|
...um Gottes Willen- bin ich froh, daß wir sowas nicht bezahlen müssen. Vom Fahren und vom Tanken mal ganz abgesehen. Wißt Ihr was? Wir lieben unsere alte Lady of Mann.
Euer kleines Schaschili Suuuuuuuuuuuuuuper, aber da bin ich gerne bescheiden, Christine Uff, was für ein Riesenwobi :D
Da bin ich auch gerne etwas bescheidener ;-) Wir haben übrigens auf der Fahrt an den Brombachsee ein solches Riesenteil gesehen... susan Ich dachte Ihr habt auch so eins !
Spässle gemacht gruß Micha Aber die Jalousie auf Bild Nr.14 sieht schon etwas billig aus :lol:
Den Flachbildschirm hätte ich gerne :oops:der geht ab sicher nicht durch meine Tür :D Ich finde die Dinger gut.
Aber nur in Amerika/Kanada,da ist auch die Infrastruktur danach ausgelegt. Wenn ich unser Haus verkaufen würde könnten wir auch in so einen leben :) Da wir aber unser Haus nicht verkaufen wollen bleibt uns unser "Kleiner",der ist auch schön und gemütlich :D Dieter Ich bin auch bescheiden: nur 2 von den Dingern würden mir schon reichen!
(einen halt als Ersatzteilspender in Reserve) Aber ich glaube, mattgrün würde mir das Womo besser gefallen, ich würd's pinseln...... :D Gefiel mir auch,
doch meine Frau hat Angst sich darin zu verlaufen und nicht wieder raus zu finden :!: :D MfG Mike Also ich würds nicht mattgrün pinseln wie Dirk ......... :D
für mich müsste so ein Teil neonorange sein , damit ich nicht übersehen werden ! Speziell beim Abbiegen und befahren der deutschen Kreisverkehre :wink: Aber in dieser Inneneinrichtung würde ich mich nicht wohlfühlen , ist nicht mein Stil . Nur der grosse Kühlschrank darf bleiben ...ich bin ja bescheiden........ :kuller: sind schon ganz nett anzusehen..........
fahren möcht ich aber keines. Zumindest nicht hier in Deutschland.. Mich würden mal die Preise für so ein Teil interessieren @susan Wär doch was für Moo, oder ???? So ein eigenes Zimmer würd ihm bestimmt gefallen :D Jedem das seine!
Mein Fall wäre es nicht. Für mich bedeutet "Campen" etwas anderes als mit einem fahrenden Hotel unterwegs zu sein. Harrymobil
Der liegt bei ca. 250000,-- $, ich hatte jetzt 6 Wochen einen Winnebago geliehen, 31" lang kostet bei uns ca. 180000,-- €, in Amerika schon für 70000,- $ zu haben. Wir waren zufällig in Trier, als so ein Dickschifftreffen war. Unser Wohnmobil sah daneben aus wie ein Spielzeugauto. Die Inneneinrichtung würde ich auch ändern und meine Putzfrau müsste dann mit in Urlaub fahren... tja, aber ob die alle bar beazhlt sind, und weil alle womoisten in den staten genau so ein schiff haben wollten, und die banken nicht so genau nach einkommen und sicherheiten gefragt haben, hat es nun geknallt, ich sach mal:
alt, aber bezahlt :-) christian Wow :!:
Nicht schlecht ... hätte ich auch gern :D aber stellt euch mal vor der fängt an zu stottern und nimmt kein Gas an ...oder so :wink: .... naja bei meinem Uralten 280`er weiß ich was zu tun ist :!: :!: aber den nimmt ja nicht mal jede Werkstatt an.......aber egal ... würd mir für das Geld doch lieber ein bescheidenes Heim leisten :) Carsten Ein Eigenheim, das würde ich mir dann auch kaufen.
Stand bei den einen doch dabei, ab 650.000 aufwärts :eek: Die Differenz gäbe dann ein Womo ;D Meine ersten WoMo-Erfahrungen habe ich vor 25 Jahren zwischen diesen Brummern auf einer Floridarundreise gemacht.
Allerdings nur mit ca 8m Länge; was mir aber keinen Minderwertigkeitskomplex verursachte. Vor allem, wenn ich sah daß die Eigner nur mit fremder Hilfe einparken konnten. Ich kann mir nicht vorstellen, daß da das gleiche kuschelige Glücksgefühl aufkommen kann, wie in unseren liebevoll gepflegten 6-meter-Lauben. Herzl. Hans das Schlimmste ist, so ein großes Teil muß man ja dauernd putzen, da hat man ja keinen Urlaub mehr :roll: Ne, ne, ne also wirklich nicht. Diese Teile sind rollende Hotel Suiten und bevor ich mit sowas rumkurve verkaufe ichs, leg ein Teil des Geldes an und kaufe mir ein schoenes Concorde Womo. Hallo Leute.
Für diesen armen Mensch war die Kurve am Schiedersee zu eng. Er hatte sich auch noch dadurch die Vorderradaufhängung und Kühler abgerissen. Der Womofahrer mußte 5 Stunden auf einen Spezialabschleppwagen aus Bielefeld warten. Dann doch lieber ein kleines Womo das für europäische Strassen geeignet ist. M.f.G. Horst Also ich würd dann gern mal mit nem kleinen Japaner Womo USA Urlaub machen.... Vielleicht nimmt mich dann hier und da einer in der Heckgarage mit :D
Ganz im Ernst. Das ist doch kein Urlaub mehr, wenn ich so ein Ding brauche. :roll: Wenn die CP´s im Süden Europas nicht so schnucklig klein wären könnt ich mir so was schon vorstellen.
Da könnt ich die Kids wenn sie sich streiten wohl in den Keller sperren :D Moin,
wenn ich an "früher" zurück denke - immer mit dem Motorrad und dem Zweimannzelt in den Urlaub - hat ein Wohnmobilurlaub (unabhängig von der Größe des Wohnmobils) wenig mit Camping zu tun.Nichts für ungut :oops: . - Fred
ich halte das fass farbe , wenn ich dann auch mal kurbeln darf ! manno die müssen ja ne krise kriegen. gigantischer geht`s nimmer. rainer |
Anzeige
|