rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neue preise camp Milna

jbofan am 16 Sep 2012 18:26:07

Hallo
auch auf die Gefahr hin
das einige wieder maulen,die aber diesen Platz nie befahren,da er zu klein und eng ist
wir waren nach 4 Jahren wieder mal da,m der junge Vermieter nur ein Abzocker
wir waren gerne hier .aber jeder schimpft,vor 4 Jahren 118 Kuna mit Strom,jetzt 280 Kuna ohne Strom und es hat sich nichts geänder,t kein Wasser unten, alles oben auf dem Berg nur kalt Wasser .er hat gar nichts verbessert.nur abzocken..
wo anders kriegt man für 100 kuna top Platz vorne am Wasser .Bilder folgen.
bitte nicht schön reden,selbst die Einheimlichen sagen er ist größen wahnsinlich geworden-.gegenüber im Lokal
wir hatten trotzdem einen schönen Urlaub !!!!!
aber z. b. Fähre von Stari Grad nach Split vor 4 jahren 17,60 €
Heute 109 €
wir lieben Kroatien ,das 11,mal ,aber können wir uns das noch in 4-5 Jahren leisten
hey keine Sprüche ihr habt ja ein womo. nur 5,99m also kein Reichtum sondern ein Traum
Danke mal sehen was ihr so erlebt habt, diese Jahr in Kroatien

gruß ute und kuno

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfsch6 am 16 Sep 2012 18:40:41

Hallo Ute und Kuno,

ich finde es ist äußerst anstrengend Euer Posting zu lesen...

Evtl. solltet Ihr mal versuchen es so zu schreiben, dass auch jemand eine Chance hat inhaltlich zu folgen, der den Urlaub nicht zusammen mit Euch in Eurem Wohnmobil in Kroatien verbracht hat.

,
ws

andyzz5 am 16 Sep 2012 19:54:21

Wo liegt denn das camp? Ist der Preis pro Nacht und wieviel Personen?
Annett.

Anzeige vom Forum

apollo am 19 Sep 2012 00:05:58

Ich schließe mich mal an zerlege mal die Kostenseite ???????????????

mfg apollo

haballes am 19 Sep 2012 01:21:12

Wir sind grad das erste Mal in Kroatien, haben einen Platz mit Wasser, Abwasser und Strom direkt am Meer und zahlen etwa 30 Euronen am Tag, also etwa so viel wie in Italien die letzten drei Jahre.

Landschaft und Gebotenes stimmt. Man kann es vorher im Indernett anschauen und planen. :wink:

pfalzcamper am 19 Sep 2012 08:33:00

@Sven: ich weiss nicht, wann der TE auf "seinem" Platz war. Schreibt er ja nicht dazu.

Aber auf Deinem Platz kostete es vor ein paar Wochen auch noch rund Euro 50. Das Gleiche ein paar Km weiter auf einem Platz der gleichen Betreiberkette ( Vestar, Du bist ja auf dem Polari und beide gehoeren sie zu Maistra ).

Die Kroaten spinnen einfach mit ihrer Preistreiberei, aber das Spielchen laeuft seit 15 Jahre. 3-4 Jahre sind die Preise moderat, sodass viele Touristen ins Land stroemen. Dann werden die Preise saftig angezogen ( weil ja so viele Touris da waren ) und schwupps bricht der Besucherstrom wieder ein. Also wieder runter mit den Preisen.

Im Moment gibts eben wieder eine Hochpreisphase. Fuer 2013 rennen uns ( arbeite beim Reiseveranstalter ) die Hotels wieder die Bude ein. Bei denen sieht die Preispolitik genauso ein und nach einem schwachen 2012 senken sie nun wieder die Preise fuer 2013. Mal sehen, ob das die CP Betreiber genauso bemerkt haben.

Gast am 19 Sep 2012 08:46:48

pfalzcamper hat geschrieben:....Die Kroaten spinnen einfach mit ihrer Preistreiberei..

Kann ich so voll unterschreiben.

CP auf Pag ~ 60 .-€ Hochsaison (2 Erw. plus 2 Ki), dazu z.T. Plätze die krumm und schief waren.
Haben zum Glück keinen Platz bekommen, weil voll, hmm..

Autocamp mit relativ wenig Komfort (brauch auch keinen), auch schon knapp über 30 .-€, Wasser aber nicht sehr schön zum Baden, eher lagunenhaft.

Also ich finde das ist nicht günstig.

Waren danach noch in Frankreich auf einem CP an der Küste, auch nicht teurer als in Kroatien, 60 .-€ aber mit Spassbad, Therme, mit allem Schnick-Schnack (den ich natürlich auch nicht brauch), aber wir haben auf die Schnelle nix anderes gefunden.
Essen gehen, war in Kroatien auch kaum billiger als F.

Nebenbei waren wir noch im Massif Central, dort kosten die CPs die Hälte und sind richtig gut, man muß kaum vorbuchen etc.

Küste kostet halt, egal ob Kroatien, F, I oder E.
Oder man muß nach Griechenland, dort ist eben alles noch einen Tacken billiger, mal sehen wie lange noch.

Also Kroatien und billig bzw. günstig, das war wohl mal...

Ciao
Didier

rainer2 am 19 Sep 2012 10:44:31

Wir haben auch erst mal eine Pause von Kroatien eingelegt. Jahrelange waren wir sogar manchmal mehrmals unter. Ich persönlich finde das Preisgefüge nicht mehr in Ordnung. Preis - Leistung ist nicht mehr ok. So schön ich Kroatien finde, aber die sollen mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen.

jbofan am 19 Sep 2012 12:01:36

Sorry
wir waren in Brast beim schreiben
Klartext
Camp Milna in Milna auf HVAR:2Pers+6m Womo ohne strom 300Kuna
der preis setzt sich zusammen
p.P:40 Kuna =80 Kuna
*Womo:200 Kuna=280 Kuna
*Kurtaxe Je 10 Kuna= 300 Kuna
das sind für 1 Nacht 40.54€
das ist Wahnsinn und im September
der Platz hat sich seit 4 Jahren nicht geändert,alles krum und schief,Sanitär oben auf dem Berg
vor 4 Jahren haben wir auf dem selben Platz mit Strom ganz vorne
130 Kuna bezahlt
unsere persönliche Meinung!!!!!!
man müßte den platz 1 Jahr meiden,damit die wieder drüber nachdenken.
trotzdem ist kroatien schön
wir hatten noch drei schöne plätze am Wasser unter 22 €
z.b. Camp Vrila bei Trpanj bei Ulli 17,50€ sehr nett bei Ihr und sauber
ute und kuno
PS :noch ein Nachtrag zu Milna,die preisliste war nicht außen am Rezeptionshäuschen,sondern erst nach Wunsch gezeigt,es gab keine Unterschied hinsichtlich der Saison

apollo am 24 Sep 2012 18:18:21

Komme gerade aus Kroatien zurück und kann nur eines dazu sagen PREISE anschauen und wenn Nutzen und Kosten nicht übereinstimmen weiterfahren.
Überall sind kleinere oder größere Preissprünge da.
Die ersten Cp werden nächstes Jahr die 70-100 Euro pro Tag HS knacken(Wohnmobil-2 Er.-2 Ki. Strom Kurtaxe).
Wer dieses Spiel mitmacht selber schuld, ich für meinen Teil mache es nicht sondern fahre weiter.
Kleines Bsp. das es aber auch anderst geht CP Nevio in Orebic Komplettpreis 16,-Euro inkl.allem plus Kurtaxe in der Nachsaison.
Der Platz ist nicht schlecht aber Steilküste zum Wasser und nur ein Sanitärgebäude aber ansonsten ordentlich und sauber und eigentlich nicht für große Wohnmobile oder große Wohnwagen geeignet(enge Zufahrten).

mfg apollo

cambodunum am 24 Sep 2012 20:01:22

Wirklich ein schönes Land Kroatien..aber als ich vor 2 Jahren auf Rab war musste ich leider feststellen, dass die Infrastruktur wie vor vor 20 Jahren , und die Preise auf Euro Niveau waren

Hab lange und intensiv mit Einheimischen geredet, die zahlen die Zeche mit.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bora an der Auffahrt zum Tunnel Sveti Rok
Vergleich Maut nach Kroatien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt