Hat jemand Erfahrung mit diesem Modell und kann uns was darüber berichten?
Wir finden Ihn von der Aufteilung etc,sehr schön,aber uns ist auch aufgefallen das es dieses Modell nicht oft gibt,
woran liegt das?
lg ela
|
Hat jemand Erfahrung mit diesem Modell und kann uns was darüber berichten? Wir finden Ihn von der Aufteilung etc,sehr schön,aber uns ist auch aufgefallen das es dieses Modell nicht oft gibt, woran liegt das? lg ela Hallo Danny, die Esprit-Modelle gab es in verschiedenen Varianten. Sind aus meiner Sicht schon recht oft anzutreffen. Ich selbst fahre auch einen und bin damit sehr zufrieden. Hab Dir eine PN geschickt... Christian Hey, ich kann nur was zu dem Esprit 7410 EB sagen, auch ein seltenes Fahrzeug mit hervorragender Aufteilung. Schön groß nicht zu hoch wollen Ihn jetzt verkaufen da wir eine günstige Concorde erwerben können. Die kann halt 3,5t ziehen wegen Boot usw. besser Hallo, der Grundriss ist bei Dethleffs in den Alkovenmobilen A 5880 und A 5881 sehr verbreitet. Wurde gerne in der Vermietung eingesetzt und von Familien mit Kindern gekauft. Wir hatten den allerdings ohne Kinder, aber mit zwei Hunden. ich hab es geschafft,das ist er der uns so gut gefällt kennt denn keiner dieses modell und kann was drüber berichten? :( Hallo! Wohnt jemand in der nähe und könnte sich dieses Fahrzeug mal ansehen? Er steht nun schon bisschen länger also scheint ja etwas nicht zu stimmen oder er ist zu teuer... ........oder der Anbieter hat das Ding schon längst verscherbelt und vergessen, die Anzeige zu löschen, Volker :wink: nee das denke ich nicht,er würde schon günstiger gemacht... Will mich der Frage von Danny anschliessen, gilt allerdings dem Modell Dethleffs Globetrotter A 7870 Esprit. Wie sind diese Fahrzeuge am Berg? Will einen nach Norwegen importieren und da muss er schon eine gute Steigung schaffen. Wo liegen die Tanks - Gewicht auf die Vorderachse? Geht ein Quad in die Garage? Hab wenig Erfahrung mit Wohnmobil und dankbar für alle Ratschläge und Erfahrungen. Das kommt auf den Motor an. Den gibt es in verschiedenen Stärken. Er hat Vorderradantrieb. Die Garage wird nicht reichen, wenn das Quad (außer der Größe) auch noch zu schwer ist. In der Regel kann man den Garagenboden mit 150 KG belasten. Außerdem musst du schauen, wieviel Gewicht du überhaupt noch zuladen darfst. Je nach Ausführung und zulässigem Gesamtgewicht passt da u. U. nicht mehr viel an Gewicht rein. Vielen Dank für deine Antwort. Bin offensichtlich wirklich ein Neuling. Zuladung ist kein Problem, aber an die Begrenzung des Garagenbodens hab ich nicht gedacht. Es geht übrigens um dieses Fahrzeug: Bürstner A747-2; Inseratsnummer: 182488726; 76131 karlsruhe, Deutschland Jetzt hab ich auch noch gehört, dass der Antrieb nur für 3 Tonnen ausgelegt ist und nicht für 5 Tonnen. Hat jemand Erfahrung damit? Dankbar für jede Art von Tips, Ratschläge, Preisbewertung usw Walter Hallo Walter, das Fahrzeug hat ein zulässiges Gesamtgewicht von 5 t. Wieso soll der Antrieb nur bis 3 t geeignet sein?? Da hat dir jemand etwas völlig falsches gesagt: Der 128 PS Motor mag nicht der temperamentvollste sein, kommt aber mit 5 t gut zurecht. Auffällig ist allerdings die geringe Laufleistung (40.000 km in 11 Jahren) von durchschnittlich 300 km pro Monat. Da das Womo aber vom Erstbesitzer angeboten wird, können bestimmt Belege der Inspektionen wie auch der TÜV-Besuche hier Klarheit schaffen. Wann wurde der Zahnriemen gewechselt? Wie alt sind die Reifen? Viel Erfolg bei deiner Suche, Volker :wink: |
Anzeige
|