rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Truma C 6002 läuft nicht?!

johnny333 am 02 Jan 2010 20:46:33

Hallo!

Erstmal wollte ich mich kurz vorstellen: Ich bin der Johnny, bin Student und kümmer mich ein wenig um das Wohnmobil meiner Eltern, welches ich auch ab und zu benutze. Das Wohnmobil haben wir erst seit ein paar Wochen, davor waren wir immer mit dem Wohnwagen unterwegs.

Nun aber zum Problem:

Ich habe eben die Heizung ausgeschaltet, um einen weiteren Auströmer zum Führerhaus zu legen. Dann wollte ich die Heizung wieder einschalten aber immer wenn ich am Bedienpanel auf Heizen und Warmwasser schalte, "leuchten" kurz alle 3 Lampen auf auf verlöschen dann wieder.
Was kann das sein? In der Anleitung steht nichts darüber.
Die Wohnraumbatterien sind voll.

Habt ihr eine Idee?

Johnny

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Chris_62 am 02 Jan 2010 20:57:14

Herzlich Willkommen Johnny !

Wohnraumbatterie ???

Läuft die nicht mit Gas ?

Chris_62 am 02 Jan 2010 20:59:17

Guck mal hier bei Truma : --> Link

Anzeige vom Forum

fuzzy am 02 Jan 2010 21:06:27

Hier die Bedienungsanleitung mit Fehlersuche :

--> Link

johnny333 am 02 Jan 2010 21:11:38

Danke für eure Antworten, leider hab ich den Fehler noch nicht gefunden.

Das Wohnmobil ist Bj 1997, es ist also das erste Modell der 6002 verbaut, die Anleitung dazu hatte ich auch schon, aber dieser Fehler ist nicht beschrieben.

fuzzy am 02 Jan 2010 21:20:11

ist Wasser ausgelaufen ?
ist das Ding zu heiß geworden ?
wieviel Grad Aussentemperatur habt Ihr ?
funktioniert weder Gas noch Strom ?
Gas vorhanden ?

johnny333 am 02 Jan 2010 21:28:08

Das Wasser ist abgelassen, damit die Tanks und Leitungen nicht zufrieren. (Das Wohnmobil steht vor'm Haus)