xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

heute morgen in worms auf dem stellplatz

Gast am 08 Nov 2004 21:05:03

hallo!

heute morgen auf dem stellplatz in worms, na was habe da meine schöne augen entdeckt. als ich den müll in der mülltonne entsorgt habe, fiel mein blick auf ein Karmann Alkovenwomo mit GP-..-... und darunter eine riesige wasserlache. bei genauerem hinschauen war es eine GRAUWASSER lache. als den Womo fahrer darauf aufmerksam machen wollte, wurde nur schnell das fenster geschlossen und so gemacht als wolle man nichts wissen. in 100 meter ist ein supertolle entsorgungsstadion. toll mit einem bodeneinlass. wie kann man nur so ein vollidiot sein und auf einem stellülatz seinen grauwasserabfluss auflassen und sich so den unmut der anderen zuziehen. der mann duschte schön weiter und hat sich überhaupt nicht davon beirren lassen das ich diese sauerei gesehen habe. am liebsten häte ich ihm die luft aus den reifen gelassen, aber was hätte es gebracht und anzeigen, auch das geht meistens in einer ermahnung unter. nun weiss ich aber warum immer mehr schlecht über womofahrer reden. solchen dreckschweinen haben wir alle es zu verdanken das immer die ganze zunft schlecht gemacht wird. nun ich habe mir die nummer gut gemerkt, wer weiss wo wir uns woedersehen und in welchen problemen er dann steckt. wo mir hat er nichts mehr zu erwarten.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 08 Nov 2004 22:25:58

->> gefunden im wohnmobilforum... auch ne gute idee.. :?

Knausi am 08 Nov 2004 23:12:01

Hallo Mondial,

das nächste Mal dreh so jemandem einfach den Ablasshahn zu,
denn nackt wird so eine Umwelts.... nicht aus dem Auto hüpfen.

Knausi

Anzeige vom Forum

Nasenbär am 08 Nov 2004 23:25:30

Hallo
Habt ihr neulich mal im wohnmobilforum das Thema mit dem elektrischen Ablaufhahn zu Betätigung wärend der Fahrt :evil: gelesen? Waren genug dabei, die das nicht als Jux angesehen hatten und durchaus an einer Lösung interessiert waren :?

Gast am 08 Nov 2004 23:34:51

wie krank muss man da im kopf sein. oder wollen die mit gewalt unser image schlecht halten. klar hätte ich dem den hahn zudrehen können, nur das ist vielleicht ganz schnell sachbeschädigung. ärger in diesem sinne will ich nicht. ich hätte ihn auch anzeigen können, nur was wäre gewesen. bis die polizei gekommen wäre, wäre das grauwasser eingesickert und aus ein paar wärme worte, wenn er überhaupt noch da gewesen wäre, hätte es bestimmt nicht geben.

Gast am 08 Nov 2004 23:39:13

norbert, wo ist denn dein userbild hin? :)

Gast am 09 Nov 2004 00:11:51

ich glaube jetzt ist es wieder da!

Gast am 09 Nov 2004 00:13:22

ähh...nö.. :(

Gast am 09 Nov 2004 00:22:56

hmmm ich sehe es aber! ganz ehrlich :)

Big_Daddy am 09 Nov 2004 00:45:29

... sehe das Userbild auch nicht (zumindest gerade jetzt nicht), aber das Thema an sich ist "spannend".

Ein Wohnmobilfahrer hat mir einmal stolz erzählt, dass er die Fäkalien einfach in einem Loch im Wald oder an einem Busch entsorgt, das er jedesmal schnell gräbt. Da finde ich das Ablassen von Grauwasser fast noch harmlos (ist ja letztlich wirklich nur Wasser mit Spülmittel, Shampoo etc.).

Beides ist meines Erachtens nicht o.k. - aber lieber trete ich in eine Abwasserpfütze als in eine Sch....grube.

Big Daddy

Tipsel am 09 Nov 2004 00:53:42

Aber auch Abwasser kann fürchterlich stinken :roll: Besonders Spülwasser nach Handkäs mit Musik oder Krabben in Knobibutter im Sommer :D Wozu gibts die Entsorgungsstationen?

Ich denke mal, es gibt keinen Grund, irgendwo in der Pampa zu entsorgen. Wir haben schon ein ungutes Gefühl unser restl. Frischwasser abzulassen - Abfluß befindet sich mitten unterm Womo, passt kein Eimer drunter und wir warten immer, bis es regnet 8)

Gast am 09 Nov 2004 08:15:48

Mondial hat geschrieben:wie krank muss man da im kopf sein. oder wollen die mit gewalt unser image schlecht halten. klar hätte ich dem den hahn zudrehen können, nur das ist vielleicht ganz schnell sachbeschädigung. ärger in diesem sinne will ich nicht. ich hätte ihn auch anzeigen können, nur was wäre gewesen. bis die polizei gekommen wäre, wäre das grauwasser eingesickert und aus ein paar wärme worte, wenn er überhaupt noch da gewesen wäre, hätte es bestimmt nicht geben.

Hi Anke
wenn ich so was lese kriege ich einen dicken (äh nochdickeren) Hals.
Ich habe mal so einen Dreckspatz lauthals, so das es alle mitbekommen haben, darauf angesprochen, ob ich Ihm 1 € schenken soll, für die Entsorgung. Resultat= äh,äh murmel"vergessen" murmel "keine Absicht". Na ja am nächsten Tag war einer weniger am Fedderwardersiel.

..und jetzt der Hammer, es war auch ein Karmann-Mobil.

Tipsel am 09 Nov 2004 08:37:33

Ich hab mal einen demonstrativ gefilmt, der sein schäumendes Spülwasser übern Parkplatz laufen ließ. Das hat den garnicht gestört.
Gesagt hab ich nix, sonst hätte sich Peter eingemischt und ne Schlägerei im Ausland hätte uns den Urlaub versaut :roll: :D

HaraldF am 09 Nov 2004 09:45:07

Na ja , das Thema hatten wir ja schon öfter, Dreckschweine gibt's halt überall. Ich mahne seit Jahren auch das Verhalten von Reisebusfahrern an, die schamlos Grauwasser und Fäkalien während der Fahrt entsorgen !
Weder der TÜV, noch der Gesetzgeber machen da irgend etwas .....
Neulich in fuhr ich mal wieder hinter so einem Saubeutel her, der in der Autobahnausfahrt sein Grauwasser abließ..... Schönes Vorbild der "Profis" für die "Hobby"-Fraktion ! Ansonsten hilft nur "anzeigen" , auch wenn nur eine Ermahnung dabei rauskommt, der Betroffene wird, wenn das öfter passiert, irgendwann "weich" werden .....

Harald

peterhubertus am 09 Nov 2004 10:35:35

habe vor Monaten im Bootsforum zum Thema erlaubte/unerlaubte Fäkalienentsorgung in der Havel gepostet :x , aber keiner hat reagiert. Da scheint die Womotruppe ja noch relativ gesund denkend zu sein. Oder das Bootsforum ist wirklich tot - oder die Havel. Ich weiss es nicht.

Wenn man Leute aufmerksam macht, dann macht natuerlich immer den Ton die Musik. Aber man ist halt nicht immer in grosszuegiger nachsichtiger Gönnerlaune in solchen Situationen und dann ist der Lerneffekt auf der anderen Seite geringer - oder der Trotz grösser. Wer weiss das schon. Es bleibt eine Schweinerei und wer mal angemosert wurde, der ist vielleicht momentan trotzig, besinnt sich bei nächster Gelegenheit aber dann doch eines besseren.

Nasenbär am 09 Nov 2004 11:19:00

Hallo
Es sind ja nur einige wenige ( prozentual gesehen) die auf diese und andere Art und Weise den Ruf der Womo-Fahrer verderben. Das Schlechte fällt immer mehr auf. So ein Verhalten ist aber nicht aufs Campen beschränkt. Siehe Müllentsorgung überall! Da werden Altreifen und Mülltüten in den Wald geschmissen, Getränkedosen an den Autobahnabfahrten aus dem Fenster geworfen usw. usw. Ihr kennt das ja. Meine Meinung: Viel härtere Strafen und systematische Untersuchung durch die Polizei und Ordnungsamt müssen her.

dokabastler am 09 Nov 2004 12:24:29

Hi Mondial,

Ich hab über gleiche Beobachtungen in Norwegen auch schon hier berichtet (dort waren es Mietmobilfahrer aus D)
Immer wenn ich so was lese oder selber erlebe, dann bin ich auf 180 und überleg, wie man diesen Schweinchen beikommen kann....
seit 10 Jahren überlege ich......
ich glaub ich gebs aber auf...
denen kommt man nicht bei...die lachen doch über einen zettel mit schönen belehrungen (haben wir auch mal im Forum drüber nachgedacht...) und dreht in 2 tagen wieder auf..
und wenn man die Polizei schickt, dann kann man nix beweisen oder die Jungs sind schon über alle berge oder es hat den effekt, daß sie das nächste mal nur besser aufpassen, wenn sie wild verklappen....

das wär mal ein Thema bei einem Treffen, hier aktiv zu werden....

dokabastler

Gast am 09 Nov 2004 12:58:00

das war ja kein direktes wildverklappen, sondern der hat es einfach auf dem stellplatz laufen lassen. der ist nicht irgendwo klamm heimlich um die ecke oder so, nein der hat es direkt auf dem stellplatz wo es jeder sehen kann laufen gelassen. leider waren nur 3 womo auf dem stellplatz. der hat bestimmt gedacht das wir alle weg sind.

also müssen wir mit solchen schweinen leben.

elinor am 09 Nov 2004 14:08:22

Es gibt aber auch andere - z.B. wir :D
Neulich, Stellplatz Palavas-les-Flots in F: WoMo in der V+E-Zone abgestellt, am Empfang momentan keiner da, haben wir halt schnell mal
laufen lassen. Als dann nach dem Einchecken die Schranke hoch ging, schnell losgefahren und Hahn vergessen. Aufm Stellplatz beim Salat waschen lief natürlich das Wasser unten raus. Nachbar hats gesehen + uns freundlich drauf hingewiesen. Oh, Tschulligung + vielen Dank + Hahn zugemacht + gut wars.
So gehts auch :)

Mobi am 09 Nov 2004 14:14:49

Hallo,

ich denke schon, daß Zurechtstutzen wirkt. Nicht im Moment, denn wer sieht schon gerne ein, daß er ne Sau ist. Aber beim nächsten Anlaß wird das ein oder andere Dreckschwein doch sein Tun überdenken.

Mobi

Knausi am 09 Nov 2004 19:25:01

Hallo,

mir ist folgendes passiert:
Stellplatz Rothenburg/Fulda,an die Station so nah wie möglich
hingefahren und abgelassen.Leider topfte der Rest neben den Ablass.
Plötzlich hinter mir eine Stimme,was ich da wohl machen würde.
Scheisst der mich zusammen,ob ich wohl mein Wasser nicht in den Gulli laufen lassen könnte,er hätte mich dabei beobachtet.
Leider war der Platz schon vor unserem Ablassen nass.
Fazit: ich mich geärgert und den Kollegen mit nicht freundlichen Worten
weiter geschickt. Zu hause gleich einen Ablassschlauch zugelegt.
Tja,dass ist das krasse Gegenteil.
Knausi

Flywolf am 12 Jan 2005 13:08:17

Aus dem pm Newsletter:

26683 Strücklingen/D3
Mit einer richtig guten Nachricht geht es gleich mitten hinein in die
Reisevorbereitungen für die neue Saison. Das historische Gasthaus
„Strücklinger Hof“, bekannt für seinen geschützten und großzügig
angelegten Stellplatz an der Sagter Ems, stellt in diesem Jahr seinen
reisemobilen Gästen auch wieder Duschen und Toiletten zur Verfügung. Diese
befinden sich allerdings nicht in dem Traditionsgasthof, sondern in einem
separaten Bootshäuschen am Stellplatz, das dem Wassersportverein gehört.
Voraussichtlich ab Ostern ist der Zugang zu den Toiletten durch den
Einwurf einer Ein-Euro-Münze möglich, das Duschen kostet dann weitere 50
Cent. Wer schon früher im Jahr in die ländliche Gemeinde im Oldenburger
Münsterland fahren will, der kann den Schlüssel im „Strücklinger Hof“
bekommen.
Zu einer vorübergehenden Schließung des Häuschens war es im
vergangenen Jahr gekommen, weil die schwarzen Schafe der reisemobilen
Szene wieder einmal zugeschlagen hatten: Sie hatten ihre Fäkalien in die
Dusche gekippt und damit Stellplatzbetreiber wie Wassersportler gründlich
verärgert.

Info-Telefon 0 44 98/21 21 .

Kein Kommentar :!:
Wolf

krummsee am 11 Feb 2005 18:30:24

Hy Mondial,

leider hast Du recht.
häufig sehe ich Wasser oder Abwasser aus den verschiedensten Wohnmobilen
fliesen.

Das ärgert mich sehr.

Dennoch bleibe ich höflich spreche diese Leute an oder klopfe an der Tür.

Um diesen Lumpen einen Schrecken zu versetzen sage: „hallo ich glaube bei ihnen
läuft Benzin aus“ das wirkt immer.
Sie kommen raus aus ihren Kisten und erklären mir, dass das nur Abwasser ist.
Ich sag dann das stinkt aber.
Wollen sie das nicht lieber weg spülen? Dazu biete ich auch mein Wasser an.
Doch die meisten lassen dann ihr Frischwasser laufen und spülen.
Zum Schluss erwähne ich wie gut es war sie anzusprechen.
Gut ist auch noch andere Womofahrer dazu zu holen.
Viele vom Kellersee

JPOsborne

stahlhans1 am 12 Feb 2005 17:14:00

Hiermit geht es auch. Wirft die Würmer 500m ins Gelände.
Lufthansa WC

Knausi am 12 Feb 2005 20:29:49

Scheisse aus dem Lufthansa WC,heyladiladilu,
tun den Leuten dann am Kopfe weh,heyladiladilu. :P

Knausi

Gast am 13 Feb 2005 13:47:47

Big_Daddy hat geschrieben:... sehe das Userbild auch nicht (zumindest gerade jetzt nicht), aber das Thema an sich ist "spannend".

Ein Wohnmobilfahrer hat mir einmal stolz erzählt, dass er die Fäkalien einfach in einem Loch im Wald oder an einem Busch entsorgt, das er jedesmal schnell gräbt. Da finde ich das Ablassen von Grauwasser fast noch harmlos (ist ja letztlich wirklich nur Wasser mit Spülmittel, Shampoo etc.).

Beides ist meines Erachtens nicht o.k. - aber lieber trete ich in eine Abwasserpfütze als in eine Sch....grube.

Big Daddy

Die Schweizerische Bundesbahn und wohl auch DB entsorgen ihre Toiletten übers Geleise und das auch mitten in Städten.
Ich heisse dammitaber das frei entsorgen nicht gut.

Rudi Roehrich am 16 Feb 2005 10:15:33

Hallo stahlhans1 ,
das verstehe ich nicht , was Du da üb er das Lufthansa-WC schreibst . :?
Die Flugzeugtoiletten haben auch einen Fäkaltank . Der wird ent-
sorgt , wenn das Flugzeug am Boden steht . Die Würmer werden nicht
500m weit verteilt :!: :!: :!:
Wie kommst Du auf so einen Quatsch :? :?:

:tanz::tanz::tanz:

Tipsel am 16 Feb 2005 11:22:15

Hi Rudi,
warum fallen dann manchmal grünliche Eisklumpen vom Himmel? Steht jedenfalls ab und zu in der Zeitung

stahlhans1 am 16 Feb 2005 11:38:43

Bochum: Wenn Fäkalien vom Himmel fallen

--------------------------------------------------------------------------------

Bochum (rpo). Der Knall war laut, die Überraschung groß. Ein Eisklumpen der vom Dach eines bochumer Hauses in dessen Garten landete entpuppte unschönen Inhalt: Den Toiletteninhalt eines Flugzeugs.
Ein tiefgefrorener Fäkalklumpen istdem Bochumer Hausbesitzer aufs Dach gefallen. Laut Polizeiangaben war der Mann durch einen lauten Knall aufgeschreckt worden. Als er der Ursache nachgehen wollte, fand er Teile einer etwa fußballgroßen Eiskugel in seinem Garten.

Auf Grund der Zusammensetzung ist die Polizei nahezu sicher, dass es sich dabei um den Toiletteninhalt eines Flugzeugs handelt. Verletzt wurde niemand. Die Flugaufsichtsbehörde Münster ermittelt.

Nasenbär am 16 Feb 2005 11:47:11

Hallo
Das habe ich aber auch schon gelesen. Ist es doch nicht so?

stahlhans1 am 16 Feb 2005 11:51:15

Wer Freunde im Spessart hat, hört von seltsamen Funden, als deren Verursacher die dort zum Landeanflug ansetzenden Flugzeuge identifiziert wurden: Eisbrocken, von denen man vermutet (zwischenzeitlich erwiesen), daß es sich um gefrorene Fäkalien handelt (vgl. “Main Echo” vom 6. März 2001).

