Suche Wohnmobil mit Hecksitzgruppe z.B. Hymer 534 und Karmann
wer kennt andere Hersteller ?
|
- Dethleffs (AlPa und A6820-2) - Phoenix Modelle mit der Endbezeichnung RSL - Wochner Mujaro mit der Endbezeichnung ABG (470, 570) LMC 655 I Frankia FF2 und FF4 --> Link Die gab es auch als Freetec 598 auch mit dem 2,4 l Motor und 140 PS. Ich war sehr zufrieden damit und kann ihn gerne weiter empfehlen. :)
In so einem habe ich auch mal ne weile gewohnt. Was mich richtig genervt hat war die Küche, keinerlei Ablagefläche und das Klo. Wenn du da weniger gross bist kommst mit den Füssen nicht auf den Boden, zudem, durch die Schiebefunktion wackelt es immer ein bisschen. aber die Hecksitzgruppe ist giga! Da gibts nichts! und der riesen hohe alkoven sucht seinesgleichen. hallo,tec-rotec 620 grosse heckrundsitzecke,war mit der hauptgrund des kaufens,kann man sich rechts/links/hinten gemütlich reinlümmeln und im liegen bequem fernsehen,oder am tisch mit großzügigem platz essen etc.hatten wir vorher schon im wohnwagen und wollten nicht drauf verzichten. Euramobil - mein Euramobil Es gab auch einen Rimor Europeo 77 mit Hecksitzgruppe (Baujahre 1997-2000) Jan
Tja, da haben wir ja Schwein gehabt, wir sind etwas länger :) :D Ansonsten stimme ich Dir in allem gerne zu. :) Den Lokus haben wir nur fürs kleine Geschäft genutzt, beim stehend bieseln stört das wackeln des Lokus nicht so arg, :D außer wenn Mann beim fahren bieseln muß, da wackelt Er ein wenig, der Fahrer meine ich...... :D Wir haben die Ablagefläche nie als zu klein empfunden, weil wir nur sehr wenig drin gekocht haben und wenn, dann nur Kleinigkeiten. Bimobil LB 355, LB 365, LBX 365, LB 458.... :razz: LG Willy |
Anzeige
|