Hier mal ein paar Mobile, die in die engere Wahl kommen.
Würde mal gerne hören, was Ihr davon haltet. Welche Hersteller Stärken und welche Schwächen haben.
--> Link
|
Hier mal ein paar Mobile, die in die engere Wahl kommen.
Würde mal gerne hören, was Ihr davon haltet. Welche Hersteller Stärken und welche Schwächen haben. --> Link Von fünf Links funktioniert keiner (bei mir jedenfalls) bei mir auch nicht Sorry, komisch !!!
Bei mir auch nciht...... :kuller: :worm: Hallo,
bei mir funktionieren gleich 6 Links nicht.. . . . . Ach ich Dummie habe einen Link zwei mal angeklickt. :runterdrueck: am besten löschen, bitte Admin ;)
Ist ein Bürstner A535, ein Frankia 610, Bürstner A530 2Active sowie ein Eura und ein CI International alle zwischen 75 tkm und 130tkm. Sollen alle in einem Guten Zustand sein, von Privat und alle so zwischen 1997 - 1999 !!! Kosten so + - 15000 Euro[/url] Marcus,
du mußt den Link einfach einfügen und direkt absenden. dann klappt das auch. Neeee, war ich noch nicht, aber komisch, die Links von der guten Chris und Dein Letzter funktionieren einwandfrei. Vielleicht probierst Du das mit den Ersten nochmal Hallo,
ja usere Christine ist schon Top-Fit am Computer. :klatschen: :daumen2: Wieder ein Weg gespart ;) Danke, aber ich dachte mir schon sowas !! Liest sich schon so !!!
Danke, ich habe einen !!! Naja so gut wie, schlafe noch eine Nacht drüber
2001er Bürstner A530 2 Active mit 2,8er Maschine Bißchen klein, aber die Kinder sind noch klein und wir sind im Grunde Schönwettercamper. Wenn dann müssen wir doch mal zurück bauen die Sitzgruppe. Der Pflegezustand, die gelbe Plakette und der Preis war auschlaggebend !!! Aus 1 Hand von Privat Zudem kann ich den "Kurzen" gut auf den Stellplatz stellen Hallo Marcus ,
prima !!! Hast du alle Wände abgedrückt und Ecken angeschaut ??? Ist er trocken ??? Ganz wichtig !!! Ups , die Nacht drüber schlafen ist ja schon rum............. :wink: |
Anzeige
|