:idea:

wolfherm am 16 Feb 2005 12:28:23

Hallo,

das sind sicherlich Einzelfälle, bei denen etwa durch eine defekte Dichtung oder so, ein Eisklumpen abgeht. Das wird aber nicht systematisch betrieben.

Außerdem geben solche Fälle uns kein Recht, unsere Fäkalien unsachgemäß zu entsorgen.

dokabastler am 16 Feb 2005 12:41:51

Ich glaub auch:

Klumpen aus dem Flieger WC sind technisch bedingt (Dichtungen, undichte Anschlüsse oder so) aber nicht System.

Bei der Bahn wird in modernen Zügen das Abwasser / Klowasser auch in Tanks gesammelt und im Depot abgesaugt - stell dir mal vor, du ziehst den Abfluß im Klo bei 250 kmh...

Nur die alten D-Züge etc. lassen direkt aufs Gleis durchlaufen glaub ich- darum auch die Schilder, daß das WC nicht in Bahnhöfen benutzt werden soll....das gäb ziemlich versch---Gleise im Bahnhof..
Aber diese Züge oder die Ideen dahinter sind 100 Jahre alt...
und es ist keine Chemie im Wasser....

Womos müssen einfach umweltgerecht entsorgen, da führt kein Weg dran vorbei...ich kann echt irgendwie nicht nachvollziehen, daß es manchen Leuten einfach buchstäblich scheißegal ist wo sie ihr Abwesser hinschütten....aus den Augen aus dem Sinn
Alles mögliche an technischen Schnickschnack im Mobil wie navi, Sat, Video, etcetc.....und dann einfach auf die Straße sch....

Gut daß es nur Ausnahmen sind (die aber viel mehr auffallen als 1000 vernünftige)

dokabastler

Rudi Roehrich am 16 Feb 2005 12:56:07

Hallo Mobifahrer ,
das von Euch aufgeführte Problem bzw. das was in den Zeitungen
steht/stand , ist nicht auf die abgebildeten Toilettentank zurückzuführen .
Es liegt an den Dichtungen an der "Außenhaut" von einigen Flugzeugen .
Das was stahlhans1 angegeben hat ist auf Deutsch gesagt :

Absoluter Blödsinn !

Wenn Ihr Eure Cassettentoilette (Tank) zur Entsorgungsstation tragt
bzw. fahrt und die Dichtung am Tank nicht 100%ig schließt , dann
kann man auch nicht sagen :

Die Camper / Mobifahrer verteilen generell mit ihren Toiletten die
Fäkalien über die Landschaft . Es ist halt alles eine Frage der Wartung .

Also : Nicht alles über einen Kamm scheren und nicht alles in den
Zeitungen glauben ! Es kommt mal vor , daß sich aufgrund von
Undichtigkeiten ein Flüssigkeitsklumpen ab Ablaßverschluß an der
Außenhaut vom Flugzeug bildet , der in großer Flughöhe dann gefriert
und irgendwann einmal abfällt . Aber das sind Ausnahmen .
Ich arbeite nun einmal bei Luftfahrtunternehmen und direkt bei mir im Neben-
gebäude werden die Toiletten repariert und deshalb kann ich dazu
etwas sagen .
Unser Mobifreund stahlhans1 hat da wohl eher weniger Erfahrung :?

Trotz alledem :

Schöne aus HH und
immer einen dichten WC-Tank
wünscht Euch

stahlhans1 am 16 Feb 2005 13:06:40

Na Undichtheit am/im Flugzeug bei Unterdruck...geht das ?

Am Frankfurter Flughafen ist im Schnitt eine Notlandung pro Tag.
Vor der Not-Landung muß jede Menge Kerosin raus. Mehrere Hundert Kilo bis Tonnen,
aber Fäkalien ...auch ca. 1 to (weniger oder mehr) wird mit zur Landung genommen?????

@Antwort für wolfherm
Übrigens, ich lasse meine Fäkalien nicht ins Auto fallen. Fahre sie auch noch anschließend spazieren.

Wirklich Schweinkram und sich über die Entsorgung auch noch Gedanken machen.

Das erste was nach dem Kauf rausgeflogen ist, war das WC.
Autobahnraststätten, CP usw. kommen in Frage.
Was machts Du bei einer längeren Reise mit dem Pkw...auch ins Auto pisseln? :P

wolfherm am 16 Feb 2005 13:12:29

stahlhans1 hat geschrieben:Na Undichtheit am/im Flugzeug bei Unterdruck...geht das ?

