|
hallo, mich würde mal interessieren viele in die Forum vertreten sind die Fahrzeuge von Euramobil, speziell Activa der Bj 2006 bis 2010 fahren, die Serie wurde ja nur kurz gebaut, also kann es soviele nicht geben. Hallo Willy, ich mache mal den Anfang. Wir, meine Frau und ich fahren seit Februar 2012 einen Euramobil Activa 635 LS, Bj. 2010. Wir hatten ja vor ein paar Monaten schon einmal direkten Kontakt via E-Mail. :) :wink: Stephan Hallo Willy, dann schließe ich mich mal schnell der Liste an mit meinem 820-EB. : Frank P.S.: Das mit der Heizung klappt jetzt prima und die dreifachen Rück- / Bremsleuchten sehen Klasse aus !! Hey Willi, wir fahren ein 820 EB aus 2009. Torsten Hallo, wir fahren unseren Activa 820 EB seit 2008. Zurzeit haben wir leider Probleme mit dem Wärmetauscher....Pumpe defekt, dadurch Verlust der Frostschutzflüssigkeit aus dem Heizsystem. Und das bei diesem grauenvollen Frühlingswetter... Also Werkstatt statt Urlaub :? Gabi Hallo, wir bekommen nächsten Monat einen Activa 600EB, Bj. 2008. Dazu vielleicht auch mal eine Frage: Wie bekomme ich die Zulassung für vier Personen? Habe dazu auch schon hier (okay, Link darf ich nicht posten) im Trööd zum Activa 4Personen geschrieben. aus Herne (Wanne-Eickel) Hallo zusammen, als ich mich letztes Jahr nach einem Wohnmobil umgesehen hatte, hätte ich mir auch fast ein Activa 600 EB gekauft, doch leider wurden sie mir vor der Nase weggeschnappt. So ist es dann doch ein neuer Terrestra 570 HS geworden. So unterschiedlich sehen sie ja nicht aus und ich denke, das Konzept, verklebtes GFK, ist das gleiche. Willy, wenn Du so fragst, vermute ich, dass es Probleme bei Dir gibt - oder was ist der Hintergrund? Gerne auch als PN. Ich bin mit meinem Eura nach dem ersten Jahr nach wie vor sehr zufrieden oder sitze ich auf einer Zeitbombe :? Hallo miteinander... Wir sind jetzt auch im Boot und haben unseren LMC Liberty Explorer I670 wegen Gewichtsproblemen verkauft und holen diese Woche noch unseren neuen ab ! Ein Euro Mobil 820 EB aus dem Jahre 2008 soll es werden ! Sind alle aus diesem letzten Gespräch noch auf Ihrem Eura 820 unterwegs ? Vielleicht gibts noch nen tollen Tip auf was bei diesem Typ bei der Abholung zu achten ist ? Martin Wishmob ( Wish Mobile = Wunschmobil ) Hallo, warum eigentlich auf das Baujahr begrenzen? Wir haben seit diese Herbst ein Activa 630LS (Baujahr 2015). Ich finde den einfach Klasse! Mit der Seitenbank hat man richtig viel Platz. bluecamper: Ich nehme an die Einschränkung auf die Baujahre hat den Grund das in der Zeit noch der "echte" Activa gebaut wurde, die nachfolgenden sind nicht mehr so hochwertig gebaut, z.b. dünnere Wände, Runddusche, Alde nur noch gegen Aufpreis, keine elektrische Türe mehr, kleinerer Doppelboden usw. |
Anzeige
|