach Büsum fahren.

Gast am 21 Apr 2008 11:44:47

Tja, Eindrücke können sehr verschieden sein.

Natürlich stimmt mich der in Büsum zu leistende Preis auch nicht glücklich, aber ich fahre ja wenn dann freiwillig hin. Dies haben wir auch über Ostern gemacht. Der Brötchenservice klappte super; Toiletten, Duschen etc. sind auf dem Platz nicht vorgesehen - also habe ich sie auch nicht vermisst.

Außerdem steht an der Platzzufahr ein Hinweisschild, dass man bei befahren des Platzes bitte zahlen möge. Der "Aufpasser" schaut mehrmals täglich vorbei ob bereits gezahlt wurde. Somit trifft es die, die erst auf den Platz fahren und später zahlen wollen werde somit früher oder später auf das noch zu lösende Ticket angesprochen.

Wenn ich über etwas meckern wollte dann eher darüber das der SP zu Ostern ca. 50% überbelegt war und der Strom öfter mal nicht aus der Leitung kommen wollte. Aber warum soll man sich darüber ärgern wenn man mit einer lustigen Truppe unterwegs ist ?!

Anzeige vom Forum

Kerli am 21 Apr 2008 12:22:48

s-48/loewe hat geschrieben:
Keine Toiletten Duschen und vom Brötchenservice nichts zu sehen.

Moin Moin,

wer sagt denn, das auf Stellplätzen Toiletten und Duschen vorhanden sein müssen :?:

Vielleicht verlangst du ein wenig viel.......oder :?:

Wir haben beides im Womo, ihr nicht :?:

Friesische Küstengrüße

Gast und Lia
8)

s-48 am 21 Apr 2008 13:36:37

Ich weniger aber meine Frau geht auch lieber im Womo auf Toilette,bin aber für den Preis etwas anderes gewöhnt.

Kerli am 21 Apr 2008 13:43:45

s-48/loewe hat geschrieben:Ich weniger aber meine Frau geht auch lieber im Womo auf Toilette,bin aber für den Preis etwas anderes gewöhnt.

Na ja, alles Ansichts- und Geschmackssache :!:

Wir informieren uns eigentlich immer vorher über die "Leistungen" der Stellplätze :!:

Man(n) muß ja nicht sofort auf den Platz fahren um dann festzustellen,
mir gefällt es doch nicht bzw. die gebotenen Leistungen passen nicht zur Platzgebühr :!:

Sorry, dafür habe ich zumindest wenig Verständnis (.....muß ich zum Glück aber ja auch nicht ) :!:

Friesische Küstengrüße vom Jadebusen

Gast und Lia
8)

friedhelm28 am 21 Apr 2008 13:52:58

Hallo Lia und Gast.

Ihr habt ja recht, aber 10 € sind aber auch ein stolzer Preis. Tut mir leid, das sind für mich immer noch 20 DM. Das habe ich im letzten Jahr auch für eine matschige Wiese bezahlt. Die Entsorgung war da auch schon defekt. Bei dem Platzwart weis man ja nicht wie dieses rüber kam. (Der Ton macht die Musik)

Wie schon gesagt 10 € ist schon viel Geld für einen Stellplatz vor der Stadt. Aber wie schon gesagt, mann muss ja nicht dort bleiben.

Viele Friedhelm :lenker: :womobus:

Kerli am 21 Apr 2008 14:12:17

friedhelm28 hat geschrieben:
Aber wie schon gesagt, mann muss ja nicht dort bleiben.

Hallo Friedhelm,

ob 3 Euro oder 10 Euro, wir schauen uns vorher grundsätzlich "unbekannte" Stellplätze erstmal in Ruhe an bzw. "studieren" die gebotenen Leistungen :!:

Wo liegt dabei das Problem :?:
Wir fahren, wenn möglich, mit dem Womo bis vor den Stellplatz und schauen erstmal........

Auf den SP kann ich dann immer noch fahren :!:
Damit meine ich nicht nur diesen Fall hier, sondern allgemein :!:

Aber gut, jeder wie er mag.

Friesische Küstengrüße

Gast und Lia
:-)

friedhelm28 am 21 Apr 2008 14:21:21

Hallo Lia und Gast

So machen wir das auch. Nur wir waren noch nie in Büsum und wollten 1 Nacht dann bleiben und uns die Stadt und Hafen anschauen. Sonst wären wir auch weiter gefahren.

Viele aus dem Ruhrpott Gerda und Friedhelm :lenker: :womobus:

s-48 am 21 Apr 2008 15:22:50

ganz so blauäugig fahren wir nun auch nicht durch die gegend.habe mir die sache auch im internett angeschaut und war auch schon öftersin Büsum(Bundesmarine)ich fahr aber auch nicht gerne mehrere Plätze an dafür habe ich anderes zu tun.so nun ist schluß schönen tag noch bernd

Gast am 21 Apr 2008 16:15:15

Gast hat geschrieben:Wir informieren uns eigentlich immer vorher über die "Leistungen" der Stellplätze :!:

Wir auch. Aber das jemand vorab sagt, die Wiese ist naturbelassen, steht Teils unter Wasser (und sei deshalb eigentlich gar nicht geeignet) und die Entsorgung ist seit mehreren Wochen kaputt hab ich noch nicht erlebt. Das hat damals dann der Aufpasser vor Ort erzählt.

Und zum Thema Brötchenbringdienst: Da stand ein Schild, auf dem das groß angeboten wurde. Am Sonntagmorgen standen dann 8-10 Leute bereit, nur die Brötchen fehlten. Kommentar des damaligen Aufpassers: Also wenn der nächste Woche auch wieder nicht kommt, dann nehmen wir das Schild weg.

Da kann ich nur sagen: Fürs Leben gelernt.... :D

Eugenio am 23 Apr 2008 22:22:37

Hallo ,

wir waren am Wochenende auf dem Stellplatz in Büsum.
Können nichts negatives sagen !
Der Platzwart war sehr freundlich , die Lage mit den Kindern zum Ort Klasse , der Brötchenservice war morgens püktlich dort :-) ... und hatte eine Super Auswahl wie beim Bäcker !
Spielplatz direkt nebenan !
Zu den 13€ ( Hauptsaison ) fand ich okay , Kurtaxe ist ja auch mit drin und 2 Kaffee im Blanken Hans!

Viele
Andrea + Udo

albert46 am 28 Okt 2009 15:36:11

Man spricht sooft vom Wochenende auf dem schönen, bei Regen, unter Wasser stehenden Stellplatz. Nix Wochende jeweils am nächsten Tag, um 14 Uhr, muss man die gastliche Stätte verlassen haben. Wir kamen am Samstag 24. 10. 2009 um 17.30 Uhr an. Der Automat schluckte keine
Geldscheine. Habe den Menschen, auf meine Kosten vom Handy, ( tu ich NIE wieder)angerufen, den man bei Störung des Automaten anrufen soll, es lief ein AB. Wurde aber nach geraumer Zeit zurückgerufen.
Habe ihm erklärt, das ich einen Zettel mit Daten ins Fenster bei mir gelegt habe. Alles klar. Nach ca. 1 Std. klopft es ans WOMO, meine Frau fragt, wer da sei. Keine Antwort. Sie öffnete trotzdem. Draussen stand der PLATZWART und bezichtigte uns des versuchten Betrugs. Vielleicht hätte ich alle Viertelstunde nachsehen müssen, ob der Apparat wieder funktionsfähig ist. Büsum und auch St. Peter Ording sind für uns Tabu.
Für die sehr vielen Verbotsschilder hätten die Kommunen einen für ALLE
einen vernünftigen Stellplatz errichten sollen und nicht nur gastunfreundliche Plätze und dazu noch billiges, unfreundliches Personal.
Das musste einfach raus, alles Gute A. u. U

goldmund46 am 28 Okt 2009 16:17:33

Hallo Leute!

Warum regt Ihr euch auf? Nicht lange fackeln - einfach weiter fahren! Bei 13 EUR erwarte ich einen befestigten Untergrund, kostenlose Entsorgung, Frischwasser für 1,- EUR und einen Platzwart, bei dem der Intelligenzquotient höher ist als seine Körpertemperatur...

friedhelm28 am 28 Okt 2009 18:30:13

goldmund46 hat geschrieben:Hallo Leute!

Warum regt Ihr euch auf? Nicht lange fackeln - einfach weiter fahren! Bei 13 EUR erwarte ich einen befestigten Untergrund, kostenlose Entsorgung, Frischwasser für 1,- EUR und einen Platzwart, bei dem der Intelligenzquotient höher ist als seine Körpertemperatur...

:daumen2:

hast29 am 29 Okt 2009 09:41:50

Hallo,

möchte gerne auch die Positive Seite darstellen:

Der Platzwart war sehr nett. Wir konnten uns nie beklagen. hatte immer nen Flotten Spruch auf den Lippen.

Den Platz haben sie komplett angeschüttet, sonst würde man wohl noch mehr "absaufen".

Auf den Zetteln muß bis 14:00 Uhr abfahrt stehen, da dies die Gemeinde so verlangt. Es geht dabei einzig und allein um die Kurtaxe, welche in den 13,-- Euro ( im Sommer 3,-- Euro Pro Person!!!!) enthalten ist.
Für 7,-- Euro hast du eine Kostenlose Entsorgung enthalten und ich glaube Wasser kostet 1,-- Euro.
Im übrigen war der Platzwart zur Kontrolle selten vor 18.00 Uhr da!!!

Ich mag den Platz. Sicherlich gibt es bessere. Aber hier habe ich alles zusammen was ich möchte. Wasser, Stadt für die Kids auch mal das Schwimmbad.
Über die Kurabgabe läßt sich streiten!!! aber so ist es nun mal bei uns in Deutschland.

Übrigens: Im Sommer ist der Platz immer gerammelt voll!!!

viking92 am 29 Okt 2009 09:48:45

Hy,

auch wir waren im Sommer für 2 Tage auf diesem Platz.
Konnten uns echt nicht beklagen.
Gross.....sauber....netter Platzwart.
War zu der Zeit allerdings trocken, so das ich zum Thema "matschige Wiese" nichts weiter sagen kann.
Wenn man die Kurtaxe abzieht, geht der Preis für den SP doch völlig in Ordnung.

albert46 am 30 Okt 2009 14:14:47

Der Platz dient nur zur Durchreise und körperlichen Fitnes steht auf dem
Zettel.
Der Platz ist eine einzige GELDDRUCKMASCHINE für Büsum.
Wer es so mag, viel Spass.
U. u. A.

hast29 am 30 Okt 2009 14:48:05

albert46 hat geschrieben:Der Platz dient nur zur Durchreise und körperlichen Fitnes steht auf dem
Zettel.
Der Platz ist eine einzige GELDDRUCKMASCHINE für Büsum.
Wer es so mag, viel Spass.
U. u. A.

GEnau!!!! nachdem der Platz gebaut war (aus privater Hand) und, nun staunte ganz Büsum, bewegten sich die doppelte Menge Womos gen Büsum.
Auf dem "alten Platz", welche von der Gemeinde Büsum betrieben wurde stapelten sich die Womos. Deshalb gab die Gemeinde ihren Platz auf und war froh "einen Deppen gefunden zu haben der das Ding Privat baut".

Schön und gut. Im Sommer vergangenes Jahr gingen dann auf einmal die Campingplatzbetreiber (denn Campingplätze gibt es da auch-kann man auch drauf gehen) auf die Barikaden, weil ihre Plätze leer seien :eek: und der STellplatz immer voll.....der solle weg!!!!!

Deine Aussage stimmt: eine Gelddruckmaschine für Büsum.....nur Büsum merkt es nicht!!!!!!!!

viking92 am 30 Okt 2009 16:16:06

Strand.....Küste....Infrastruktur....V/E & Strom....am besten für lau!
Geiz ist ja so totaaaaal geil. :top:

alla-gud am 30 Okt 2009 16:53:14

uns hat es in büsum auch gut gefallen ...
der platz ist schön gross , man steht nicht eng,entsorgung ist dabei die stadt ist gut erreichbar und der brötchenservice klasse ..
wenn man dann noch die den strand und den blanken hans besucht ...
und das machen sicher alle ...dann wirds sogar recht günstig ...
ich hab sicher schon schlechter und teurer gestanden.

alla gud

Gast am 31 Okt 2009 20:46:40

Hallo,

wir halten es mit der Devise: gefällt uns der Platz, dann bleiben wir - wenn uns die Gebühr nicht gefällt, dann bleiben wir nicht !

Wir waren im vergangenen August zum ersten Mal auf dem Platz in Büsum und er hatte uns zugesagt sodass wir zwei Nächte hintereinander geblieben sind. Wir fanden die Stellplätze großzügig parzelliert und die Lage recht gut, nicht weit nach draußen (für den Hund), aber auch nicht zu weit von der Stadt weg. Brötchenservice, Strom incl. für 7.- € die Nacht (wenn man von den 13.- € pro Person 3.-€ Kurtaxe abzieht), dazu noch kostenlose Entsorgung. Also, wir fanden es nicht zu teuer für einen Platz direkt an der Küste und dieser Ausstattung.

wollrud am 08 Nov 2009 11:51:21

Hallo

Wir waren im September auch dort, und waren begeistert vom Platz und nähe zur Innenstadt, Hafen.
die Gebühr ist o.k.. Nur leider keine Toiletten.

gruß Wolli

wider am 25 Nov 2009 21:46:23

Hallo

Wir waren schon 5 mal immer 1Woche auf dem Platz und finden ihn schön
Und vom Preis ok. ich habe schon mehr bezahlt und nicht so viel Platz gehabt
Mit dem Platzwart habe ich mich immer unterhalten und er war immer freundlich das er manchmal nicht so gut drauf ist ist auch verständlich wenn
Er am 3. Tag manche Leute immer noch auffordern muß zu Bezahlen wenn er den Kontrollgang macht jeder hat sich normalerweise informiert und weiß
Das er bis 14 Uhr Bezahlen mus vom Brötchenservice kann ich mich auch nicht
beklagen war immer da und jetzt steht ein Fischwagen der verkauft Fisch Bratwurst Pommes und mehr auch Brötchen jeden Tag frisch und man ist gleich am Hafen und in der Stadt und zum Schoppen gibt es reichlich und
zum Lebensmitteleinkauf ist es mit dem Fahrrad auch nicht weit

Es Grüßt Euch

Günter

Maxima am 07 Jan 2010 17:46:07

Wir haben nach Silvester 3 Nächte auf diesem Platz gestanden, 10 Euro plus Entsorgung für wenig Geld, das war ok, auch der Platzwart war sehr nett. Ich träume jetzt noch von dem tollen Fischgeschäft im Hafen!

@Günter - Aber offiziell darf man nur für eine Nacht bleiben! :D

wider am 07 Jan 2010 18:44:21

Hallo

Wir waren schon 14 Tage gestanden hatt kiener was gesagt

Es grüßt

Günter

firephaser am 15 Jan 2010 14:43:33

Hallo zusammen,

wir waren im Oktober 2008 auf dem neuen Platz und können nur gutes Berichten. Der Preis von 10 € halte ich für angemessen, da auch der Storm incl. gewesen ist ohne Begrenzung.

nugget am 17 Jan 2010 14:13:20

Hallo :)

Ich will jetzt nicht darauf eingehen ob der Preis für diesen Platz gerecht-
fertigt ist oder nicht - aber das Verhalten des Platzwartes war mehr als
bescheiden.

Wir sind am Morgen meistens um 8:00 Uhr schon unterwegs, da unser
Wuff an die frische Luft muß :wink:

So auch an diesem Tag in Büsum. Wir sind gemeinsam losgetigert und
nach verlassen des Platzes haben wir uns getrennt. Meine beiden Damen
sind in den Ort zum einkaufen und ich bin mit Wuff am Deich entlang.
Eigentlich wollten wir an diesem Tag abreisen. Das muss bis 10:00 Uhr
geschehen sein sonst wird die Stellplatzgebühr erneut fällig. So auch unser
Plan - angereist waren wir um 16:00 des Vortages aber, ein Regengebiet
das länger andauern sollte bestärkte uns in dem Entschluss lieber die Ost-
seeküste, in der Hoffnung auf besseres Wetter, unsicher zu machen.

Durch Zufall traf ich meine Damen während des Rückweges am Ortsrand.
Mittlerweile wurde der Regen von Sturmböen begleitet und wir beschlossen
kurzerhand doch noch einen Tag zu bleiben, da das Fahren mit einem Womo
bei Sturm nicht grade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zählt - warum
auch, wir haben ja Zeit.
Also den Entschluss gefasst: Frühstück fällt aus wegen "ist nicht" und ein
schönes Fischrestaurant zum Mittagessen gesucht. Gesagt getan! Lecker
war´s! :razz:
Gegen 12:30 den Rückweg angetreten und am Eingang des Platzes die
Stellplatzgebühren für den Tag entrichtet. Nach erreichen des Womo´s dann
die Überraschung aus der dann Ärger wurde. Der Platzwart hatte, pünktlich
um 10:05 Uhr - so war es dem Zettel am Scheibenwischer zu entnehmen,
unsere Stromversorgung gekappt. (Und nicht nur unsere!) Den Platzwart
höflich auf sein Vorgehen angesprochen kam die knappe Antwort:
"Zechpreller mögen wir hier nicht!"

Ergebnis: Kühlschrank und Gefrierfach samt Inhalt abgetaut, trotz
Sturmwarnung das Mobil startklar gemacht, beim Verlassen des Platzes
einem Neuankömmling unser Ticket geschenkt und nach Plön gefahren.
Abends in Plön lecker gegessen und am Folgetag für mehr als 300,- Euro
Klamotten gekauft. (Macht unterwegs mehr Spaß als zuhause - Baumarkt
mit integrierten Klamottenladen - das wär´s noch :wink: )

Fazit: Die sehen mich in Büsum nie wieder und Plön ist mir wieder
ein Stück mehr ans Herz gewachsen.

Ingo

grisuontour am 19 Jan 2010 10:49:32

Hallo Namensvetter ;-)

Ist da eigentlich immer derselbe Platzwart da ? Wir hatten im Sommer kein Problem mit dem Platzwart (da lief erst gegen Abend einer durch und schaute auf die Tickets), aber das man immer bis 10 Uhr ein neues Ticket holen musste hatte uns auch etwas genervt....

Knuffel am 04 Apr 2011 14:41:13

Habe mir das alles jetzt mal durchgelesen, warum muss man vor 10 Uhr bezahlen, wenn der Parkschein vom Vortag doch noch bis 14 Uhr gültig ist?

bosko1 am 04 Apr 2011 21:07:38

Hi,
bin oft in Büsum. Parkschein gilt immer bis 14 Uhr. Wenn nach14 Uhr kein gültiges Ticket am Mobil zusehen ist wird der Stecker vom Platzwart gezogen, mit Recht. Alle diese unangenehmen Erfahrungen die meine Vorredner gemacht haben,habe ich niemals erlebt, oder beobachtet.
Bosko

Gast am 05 Apr 2011 08:47:29

Ich denke auch immer einige reden über einen anderen Stellplatz! Wir haben noch nie Probleme in Büsum gehabt! Auch der ältere Herr ist immer für ein kurzes Gespräch zu haben. Um 10:00 habe ich noch nie bezahlt, am Sonntag fahren wir, trotz sehrrrr weiter Rückreise nie vor 14:00 ab. Den Strom muss ich immer selber abmachen :D

Knuffel am 05 Apr 2011 14:14:09

Stephan1 hat geschrieben:Ich denke auch immer einige reden über einen anderen Stellplatz! Wir haben noch nie Probleme in Büsum gehabt! Auch der ältere Herr ist immer für ein kurzes Gespräch zu haben. Um 10:00 habe ich noch nie bezahlt, am Sonntag fahren wir, trotz sehrrrr weiter Rückreise nie vor 14:00 ab. Den Strom muss ich immer selber abmachen :D

Dann wird Euer Plätz nächsten also frei ;)

Gast am 05 Apr 2011 14:29:54

Das verstehe ich nicht :roll: :roll:

Knuffel am 05 Apr 2011 15:15:29

Stephan1 hat geschrieben:Das verstehe ich nicht :roll: :roll:

Da fehlt noch ein "Sonntag" im Satz... Hat der PC wohl verschluckt ;o)

Also falls Ihr da seid, würde Euer Platz am Sonntag erst frei - aber ich denke mal so voll wird es da jetzt noch nicht sien.

Gast am 05 Apr 2011 15:25:12

Eigentlich bekommt man dort immer einen Platz :D

Wenn meiner noch voll sein sollte, nimm halt einen anderen :D

zwergenwomo am 17 Jun 2011 21:07:23

Aus Erfahrung weiß ich das Punkt 14:00 der Kühlschrank ab-getaut wird. Beim Ticket ziehen am Abend vorher habe ich leider die Ankündigung am Automaten übersehen! Zum Glück waren wir um 14:20 vom Hafen mit neuen Ticket zurück, da war aber der Stecker schon raus obwohl die im Fahrzeug anwesenden Kinder gesagt haben das wir gerade ein neues Ticket besorgen :x
Frischwasser würde ich da auch nicht zapfen da der Wasserhahn praktisch in der Gülle hängt! Ansonsten hat der Platz eigentlich nichts zu bieten außer die nähe zu Hafen und Stadt. :eek:

bosko1 am 18 Jun 2011 19:53:31

Tja
Zwergenwomo, das Beste ist, du fährst einfach nicht mehr hin!!
Ich freue mich immer über einen freien Platz.
Bosko

zwergenwomo am 19 Jun 2011 14:23:05

Tja, Plätze gibt es genug , es ist halt nicht mehr Zeitgemäß das einem beim Entsorgen oder Frischwasser zapfen die Gülle über die Schuhe gekippt wird!
Im übrigen fahre ich dort hin weil mir die Umgebung gefällt und nicht weil mich der Service und Ausstattung vom Platz so beeindruckt. Der Umgang mit den Stellplatznutzern finde ich einfach nur unhöflich ob man das nun so wie du berechtigt findet oder nicht!
Ist doch ganz einfach eine Schranke und eine andere Entsorgungstaion und die kl. Ärgernisse sind behoben.
Das es beim Service und der Ausstattung auch anders geht zeigt z. B.der Stellplatz in Braunlage!
Na ja Büsum ist halt für den Besitzer eine Gelddruckmaschine. :wink:

:)

hast29 am 19 Jun 2011 15:03:44

HALLOOOO du willst Braunlage ja wohl nicht mit Büsum vergleichen....????

In Büsum hat man einen STELLPLATZ für Wohnmobile gebaut.
Dieser Platz hat keinerlei Luxus bis auf den Strom welcher incl. ist.
Ich brauch den Strom eigentlich gar nicht.
Ich kann auch die Leute nicht verstehen die sich jedesaml auf ein neues über den Platzwart aufregen....wir hatten nie Probleme....
Verdammt, wenn ich weiß ich bleibe länger dann kauft doch gleich ein neues Ticket oder ihr stellt den Kühlschrank auf Gas um!!!!!

Und zur Gelddruckmaschine : Der Besitzer hat von seinen 13,-- euro in der Regel ja nicht viel über:
6,-- Kurtaxe kannste schon mal abziehen....
Hergerichtet hat er den Platz selber, erhalten muß er ihn auch, und dann hat er auch noch ständig ärger mit den Campingplatzbetreibern.

Und wenn das gerede stimmt, hat er es nicht nötig, da er angeblich Millionär sein soll....

Was zum kuckuck erwartet ihr eigentlich für 7,-- Euro Parkgebühr für 24,-- Stunden??????????

Der Paltz in Braunlage gleicht einem Campinplatz.
Wird bewirtschaftet vom Schützenverein, die sich ja dadurch ihre Kasse aufbessern.

zwergenwomo am 19 Jun 2011 15:32:02

Sorry, ich möcht gar nichts (Campingplatz? vom Service ja) und habe auch nichts gegen den Plartwart, ob 7€ oder 20€ (ist doch Wurst) für mich ist dieses Stecker geziehe einfach nur Kindergarten! Übrigens enden die 24 std. Punkt 14:00 Uhr (das ich das übersehen habe war aber ganz klar mein Fehler)!
Warum soll man nicht mal seine Meinung sagen :D :)

So denn

Re_tep am 19 Jun 2011 18:42:25

zwergenwomo hat geschrieben:Sorry, ich möcht gar nichts (Campingplatz? vom Service ja) und habe auch nichts gegen den Plartwart, ob 7€ oder 20€ (ist doch Wurst) für mich ist dieses Stecker geziehe einfach nur Kindergarten! Übrigens enden die 24 std. Punkt 14:00 Uhr (das ich das übersehen habe war aber ganz klar mein Fehler)!
Warum soll man nicht mal seine Meinung sagen :D :)

So denn

[mod]Entsprechend unserer Nutzungsbedingungen sind die Mitglieder gehalten, einen respektvollen Umgang mit anderen Mitgliedern, Firmen oder Moderatoren zu pflegen und in ihren Postings auf Beleidigungen oder Unterstellungen zu verzichten. Der Inhalt dieses Beitrages wurde daher gegen diesen Hinweis ersetzt. Bitte beachte den Absatz 4 unserer --> Link[/mod]

zwergenwomo am 19 Jun 2011 19:40:14

Hetze u. gr. Fr.....?
Was ist das den hier? Dann macht es mal gut! :?: :?:

FFBler am 19 Jun 2011 19:56:58

Also wir waren Ostern auch in Hüsum und fanden den Platz sehr zentral und nett. Ok der Platzwart war an diesen Tagen auch nicht gerade der freundlichste und der Platz war absolut mega überfüllt aber das sollte man eigentlich wissen wenn man zu solchen Stosszeiten Womostellplätze anfahren möchte. Den Preis fand ich OK und der Brötchenservice war super. Ich kann mich also nicht über diesen Platz beschweren, ich denke auch es ist immer so "wie nan es in den Wald schreit so kommt es auch wieder zurück" ;-)

LG
FFBler

min.man am 20 Jun 2011 09:57:36

Moin,
einmal und nie wieder !

Wir sind Pfingsten eine Nacht in Büsum gewesen.
Das ist ja eine komplette Retortenstadt incl. Stellplatz.
Ich würde jede noch so kleine Stadt an Nord- und Ostsee vorziehen als noch einmal Büsum.

aus Bremen
Peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

auf Dienstreise in Deutschland
Suche Empfehlungen für Teutoburger Wald Weserbergland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt