aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rabatt beim Neukauf

klopfer am 21 Dez 2014 21:34:14

Servus,

mal ne dumme Frage - wie hoch aus eurer Erfahrung der Rabatt beim Neukauf eines aktuellen Modells nach meiner persönlichen Wunschliste?
Bzw - was ist da der beste Zeitpunkt? Messerabatt, Frühjahr,Sommer, etc

Weil ein gebrauchtes kommt nicht in Frage - da doch immer einige Dinge fehlen bzw der pflegliche Umgang doch zu wünschen übrig lässt

Danke schon mal im voraus für eure Kommentare

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rheinberger am 21 Dez 2014 21:39:10

Moin

ich habe das letzte WOMO 2 Tage vor Weihnachten gekauft und da war der Herr Verkaufsleiter sehr entgegenkommend :D
Ich wusste aber auch genau was ich wollte und das WOMO war ein Lagerwagen.

Viel Erfolg und Frohes Fest

Rheinberger

klopfer am 21 Dez 2014 21:47:53

Was heisst denn das ungefähr in Zahlen - in Prozenten??? Brauche da mal einen Anhaltspunkt oder mehrer Anhaltspunkte :-)

Anzeige vom Forum

Ganzalleinunterhalter am 21 Dez 2014 21:54:16

Etwas Lesefutter
--> Link
--> Link
--> Link
--> Link

und auch hier --> Link

mercurius46 am 21 Dez 2014 22:14:50

Hallo Klopfer,

grundsätzlich: Glaube nicht alles, was man Dir erzählt - besonders nicht in irgendwelchen Internet-Foren! Es tummeln sich einfach zu viele Schaumschläger, Wichtigtuer und Phantasten! Wieso sollte ein Händler Rabatte verkaufen?

PS: Ich rede nicht von der alten arabischen Regel: Bezahle nie den geforderten Preis!
PPS: Es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten.

klopfer am 21 Dez 2014 22:18:02

Danke dir für das lesefutter - War sehr aufschlussreich. ... ?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hybrid oder Alkoven?
Fragen über Fragen vorm Kauf
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt