|
Hallo wir fahren am Freitag den 10.07. in die Bretagne, wer ist noch da Wenn ihr heimfahrt, fahren wir hin. :ja: Bei uns dauert es noch bis August :( :( :(
Wir wünschen aber einen tollen Urlaub :francais: Hallo,
danke. Dieses Jahr hat es endlich mal geklappt vor August in der Bretagne zu sein. Hallo,
wir fahren Mitte Juli (zum ersten Mal in die Bretagne), und wollen in die Gegend von Binic. Wer kann uns Tipps geben? :roll: Wir fahren ab dem 13.07. in die Noarmandie anschliessend noch in die Bretagne. Hallöle,
wir starten am 11.7 . zum ersten Mal in diese Richtung. Bretagne oder / und Normandie steht noch nicht fest . Wir haben nur 2 Wochen frei........ Ich werde auf jedenfall die Augen nach Forumsaufklebern offenhalten :wink: bon voyage ! ^^Vielleicht fährt man sich ja über den weg. Einfach auf VW T5 Bus mit OG Nr. achten :D
ok , also Ohne Geld :wink: Wir haben ja jetzt den Forumsaufkleber dran ...
Habe gerade das Frankreichwetter in der Vorschau studiert..... Normandie fällt flach :wink: In der Bretagne ist nächsten Dienstag bissle Regen , sonst ganz gut ! Am Samstag ziehn wir per Nationalstrasse los..... Wünsche allen , die unterwegs sind , eine gute Reise !!! @ ebel76 , wir haben EM :wink: --an alle Einbrecher , Sohnemann ist zuhause und geniesst die sturmfreie Bude , 100 KG über 2 Meter gross :razz:-- Hallo alle zusammen,
wir fahren - mit drei eigenen und einem entliehenen Kind - Anfang August für zwei Wochen in die Bretagne. Aufgrund der allgemeinen Feriensituation werden wir dieses Jahr einige Tage auf einem Campingplatz verbringen in der Nähe von Lannion. Wünsche allen bon voyage und schöne Ferien. quivive Hallo quivive,
warum habt Ihr Lannion ausgesucht? Gibt´s da einen besonders guten/kinderfreundlichen Camping? --> Link Kommen auch gerade wieder aus der wunderschönen Bretagne...
war supersuperschön...Könnten schon wieder losfahren, LG Leuchtfeuers Wir sind wieder zurück :)
Leider niemanden getroffen :? und das Wetter war eigentlich zum :cry: schade ! Eigentlich waren nur Franzosen unterwegs... Blauer Himmel gab es nie ! Der Regen trieb uns bissle früher heim... Reisebericht kommt aber , irgendwann ... :wink: Hi Christine,
na da hat Euch ja das Wetter noch schlechter erwischt als es bei uns war... Wir waren vom 22.6. bis 11.7. in der Bretagne und haben die Küste zwischen Le Mont St.Michel und Brest abgeklappert. Wir hatten öfters mal blauer Himmel und Sonnenschein, allerdings ging ein frischer Wind, es war aber auch oft bewölkt. Regen hatten wir meistens nur nachts, 3 oder 4 mal auch am Tag, aber nur kurze Schauer... außer an einem Tag, da hat es von morgens bis spät nachmittag durchweg geregnet. Abend konnten wir leider nicht vor dem Wohnmobil sitzen, da es einfach zu kühl war... Vielleicht wird es das nächste mal besser, wenn wir die Südküste der Bretagne abklappern... Schade Christine,
wir hätten Euch so gerne besseres Wetter gewünscht ! Hoffen aber, es hat Euch trotzdem gefallen, habt ihr den schönen Stellplatz kurz vor dem Pointe du Raz gefunden? liebe , leuchtfeuers
Mensch Christine, da habt ihr ja Pech gehabt. Offensichtlich seid ihr losgefahren, als das Wetter schlecht wurde, denn als hajot unterwegs war, war es ja noch ganz erträglich. Hoffentlich hat euch die Bretagne trotzdem gut gefallen, denn eine wettermässig schlechte Grundstimmung trübt meist auch die Wahrnehmung. Über einen Reisebericht und Fotos (auch ohne blauen Himmel :) ) würde ich mich doch sehr freuen :flower: Schön, dass du wieder da bist, Christine, aber schade dass ihr so schlechtes Wetter hattet. Mir bleibt da die Hoffnung dass sich, wenn wir nächsten Freitag losdüsen, das Wetter in der Bretagne wieder deutlich bessert. So war es ja auch vor 2 Jahren- da erwischten wir den gesamten bretonischen Sommer mit tollstem Sonnenwetter innerhalb unseres dreiwöchigen Urlaubs rundherum ziemlich viel Regen und Grau.........
Auf einen Bericht hoffe ich trotzdem und freue mich drauf........ Hallo,
beim Start der Tour in Luxemburg-Stadt, habe ich noch von " Eule " ( Masseur von Jan Ullrich ) eine Telekom Kappe erhalten... :D , gary32 Hallo Christine,
zunächst mal ist es schön, dass Ihr wieder Daheim seid, aber für Euren Urlaub hättet Ihr doch besseres Wetter verdient. In diesem Jahr scheint es mit dem Wetter aber in vielen Regionen etwas durcheinander geraten zu sein. In unserem Urlaub hätte ich mir wenigstens 1 bis 2 Tagen einmal Regen gewünscht. Nur Sonnenschein und über 35 Grad ist auch nicht das Optimale. Vielleicht entschädigt Euch die nächste Tour. Bin aber auch gespannt auf Euren Bericht. an die ganze Familie. Manfred ( mk9 ) Hy Christine,
schön dass Ihr wieder gesund zurück seid, schade dass das Wetter nicht so mitgespielt hat wie Ihr es gerne gewollt/verdient hättet. :wink: Sind gespannt auf Euren Reisebericht. Hallo Chris,
habe gerade gelesen das ihr wieder zurück seid. Schade mit dem Wetter, ist dieses Jahr aber auch echt übel. Wir werden in den Süden ziehen, vielleicht ist es da besser. Ich wünsche euch daheim noch ein bisschen Sonne :D Ich danke Euch :troest:
Die Gegend ist ja sonst wunderbar ! Das Wetter hat halt nicht mitgespielt :? Für die paar Tage haben wir viel Eindrücke gesammelt , statt faul in der Sonne zu liegen ! Und keine Sonnenallergie @ Tipsel :wink: Als wir zuhause ankamen gabs erstmal ein Gewitter :D ...irgendwie zogen wir den Regen immer mit :wink: seid froh , dass wir zuhause sind :wink: @ Lena Ein Foto hab ich nur für Manfred geknipst.... :wink:... kommt dann im Reisebericht...La Rochelle - Mont Saint Michel....bald ! @ Maxe , Montag , erster Arbeitstag 29 C gemeldet :evil: Hallo Christine,
mach es bitte nicht so spannend. Für mich alleine ein Bild :?:. Hoffentlich ist jetzt keiner betrübt, der kein Extrafoto bekommt. :D . Da bin ich aber gespannt und kann Euren Reisebericht garnicht erwarten. Aber drängeln will ich auch nicht. Ich warte es gelassen ab. Schönes Wochenende wünscht Euch Manfred ( mk9 ) PS in "freudiger Erwartung " :) Manfred, ich fiebere mit dir mit......und gönne es dir von Herzen.
welch ein Wunder in Frankreich Franzosen zu treffen. :D Ich meinte eigentlich Wohnmobilforumsmitglieder ... :razz:
...wie der Thread hier ja heisst... Liebe Christine, ich habe gerade deinen Bericht gefunden und gelesen. Klasse!!!!!!!!!noch zweimal schlafen!!!!!!!!!
Ich darf ihn doch verlinken -oder???????? --> Link boah Lena :D
bist Du schnell :wink: Eigentlich ist er gerade fertig geworden......hatte nur noch Bilder zum Laden... wollte eigenen Fred aufmachen ... :wink: mach ich auch besser , oder ? Wegen Suchfunktion ... Liebe Lena , gute Reise und schönes Wetter !!!!!!!! :daumen2: Danke, Christine, die letzen beiden Bilder habe ich mir dann auch noch angesehen- das Gesicht deines Sohnes hätte ich ja auch zu gerne gesehen als ihr ihm mitteiltet ihr wartet auf die Irlandfähre :D :wink: :D Hallo Christine,
habe aber auch noch gestern am späten Abend den Bericht gelesen. Danke für das Foto. Da kann man doch sehen, dass es noch viele alte franz. Wagen gibt, die man auch umfunktionieren kann. Scheint ein Renault zu sein. Für 1 Person wirklich ausreichend, für 2 ist er etwas kleiner alm mein Peugeot. Aber selbst in der kleinsten Hütte ist noch Platz für zwei. Müssen halt immer etwas zusammen rücken :) Hab es bei unserer ersten Reise 1990 erlebt, als wir Jean (aus der Bretagne) in der Auvergne kennenlernten. Hatte in seinem Wagen sogar ein Büro eingerichtet, mit Bücherregal, Schreibtisch ( Sekretär). Paßte alles in seinem Wagen. Danke für das Extraphoto für mich. Euch Allen noch einen schönen Tag, der Bericht hat mir sehr, sehr gut gefallen. Und was der Gast geschrieben hat, vergiß es. mk9 ( Manfred ) |
Anzeige
|