rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Franzosen Deutschhasser? Folgendes ist uns passiert... 1, 2, 3, 4

sigi-Wolfgang am 28 Feb 2012 18:17:35

wir sitzen gegen 9 uhr und frühstücken gemütlich. schalten das autoradio an um nachrichten zu hören, wirklich leise und dezent. 10 m gegenüber steht ein französ. hymer. plötzlich kommt ein mann aus dem hymer auf uns zu, reißt an unseren fliegenschutz und schüttet uns einen eimer wasser ins mobil und schreit was von musika. wir haben die polizei gerufen und sie fuhren fort.

als die polizei dann kam fragten wir, ob die musik zu laut wäre. sie sagten aber ist olk wir fragten dann noch andere die auf den balkon saßen, viel näher als der hymer und sie sagten, sie hätten keine musik gehört.

wir haben dann alles gereinigt, der fliegenschutz ist teilweise abgerissen und fragen uns, was war das? waren es deutschhasser?

müssen wir jetzt angst haben, daß sie das nächste mal unsere reifen zerstechen oder ähnliches wenn sie uns sehen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Labrador am 28 Feb 2012 18:21:36

Hallo,

das hat nichts mit Frankreich zu tun. Psychopathen gibt es überall mal . :twisted:

Gast am 28 Feb 2012 18:22:21

Hallo Sigi und Wolfgang,

ich denke mal, dass das einfach nur ein abgedrehter Spinner war, der wohl in erster Linie mit sich selber nicht klar kam. Solche Typen sind Gott sei Dank selten, aber es gibt sie sicherlich überall, auch bei uns in D.
Schade um den verdorbenen Urlaubstag.

Anzeige vom Forum

Gast am 28 Feb 2012 18:26:02

Wie kommt ihr auf „Deutschhasser“? Nur weil er ein Ausländer war?
Ich denke das war ein aggressiver Blödmann, der auch einem Italiener oder Holländer einen Eimer Wasser ins Womo gekippt hätte.
Konntet Ihr der Polizei wenigstens das Autokennzeichen nennen?

farmerj am 28 Feb 2012 18:27:40

Also Entschuldigung....

aber wenn MIR einer den Fliegenvorhang halb runterreisst, kaputt macht und mir dann noch einen EImer Wasser ins WOMO schüttet, dann beschäftige ich mich erst mit IHM und DANN ruf ich die Polizeit..........

dann fährt der auch nicht weg bevor die da sind.......

Das ist ja wohl der Oberhammer :!: :!: :!:

jokathi am 28 Feb 2012 18:27:52

Hi,

der Vorgang hört sich höchst ärgerlich an, aber muss man deshalb alle Franzosen in einen Topf stecken??? In Deutschland gibt es ähnlich Schwachsinnige.

aus dem sonnigen Süden Spaniens!

Johannes

Aretousa am 28 Feb 2012 18:30:20

Deppen gibt es überall auf der Welt

sigi-Wolfgang am 28 Feb 2012 18:32:55

ja, wir haben das wohnmobil mit autokennzeichen fotografiert und der polizei gezeigt, sie wollten sich kümmern, wir sprechen ja keine spanisch und die polizei kein deutsch.aber sie machen sicherlich nichts, oder wir müssen eine anzeige aufgeben wegen hausfriedensbruch und sachbeschädigung, aber ich glaube es wird hier auf den canaren nichts bringen wenn zwei ausländer sich streiten.

schwupti am 28 Feb 2012 18:39:33

farmerj hat geschrieben:Also Entschuldigung....

aber wenn MIR einer den Fliegenvorhang halb runterreisst, kaputt macht und mir dann noch einen EImer Wasser ins WOMO schüttet, dann beschäftige ich mich erst mit IHM und DANN ruf ich die Polizeit..........

Genau so der fährt mit Sicherheit nicht mehr vom Platz evtl seine Frau aber er
nicht..... :x :twisted:

Gast am 28 Feb 2012 18:41:36

Ja, das ist wohl war. Da kann ich euch nur noch weitere unbeschwerte Resttage auf den Inseln im Dauerfrühling wünschen.

WMÜ am 28 Feb 2012 18:44:24

jokathi hat geschrieben:Hi,

der Vorgang hört sich höchst ärgerlich an, aber muss man deshalb alle Franzosen in einen Topf stecken??? In Deutschland gibt es ähnlich Schwachsinnige.

ja und in Italien, in Polen, in Jugoslawien in Holland, in der Schweiz, in Österreich ..........

ich denke das hat nichts mit Hasser zu tun, das war ein Psychopath!!!! Ein Schwachsinniger wie es ihn überall und immer mal wieder gibt.

Ich tue mich auch sehr schwer mit dem Begriff "Deutschhasser" Schwieriger Begriff..... Hat so einen Beigeschmack wie "N.zi" das will auch keiner hören.

JamesBond am 28 Feb 2012 18:46:07

Und ich dachte immer unser Hobby verbindet länderübergreifend.....

Ich kann mir schon vorstellen, wie perplex man da ist.
Wahrscheinlich habt Ihr ja nicht mal mit gerechnet, dass er so reagieren würde.

farmerj hat geschrieben:Also Entschuldigung....

Na ja, immer schön locker bleiben.
Es ist vielleicht nicht jeder so wie Du. Es soll auch Menschen geben, die weder die körperliche Statue haben, noch gerne möchten, sich mit solchen Deppen anzulegen.

Da kann eine besonnene Reaktion schon sehr vernünftig sein.

Und ich denke mal, so wie hier reagiert wurde, kann ich nichts falsches dran erkennen.

Schade, dass es Euch nicht viel nützen wird.

Ich wünsche diesem Typen jedenfalls von hier aus nichts schlechtes........

.....außer Hodenkrebs.

sigi-Wolfgang am 28 Feb 2012 18:46:43

was sollten wir denn machen, es war ein großer starker mann, sollten wir uns kloppen? das liegt uns nicht. wir hoffen die polizei hat ihn verwarnt. In deutschland hätten wir ihn angezeigt aber hier versteht uns ja keiner. wir haben urlaub aber ärgerlich es es mit dem vorhang doch.

Administrator am 28 Feb 2012 18:49:19

sigi-Wolfgang hat geschrieben:ja, wir haben das wohnmobil mit autokennzeichen fotografiert und der polizei gezeigt, sie wollten sich kümmern, wir sprechen ja keine spanisch und die polizei kein deutsch.aber sie machen sicherlich nichts, oder wir müssen eine anzeige aufgeben wegen hausfriedensbruch und sachbeschädigung, aber ich glaube es wird hier auf den canaren nichts bringen wenn zwei ausländer sich streiten.

In Frankreich spricht man Spanisch?

JamesBond am 28 Feb 2012 18:55:36

Administrator hat geschrieben:
sigi-Wolfgang hat geschrieben:ja, wir haben das wohnmobil mit autokennzeichen fotografiert und der polizei gezeigt, sie wollten sich kümmern, wir sprechen ja keine spanisch und die polizei kein deutsch.aber sie machen sicherlich nichts, oder wir müssen eine anzeige aufgeben wegen hausfriedensbruch und sachbeschädigung, aber ich glaube es wird hier auf den canaren nichts bringen wenn zwei ausländer sich streiten.

In Frankreich spricht man Spanisch?

Lesen bildet: :D

sigi-Wolfgang am 28 Feb 2012 18:56:46

In Frankreich spricht man Spanisch?[/quote

wir sind auf gran canaria

Anne42 am 28 Feb 2012 19:02:55

ich denke ihr habt euch ganz richtig verhalten, solche schwachsinnigen Menschen gibt es bestimmt überall auf der Welt, nur schade, wenn einem dadurch der Urlaub verhagelt wird. Vor so einem Typen hätte ich Angst, der kann doch nicht ganz richtig im Kopf sein.

alterschalter am 28 Feb 2012 19:04:33

Denkt doch bei dem ganzen Ärger positiv:

Es war nur ein Eimer WASSER!

Der Spinner hätte ja auch das Chemieklo nehmen können....... :ooo:

Aber im Ernst, wie schon so viele gesagt haben: Spinner gibt es leider auf der ganzen Welt.

:argue:

uschi-s am 28 Feb 2012 19:12:25

Wie ärgerlich. Aber Ihr könnt froh sein, dass es dann doch so gut ausgegangen ist. Ich hätte mich auch ruhig verhalten, auch wenn ich innerlich gekocht hätte. Wer weiß, wozu der sonst noch fähig gewesen wäre.

Lasst Euch dadurch nicht den schönen Urlaub verderben.

travelrebell am 28 Feb 2012 19:32:35

vlt. trefft Ihr ihn wieder ? GC ist schließlich ein großes Dorf, kauft vorher in der Strandboutique eine handvoll Glasmurmeln. Die scheppern herrlich im Auspuff und es dauert bis er sie findet. :twisted: :twisted: :twisted:

Administrator am 28 Feb 2012 19:34:32

das hatte ich irgendwie überlesen ;)

Aretousa am 28 Feb 2012 19:36:29

Mich macht das Wort "musika" stutzig. Franzosen, um mal zu verallgemeinern, bedienen sich nicht wirklich gerne einer anderen Sprache als ihrer eigenen.
Das allereste Wohnmobil in welchem wir jemals saßen war ein französisches auf einem spanischen Campingplatz- ein Leihmobil von Italienern gefahren.

carthagocliff am 28 Feb 2012 19:46:37

Wir machen auch immer wieder die Erfahrung, daß - unabhängig von der Nationalität- nicht alle Wohnmobilisten nette Leute sind, nur wegen dem gemeinsamen Hobby. Auch hier gibt es, so wie im wirklichen Leben, nette Leute und Ar........mleuchter.

Laßt Euch nicht unterkriegen.

Viele aus Teneriffa

C.

Gast am 28 Feb 2012 19:47:08

Aretousa hat geschrieben:Mich macht das Wort "musika" stutzig. Franzosen, um mal zu verallgemeinern, bedienen sich nicht wirklich gerne einer anderen Sprache als ihrer eigenen. ...

Ging mir genauso, Lena.

Die Franzosen sprechen:
"Müsike"

Den Wasserschütter hat irgendwas gestochen :twisted:

Sigi und Wolfgang,
wünsche euch noch einen schönen Urlaub!

travelrebell am 28 Feb 2012 19:47:09

Was hattet Ihr denn für eine Musik gespielt, ich kenne einige Interpreten für die gäbe´s mildernde Umstände oder der Notwehrparagraph greift. 8)

Nee seit mal froh, wenn der Psycho nicht Schlimmeres angerichtet hat...

Gast am 28 Feb 2012 19:53:52

artischocce hat geschrieben:
Aretousa hat geschrieben:Mich macht das Wort "musika" stutzig. Franzosen, um mal zu verallgemeinern, bedienen sich nicht wirklich gerne einer anderen Sprache als ihrer eigenen. ...

Die Franzosen sprechen:
"Müsike"

das war auch mein erster gedanke.
aber egal, welcher nationalität dieser mensch angehört hat, lasst euch von ihm nicht den urlaub verderben.

sigi-Wolfgang am 28 Feb 2012 19:56:29

wir hatten hier einen deutschen sender, erst nachrichten, dann deutsche musik, aber wirklich ganz leise!!!

Gast am 28 Feb 2012 20:04:11

Hallo,

der Hymer Fahrer kann von überall gekommen sein.
Nur, weil er ein F Kennzeichen hatte, muß er noch lange nicht aus F gekommen sein. :wink:
Auch Lautstärke kann jeder anders empfinden.
Wir saßen letztes Jahr auf einem CP in BW abends vor unserem WOMO,
als ein älteres Ehepaar 4 WOMOs weiter
seine TV Unterhaltung draußen genoß,
während der TV innen im WOMO an seinem gewohnten Platz stand.
Wir konnten den gesamten Film in Ton und Wort
mitverfolgen, obwohl wir ca. 30 m weit entfernt standen.
Die waren beide schwerhörig und konnten nicht verstehen,
das ihre Nachbarn das nicht so lustig fanden wie sie.

black-edition am 28 Feb 2012 20:09:45

Es hätte mehr passieren können und Ihr habt Eure Haut gerettet. Nebenbei auch noch genau das Richtige gemacht.
Das Fliegengitter ist reparabel..
Aber ich denke auch, das es jeder andere Landsmann hätte sein können, der da seinen Frust an Euch ausgelassen hat.

Das alles ist sehr ärgerlich und ebenso verständlich, das Ihr sehr aufgebracht seid. Sowas muss man erstmal verarbeiten und hinterher - nach einem guten spanischen Rioja- über solche armseligen Spinner lachen können und ihm 2 Reifenpannen wünschen.

sigi-Wolfgang am 28 Feb 2012 20:17:20

Freetec 598 hat geschrieben:Hallo,

Nur, weil er ein F Kennzeichen hatte, muß er noch lange nicht aus F gekommen sein. :wink:

wir wären auch sauer, verstehen wir, wenn die musik zu laut ist. aber wir haben die leute befragt und haben uns auch draußen davon vergewissert. wir konnten es nicht fassen

es waren franzosen, sie sprachen französisch. wir hatten sie abends vorher bereits beobachtet. der mann kam aus dem wm und schmiss die tür zu, die frau kam und schrie etwas hinterher und schmiss auch die tür zu. der mann kam zurück schrie die frau wieder an , alles in französisch.

aber heute haben wir einen schönen tag gehabt. wir spielen gerne petanca. Es waren schöne spiele mit menschen aus canada, italien, norwegen, schweden und schweiz. war sehr lustig und harmonisch

Gast am 28 Feb 2012 20:23:18

sigi-Wolfgang hat geschrieben:

wir wären auch sauer, verstehen wir, wenn die musik zu laut ist. aber wir haben die leute befragt und haben uns auch draußen davon vergewissert. wir konnten es nicht fassen

es waren franzosen, sie sprachen französisch. wir hatten sie abends vorher bereits beobachtet. der mann kam aus dem wm und schmiss die tür zu, die frau kam und schrie etwas hinterher und schmiss auch die tür zu. der mann kam zurück schrie die frau wieder an , alles in französisch.

aber heute haben wir einen schönen tag gehabt. wir spielen gerne petanca. Es waren schöne spiele mit menschen aus canada, italien, norwegen, schweden und schweiz. war sehr lustig und harmonisch

Na ja dann,

vielleicht waren es Fahrende :D
Die sollen gelegentlich dazu neigen, gute Sitten, sag ich mal ganz vorsichtig,
auf ihre Art zu interpretieren :D

JamesBond am 28 Feb 2012 20:29:32

sigi-Wolfgang hat geschrieben:

der mann kam aus dem wm und schmiss die tür zu, die frau kam und schrie etwas hinterher und schmiss auch die tür zu. der mann kam zurück schrie die frau wieder an , alles in französisch.

Na jetzt ist doch alles klar.....

.....der Typ ist kurzsichtig und wollte eigentlich seine Olle treffen :D

mikeh am 28 Feb 2012 20:33:08

Hallo erstmal!

Sehr ärgerlich für euch!
Ich denke, so wie die sich angeschriehen haben, sind die mit sich selbst schon genug bestraft. Was tut manch ein Mann nicht alles, nur damit die Frau aufhört zu meckern! :box:

Schönen Urlaub noch!

Michael

sigi-Wolfgang am 28 Feb 2012 20:35:28

ihr seid alle spitze, gut, dass es dieses forum gibt. dann kann man sich manches von der seele reden und das baut auf. jetzt können wir bereits wieder darüber lachen.. wie heißt es: wer eine reise macht, der kann was erleben ...

JamesBond am 28 Feb 2012 20:40:56

sigi-Wolfgang hat geschrieben:ihr seid alle spitze, gut, dass es dieses forum gibt. dann kann man sich manches von der seele reden und das baut auf. jetzt können wir bereits wieder darüber lachen.. wie heißt es: wer eine reise macht, der kann was erleben ...

Dafür sind wir ja schließlich da!!!

Wo können wir noch helfen? :wink:

Einen schönen und stressfreien Urlaub noch.....

sigi-Wolfgang am 28 Feb 2012 20:47:37

:dankeschoen:

didje am 28 Feb 2012 21:16:24

Aretousa hat geschrieben:Mich macht das Wort "musika" stutzig. Franzosen, um mal zu verallgemeinern, bedienen sich nicht wirklich gerne einer anderen Sprache als ihrer eigenen.
Das allereste Wohnmobil in welchem wir jemals saßen war ein französisches auf einem spanischen Campingplatz- ein Leihmobil von Italienern gefahren.

Hallo Lena
Fahrt mal nach Forbach das liegt in Frankeich bei Saarbrücken,da ist alles Multikulti,dort Leben Menschen die können kein Französisch
didje

Chris_62 am 28 Feb 2012 21:30:26

Hallo ihr Beiden ,

vielleicht hat seine Frau ihn mit einem Deutschen betrogen ......
und ihr musstet dafür den Blitzableiter sein ....wer weiss was den geritten hat ?

Hauptsache es ist nicht mehr passiert !

Ich wünsche euch einen schönen Frühling :flower: !

Hier sollen es Do +Fr 17 C werden , juhuuuuuuuu :freude: .........

ottomar am 28 Feb 2012 21:37:56

didje hat geschrieben:Fahrt mal nach Forbach das liegt in Frankeich bei Saarbrücken,da ist alles Multikulti,dort Leben Menschen die können kein Französisch

Forbach kenne ich, vor allen Dingen den USF - alles super nette Menschen. Verstehe Deine Bemerkung nicht so ganz.

Mit freundlichen n,
Ottomar

Gast am 28 Feb 2012 21:38:40

Die Überschrift "Franzosen Deutschhasser" ist sehr ungeschickt gewählt, da es die Franzosen sehr pauschal beschreibt. Meine Erfahrungen mit Franzosen waren immer (99,9%) sehr positiv.

Ansonsten: Nicht aufregen, Verrückte gibt es überall. In ein paar Wochen könnt ihr über den Depp bestimmt schon schmunzeln.

singlefreiheit am 28 Feb 2012 22:00:25

Vielleicht ist es auch so, dass die Franzosen garnicht die Deutschen hassen,
sondern die Hymer-Fahrer die Kastenwagenfahrer hassen?
Fragen über Fragen....

sigi-Wolfgang am 28 Feb 2012 22:49:46

raidy hat geschrieben:Die Überschrift "Franzosen Deutschhasser" ist sehr ungeschickt gewählt, da es die Franzosen sehr pauschal beschreibt. Meine Erfahrungen mit Franzosen waren immer (99,9%) sehr positiv.

Ansonsten: Nicht aufregen, Verrückte gibt es überall. In ein paar Wochen könnt ihr über den Depp bestimmt schon schmunzeln.

die überschrift war eine fragestellung , nicht eine feststellung. entschuldigung sollte nicht so überkommen.

OttoWalke am 28 Feb 2012 23:13:39

travelrebell hat geschrieben:Was hattet Ihr denn für eine Musik gespielt, ich kenne einige Interpreten für die gäbe´s mildernde Umstände oder der Notwehrparagraph greift. 8)

Ja zB. Heino oder Mireille Mathieu. :kuller:

travelfan am 28 Feb 2012 23:40:08

.....wir sind auf gran canaria......
--------------------------------------------------------------------------------------

In Frankreich wäre euch das sicher nicht passiert.
Die viele Sonne in Spanien verträgt nun mal nicht jeder, hätte auch ein Deutscher sein können. Immer so eng zusammen, vielleicht sogar Monate, macht manchmal bekloppt.

Wir sind in Südfrankreich und "lieben" die Franzosen.

Viele

Gast am 28 Feb 2012 23:47:34

Meine Erfahrungen mit Franzosen waren immer (99,9%) sehr positiv.

Meine auch :!:
Siggi und Wolfgang hatten das Pech grade diesen 1`nen von 1000 zu erwischen der daneben lag :!:
Ich hoffe Ihr steckt das Weg und grübelt diesen Spinner nicht lange nach , auch wenn es zu denken gibt .
Geniesst Eure Zeit auf den Kanaren :!:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wie lasst Ihr Euch inspirieren für weitere Womo-Touren ?
Versicherungsauflagen bei Hallennutzung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt