aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrung zu Elektrobackofen ?

Palmyra am 02 Jan 2014 11:32:36

Servus

wir wuerden gerne auch mal unterwegs im Wohnmobil etwas Leckeres zubereiten ...

....vom Schweinebraten, Pizza oder auch mal einen Kuchen.

Aldi usw. ist nur eine Notloesung ....... das Geraet soll mitgenommen werden ....

Danke fuer Anregungen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rs270550 am 02 Jan 2014 14:30:35

Diese Frage habe ich mir auch mal gestellt! Kaufte dann einen Backofen mit Grillfunktion, 1500 Watt. 39€. Seit dem ist mir die Welt zum Schweinekrustenbraten, ner Quiche Loraine, einem Kartoffelauflauf etc. geöffnet! Habe einen 2000-W-Inverter und 300 Ah Batterien, geht also so 25-30 Min, je nach Temperatur. Danach einfach den Motor kurz starten. Brot und sonstige Dinge, die länger dauern? CP anfahren. Bin in Portugal und hier brechen mehr als 90% der Zahnprothesen wegen "diesem" Brot! Gut, daß ich es selbst backen kann. "Mein deutsches"! kennst Du das? Plötzlicher Heißhunger auf einen Apfelkuchen? Kein Problem! Und mit dem Inverter kann ich auch meinen Handmixer betreiben! Schlagsahne, aber klar doch! Und die Geräte benötigen keinen "geglätteten" Sinusstrom, somit reicht ein Inverter im net für ca. 160€ zu bekommen aus! Ich esse seitdem nicht, ich schmause! Möchte meine Anschaffung nicht mehr missen.
Rolf

Krabbe65 am 02 Jan 2014 14:33:42

Moin Palmyra,

wir hatten uns vor Jahrhunderten ein E-Backofen gekauft und fanden den auch immer super. Nur leider war in unserem LMC kein Platz für ihn. Und Du hast glaube ich ein kleineres WoMo als wir. Was ich damit sagen will, die Teile sind echt sperrig. Aber absolut Top :D
Nun haben wir wieder ordentlich Platz und der Backofen ist mit auf Tour und wird fleißig genutzt :ja:

Anzeige vom Forum

rs270550 am 02 Jan 2014 15:17:40

:top: :bindafür: :knuddel: :daumen2: :klatschen: Sozusagen: ohne Worte!
Rolf

Gast am 02 Jan 2014 15:22:14

Moin

Wozu den ganzen Stromstress? Schonmal was von Omnia gehört? Wir backen mittags auch auf nem Passparklplatz auf 2000m Höhe schnell mal nen Kuchen oder ein Brot, ganz ohne Stromstress und mindestens so schnell, eher schneller. :P Gas braucht das Ding auch kaum, denn auf mehr als auf "Minimalstflamme" verbrennt einem alles. Morgens schnell Fertigbrötchen oder Croissants aufbacken, kein Thema. Ich liebe das Ding und es gibt kaum einen Tag an dem ich ihn nicht benutze, wenn nicht beim Frühstück für die Brötchen, dann zur Abendessenbereitung... 8)
Wenn man den kauft, am besten gleich das Kochbuch der Firma mitbestellen, es lohnt sich!

--> Link und --> Link

Christian

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Überfall / Abzockversuch Barcelona Autobahn
Reservierung auf Wohnmobilstellplätzen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt