|
Hallo zusammen,
wir wollen uns auf unserem Wohnmobil einen Spruch kleben, um es individueller zu machen. Zur Zeit überlegen wir, welchen Spruch wir nehmen. Unterwegs sieht man doch den ein oder anderen Spruch wie z.B. "Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum" oder "Wir verleben das Erbe unserer Kinder". Zeigt doch hier mal Bilder Eurer Sprüche. Das wird bestimmt interessant. Schnecke004 Moin,
mein Vater hat "Der einzig wahre Weg ist der Umweg" drauf. Dann hab ich schonmal gesehen: "Wir reisen um die Welt, verleben unser Geld. Was soll#n wir denn im Altersheim bei Magerquark und Haferscheim?" Wir haben (noch) keinen drauf. Niclas Wir haben nix drauf. Brauchen wir auch nicht. ich habe nur `nen Stoff-Esel am Fahrradträger :) moin schnecke 004,
falls sich dein nickname auf dein Womo bezieht, könntest du doch den spruch: "der weg ist das ziel" verwenden.. :wink: magda auf dem Campingplatz in Boofzheim stand ein Schweizer mit einem sinnigen Spruch auf seinem Bürstner.....
Zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung, zum Reisen topfit...... und tschüss fand ich lustig. Wir verjubeln das Erbe unserer Kinder.
Hans Also so was brauch ich auch nicht… :) Sponsored by Hartz4
Finde ich gut Oh je jetzt hagelts gleich.... Paulinchen,
war das jetzt dein Spruch. Hans Wir haben nur den Womo-Aufkleber und eine www-Adresse, die auf unsere Ferienhäuser in Damp hinweist. Diese Sinnsprüche mit dem Erbe der Kinder usw. sind nicht so unser Geschmack. Hildegunde,
dazu passt das heutige Thema von Hart aber Fair. Hans Diesen Spruch hats in Geheimschrift drauf:
Unsere Kinder werden uns das Heim zahlen ! Der ist gut
:kuller: Sucht euch schon mal ein preisgünstiges aus :wink:
Hallo, durch diese immer wieder auf Reisemobilen zu sehenden Sprüche wird es doch nicht individueller. Lass dir doch ein Bild auf Folie anfertigen und beklebe damit die Rückwand. Das wäre was echt individuelles. LG Wolfgang Wir haben nichts drauf, das mag ich nicht so gerne. Wir haben schon mal überlegt
Stau ist nur hinten blöd vorne geht's oder Stauanfang draufzuschreiben. Die Sprüche mit dem Erben, dem lebe deine Träume oder mit den Hotelbetten liest man doch dauernd. Deshalb haben wir uns auch für das Bild entschieden ohne Spruch dazu :D ... gibt es da nicht auch so ein Spruch mit "Kotzen" und "Armut"?
MfG Steffen Also ich steh nicht auf Sprüche auf dem Auto, aber ich hab mich mal auf der BAB immer näher an ein Womo rangeschoben, weil ich die Schrift von dessen Spruch nicht lesen konnte.
Als ich dann Stoßstange an Stoßstange mit dem Vordermann gefahren bin und endlich lesen konnte, stand da: "...sonst kriechst Du mir doch auch nicht in den ?." :) ..ich finde diese Sprüche weder individuell noch lustig sondern eher peinlich. Aber jeder wie er will..... :oops: Lese die Sprüche gern an anderen Mobilen, aber auf meins kommt keiner drauf :D Hab auch schon mal drüber nachgedacht,aber es dann doch gelassen. Ich habe, wenn ich ehrlich bin, noch gar nicht auf solche Sprüche geachtet, aber bei mir kommt keiner drauf. Ich hab das drauf.....
[albumimg]3316[/albumimg] ... und dazu stehe ich auch :wink: Ja , hab einen Spruch draufgeklebt.
Da mein Wohni sowieso durch den starken Hagelschaden in dem Bereich auffällt hab ich gedacht, das paßt wenigstens zum äußeren. Camping ist der Zustand in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet ! Muß man halt als Spaß verstehen und den hab ich dabei, wie es andere verstehen ist mir egeal. Also wir haben auf der seitlichen Garagentür stehen:
... Schnatterinchen on tour Dies ist mein Mann. Irgendwie wird er häufig "abgefangen" auf einen Klönschnack. :oops: ich oute mich auch mal als "Sprücheklopfer"
An unserem Mobil steht der gleiche Spruch, den ich hier im Forum als Motto habe. coastman
Na klar, und zwar den: "Sprüche auf Womos finde ich blöd" :D
Werde das Gefühl nicht los, daß da was nicht zusammenpasst, Username und Spruch vielleicht ? :D Ich finde den Originalzustand gut und erhalte den.
Das ist ja mal ein geiler Spruch. :D Wie gesagt - ich steh nicht auf Sprüche, aber den mach ich mir auch drauf :) Hallo zusammen,
ein Schild tut es auch. Karl-Heinz Das finde ich hübsch.
:daumen2: gefällt mir gut :!: wir haben auch keinen drauf,
aber ich überlege auch: "Wir wollen Sie nicht ärgern, wir können nicht schneller" wäre der passende Spruch für unsere 84 PS-Kiste. Vielleicht hänge ich den doch noch mal ins hintere Fenster...
Der ist nett!! Richtig nett :razz:
Und von daher fällt er für Dich weg, stimmts? Wie wär's mit:
... wir werfen nichts weg... Solange das Womo neu ist, wird der Spruch sicher wohlwollend verstanden, nicht? Unseren Brauner heist "Balu" (wie der Bär aus dem Dschungelbuch) und deshalb. . . Oder so:
Wir sind im Urlaub und nicht auf der Flucht Den habe ich beim surfen gerade gefunden.
------->--> Link Habe aber auch keinen auf unserem Wohnmobil. Ich mag keine Sprüche auf dem Womo, aber die Aufschrift "HEIA-BUS" hat mir gut gefallen. warum nicht "Rente 2011" in anlehnung an die ganzen abi-corsas :D Hallo,
bei uns steht am Heck.: Heute hier und Morgen da....tschüs LG Horst Hab am WE in Koblenz einen gesehen, da stand hinten:
" Hallo Campers, wo kommt Ihr denn von wech ? " na ja, wers mag....... |
Anzeige
|