xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

silvertex

agrippina57 am 30 Apr 2012 11:06:47

hallo an alle ....wer hat schon erfahrung gemacht mit silvertex...ist ein langzeitschutz für frischwasser...
und noch eine frage wie reinige ich meine wasserleitung...tankleitung...das fragt ein neuling hier
:?: :?: :?:
und noch eine frage wer kann mir sagen wo ich kostengünstig einen tempomat für mein mobilvetta eingebaut bekomme...
danke ...agrippina57

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wombat1 am 30 Apr 2012 11:14:35

Tempomat findest Du hier

--> Link

Nasenbär am 30 Apr 2012 11:15:33

Hallo,
bitte stelle deine Frage bzgl. des Tempomaten im Unterforum "Fahrzeugtechnik" bei Bedarf noch mal neu. Hier wäre sie fehl am Platze. ;)

Über das Frischwassersystem wurde schon sehr viel geschrieben. Es lohnt sich, da mal nachzulesen. (Über die Suche) :)

ZB.:

--> Link

--> Link

Anzeige vom Forum

Altmaerker39638 am 30 Apr 2012 12:31:23

Hallo,
wir haben uns zu diesem "Pad" entschieden. 1x im Beginn der Saison in den Tank und dann braucht man nicht mehr drann denken.
Zum reinigen/spülen der Leitungen reicht es im Quartal die gesamten Leitungen mit Frischwasser zu spülen.
Wir nehmen noch dann 1x im Jahr, besonders wenn wir in Risikogegenden waren noch DILIXIN (Konzentrat zur Desinfektion von Trinkwasser)

las am 30 Apr 2012 12:37:37

Hallo,

Ich habe das Silvertex ( die große Variante ) jetzt fast ein Jahr im Einsatz und bin wirklich begeistert.
Problemloses Wassernachfüllen, ohne immer abmessen zu müssen. Die Wasserqualität ist wirklich super, auch nach 2 Wochen Stillstand kein Geruch usw.
Ich kann es nur empfehlen.
Zur Reinigung: Ich habe vor Befüllung den Tank und die Leistungen entkalkt und gereinigt. Da gibt es ja zahlreiche Produkte und ich wechsel auch schonmal.

Reinhold

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrungen mit Gaswarnern?
Dellen / Beulen entfernen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt