hallo liebe community,
vorab sei gesagt das ist mein erster Thread hier in diesem wunderbaren forum, ich lese aber schon ein paar monate eifrig mit und sauge informationen auf die mir bisher schon sehr weitergeholfen haben.
nun zu meinem problem/ meiner frage:
ich beobachte seit ca. 3 monaten den WoMo markt da ich mir demnächst mein 1. mobil zulegen möchte, finazielle obergrenze bei ca. 9500 Euronen, gerne günstiger ;)
die ganze zeit hatte ich mich auf ducato mit 95 PS eingeschossen da man ja doch oft hört das der sauger mit 75 PS schnell an seine grenzen kommt.
nun hab ich ein ganz nettes angebot gefunden, allerdings auf basis Ford Transit mit 86 Turbodiesel PS, zwillingsreifen auf der HA und heckantrieb.
Wer von euch hat oder hatte ein WoMo mit dieser motorisierung und kann mir berichten bzgl. leistung, verbrauch, lautstärke etc. ?
Das von mir angesprochene angebot ist ein alkoven Fzg mit 6,55m länge, leergewicht (noch) nicht bekannt, zGm 3,5 to.
besten dank und viele grüße aus der Pfalz
Hendrik
p.s. meine "offizielle" neuvorstellung gibts dann natürlich wenn ein fahrbarer untersatz beschafft wurde.