Am Frankfurter Flughafen ist im Schnitt eine Notlandung pro Tag.
Vor der Not-Landung muß jede Menge Kerosin raus. Mehrere Hundert Kilo bis Tonnen,
aber Fäkalien ...auch ca. 1 to (weniger oder mehr) wird mit zur Landung genommen?????

@Antwort für wolfherm
Übrigens, ich lasse meine Fäkalien nicht ins Auto fallen. Fahre sie auch noch anschließend spazieren.

Wirklich Schweinkram und sich über die Entsorgung auch noch Gedanken machen.

Das erste was nach dem Kauf rausgeflogen ist, war das WC.
Autobahnraststätten, CP usw. kommen in Frage.
Was machts Du bei einer längeren Reise mit dem Pkw...auch ins Auto pisseln? :P

:?: :?: :?: :?: Muß ich das jetzt verstehen?

stahlhans1 am 16 Feb 2005 13:25:45

@ An wolfherm
Ziemlich einfach:....bei mir ist nichts im Womo was ich entsorgen muß!

@ An Rudi Roehrich
Ich habe nichts beschrieben oder erläutert.
Lediglich nur Zeitungsausschnitte wurden eingestellt...Ist doch wohl erkennbar!

Tipsel am 16 Feb 2005 13:32:19

Hallo Stahlhans,

hast du nix zu entsorgen, weil grad noch umgebaut wird, oder generell?
Was macht ihr, wenn ihr nachts aufs Klo müsst? Wo spült ihr oder putzt Zähne? Oder hab ich da jetzt was nicht verstanden?

stahlhans1 am 16 Feb 2005 13:46:30

Hallo Tipsel,

habe zwar ein Womo, bin aber eingefleischter Camper.
Bei Urlaubsreisen fahre ich grundsätzlich auf einen CP....nicht vor dem Tor, sondern innerhalb.
Da ist alles vorhanden.....Küche, Waschmaschine, Duschräume, Kino, Sauna, Schwimmbad usw.
Irgendwo habe ich euch schon mal mit einem Wohnwagen gesehen. Kann das sein ? Lange her !

Tipsel am 16 Feb 2005 13:52:44

Wir waren mal Dauercamper am Kinzigsee

Nasenbär am 16 Feb 2005 14:21:40

Hallo
Gut, dass es nur Ausnahmen sind....
Schaut doch mal an den Autobahnabfahrten nach, was da für ein Müll entsorgt wird. Oder auf Parkplätzen hinter den Büschen :? Da wird hingek.. obwohl Toiletten da sind. Es sind leider keine Einzelfälle in unserer sauberen Gesellschafft. :roll: Wenn ich die Müllsäcke im Wald sehe, denke ich, was sind das doch für saubere Zeitgenossen. Andere lassen ihr Heim verotten :D

Rudi Roehrich am 16 Feb 2005 16:16:22

Hallo stahlhans1 ,
muß ich Deine oben aufgeführten Fragen zu den angeblichen
Notlandungen verstehen ???
Das jetzt hier zu beantworten , wäre einfach zu viel .
Ich gebe Dir aber gerne eine Schulung . :wink:
Nur der Preis muß stimmen :D :D :D

Übrigens : Es ist wohl ein großer Gewichtsunterschied zwischen Fäkalien-
tank und Kerosin . Ein Flugzeug hat bis zu 170000 Liter Kerosin , aber
nicht 170000 Liter Sch.... :D

Laß uns treffen und ich erkläre Dir gerne die Technik der Flugzeuge ,
aber nicht hier im Forum .

stahlhans1 am 16 Feb 2005 17:46:16

@Rudi Roehrich
Ein Flugzeug hat bis zu 170000 Liter Kerosin
Laß uns treffen und ich erkläre Dir gerne die Technik der Flugzeuge

Nur 170.000 Ltr. Ist wohl ein Flugzeug für die ländliche Gegend.
Naja, dann ist der Unterricht auch nicht allzu lang.
Preis: Du darfst mein Renn-Ducato auf der Autobahn überholen.

Rudi Roehrich am 17 Feb 2005 07:13:49

Hallo Stahlhans1 ,
treffen ? Aber nicht auf der Autobahn . Laß uns Angeln fahren :D :wink:
Vielleicht fängst Du dann die gößreren Fische und gibst dem alten Angler (mir)
dann Nachhilfeunterricht im Angeln :wink:

und Petri heil

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Was lasst ihr alles im Womo?
Das war's wohl für heuer...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt