Hallo an alle
Ich brauche jetzt euren Rat.Es wurde zwar schon vieles geschrieben,aber mir raucht schon der Kopf.Ich blättere mich jetzt schon einige Zeit durch die einzelnen Rupriken,aber jetzt weiß ich gar nichts mehr.Ich möchte ab Mai für 8 Wochen über Dänemark-Schweden-Inarisee hoch ans Nordkap und dann langsam wieder zurück. So und jetzt meine Fragen.(Seid mir bitte nicht böse) :oops:
1. Kann ich meine graue Gasflasche befüllen lassen oder soll ich lieber eine Leihflasche holen und dann wieder abgeben.
2. Ich möchte mein Laptop mitnehmen, also brauche ich einen Internetstick was würdet ihr empfehlen welcher Anbieter nicht so teuer ist.
3. Ich nehme meinen Hund mit. Ich habe alle Tests gemacht, und das passt auch alles.Aber laut dem neuen Gesetz, muß ich meinen Hund 10 Tage vor Einreise nach Schweden entwurmen. Wenn ich dann nach Finnland komme, muß ich wieder 24Std.vor der Einreise nach Norwegen entwurmen, und dann nach einer Woche in Norwegen wieder entwurmen. Sehe ich das richtig oder verdrehe ich jetzt alles.
Ich hoffe mir kann jemand aus dem schlamassel helfen. :oops: