aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wassertank bei nicht benutzen entleeren? 1, 2

zappi1306 am 12 Mai 2011 16:07:20

Hallo, ich bin Neuling deswegen ist meine Frage vielleicht vollkommen BANANE...
Sollte der Fruschwassertank jetzt im Moemnt bei Nichtbenutzen entleert werden oder kpl befüllt.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 12 Mai 2011 16:08:42

Wir machen immer alle Tanks, Leitungen, Boiler "leer" ..

raribay am 12 Mai 2011 16:11:06

wenn wir zu Hause ankommen, werden sämtliche Tanks geleert.

Anzeige vom Forum

A 800 am 12 Mai 2011 16:13:29

Bei uns werden die Tanks auch leer gemacht.

Wenn ihr zb. erst in einem Monat wieder los wollt und das Wasser bleibt so lange in dem Tank. Ne das ist dann schon leicht modrig.

Denke mal das ihr auch lieber frisches Wasser haben möchtet wenn ihr unterwegs seid. :)

Gast am 12 Mai 2011 16:14:04

raribay hat geschrieben:wenn wir zu Hause ankommen, werden sämtliche Tanks geleert.

Auch der Dieseltank :razz:

raribay am 12 Mai 2011 16:17:12

LongJohn hat geschrieben:
raribay hat geschrieben:wenn wir zu Hause ankommen, werden sämtliche Tanks geleert.

Auch der Dieseltank :razz:

sorry,
hatte vergessen zu schreiben, dies ist der einzige der voll gemacht wird. Man will ja wieder mal fort.

abenn am 12 Mai 2011 16:31:04

Jupp´machen wir auch, alles Wasserhähne und Ablasshähne auf und auch gerne auf lassen !

Die Bepflanzung rings um unsere Hofauffahrt freut sich jedes Mal! :D

Alf

zappi1306 am 12 Mai 2011 16:37:50

OK das ist so glaueb ich eindeutig!! Wohei das Vollmachen von dem Dieseltank ja heutzutage eine Geldanlage ist.....

triton am 12 Mai 2011 16:41:02