|
Hallo zusammen würde gerne mal eure Meinung hören Überlege gerade ob ich mir Hubstützen anbringen lasse oder doch Stützböcke nehmen soll Wo kann mann solches günstig bekommen? DERKLEINSTE sagt danke für reichlich Infos Hallo, ich weiß nicht, welches Womo Du hast deshalb mal etwas allgemeiner: 1. autom. Hubstützen Der Traum jedes Wohmobilisten sind elekr. oder hydraulische Hubstützen mit vollautomatischer Niveauregulierung :D Ich kenne mich damit aber nicht aus, weiß nur: sehr effektvoll (der halbe Platz läuft zusammen wenn sich so ein Concorde-Trum in Luft erhebt :D :D sehr praktisch sehr teuer schwer 2. Kurbel-Stützen Wohl immer nur hinten, verhindern das schaukeln beim laufen im Womo etc.:hoppel: relativ preiswert, meist ab Werk, aber auch in den meisten Fällen problemlos nachrüstbar akzeptable Bedienbarkeit 3. Stützböcke ziemliche Kriecherei wohl eher etwas für Bauwagen etc? benötigen Platz / Stauraum Aber da habe ich mich auch noch nie mit beschäftigt