|
Hallo, wir sind am Überlegen, wo wir dieses Jahr Silvester verbringen können. Meine Liebste meinte, irgendwo nett im Hotel oder mit Freunden ein Häuschen mieten in Dänemark und dort Spaß haben. Ich für meinen Teil würde mich lieber in mein WOMO setzen und irgendwo nett hinfahren und Spaß haben. Habt ihr ein paar Ideen für mich? Sollte so im Umkreis 300 km um Magdeburg liegen. Ski fahren muss nicht sein Ich hoffe, wir sind Weihnachten und Sylvester ganz weit weg (im Landesinneren von Marokko) zum überwintern. Habe die Ehre Gogolo Fahrt halt mal an die Ostseeküste ... :idea: In den Strandbadeorten steppt der Bär über die Feiertage, danach ist es wieder herrlich ruhig :)
Algerien, Marokko usw. ist das nicht zu gefählich wegen Krieg mit IS ? Hans Algerien sicher ja - Marokko nein. Habe die Ehre Gogolo Magdeburg - DK oder Ostsee könnte bei der Entfernungsangabe (max. 300 km) knapp werden ... Thürigen oder Harz würde ich ggf. als Winteroption wählen ... die Ostseehotspots wie z.B. Warnemünde oder Lübeck werden für Openairpartys gern angenommen ... Thermalbäder in CZ wenn Ruhe und Entspannung gewünscht wird ... DK Haus in den Dünen mit Sauna und Wirlpool hat was (ich werde nicht planen sondern bei Urlaubsbeginn nach Wetter, Lust und Laune entscheinden welches Wasser- oder Landfahrzeug mich wohin bringt) Bretagne :D wie schon seit Jahren. . . Für uns ein exotisches Ziel: Hamburg, Flug und Hotel und (selbst zusammengestelltes) Programm für 4 Tage. Wir fahren evtl. kurzfristig ohne Planung irgendwohin. Wir machens wetterabhängig, denn die langen Abende im Womo werden unserm Carlchen langweilig, wenn wir nicht mehr rausgehen. Bregenzer - Wald! Feuerzangenbowle, Fankelwanderung, Schlittenfahren 5 nächte istanbul mit fluuchzeuch...
DAS hört sich absolut klasse an :ja: Wir schauen einfach mal, was das Wetter macht und entscheiden uns zwischen Weihnachten und Neujahr. Zum Rumkerhof, große Silvesterfeier in der Scheune mit Grillen. :musik: Winni fahr nach usedom......von ahlbeck bis bansin ist große party am strand !!!! Haben die Stellplätze im Winter geöffnet? Hallo! ... eigentlich wollten wir zusamen mit den Großeltern mit dem WoMo zum Zugspitz-Resort, bei 4 Erwachsenen, einem Kind und dem Standard-Platz kommen wir da auf 104,40 EUR pro Tag ohne Strom; :eek: so dick habens wir dann doch nicht, jetzt suchen wir noch ein bisschen rum! :oops:
.. magst ein bisschen Details erzählen? :idea: wir machen es auch wetterabhängig, irgendwo in Marokko :) Wie die letzten 15 Jahre...Skifahren nach Fiss/Serfaus in kleine Ferienwohnung mit netten Freunden!! VG Claudia zum Skifahren nach Kals am Großglockner, Nationalparkcamping Mit unserer zusammengewürfelten WoMo Gruppe, 6 an der Zahl, verbringen wir den Jahreswechsel Camping Erlebnis Zugspitze. Silvester gehen wir essen. Ansonsten ist jeder der 6 Besatzungen, an einem Abend fürs Essen verantwortlich. Das wird wieder lustig. Freu mich :lol:
Wann fahrt ihr? Will, wie jedes Jahr, ja auch dahin. Plan ist Anfang Dezember für 4-5 Wochen Arbeiten bei der Feuerwehr................... Euch allen viel Spaß. |
Anzeige
|