Ich muss mich hier mal dranhängen.. :wink:
Ich werde im Juli/August wieder für ca. 4 Wochen nach Nordschweden fahren. Es soll diesmal bis Kiruna und Abisko gehen. Letztes Jahr war mein nördlichster Punkt Jokkmokk. Die Idee des TE spukt jetzt auch schon länger in mir herum. Ich würde allerdings die Runde ähnlich wie Gogolo fahren. Sprich: Schweden hoch, dann Finnland runter und Fähre Helsinki-Tallinn und weiter über die baltischen Staaten und Polen zurück.
Habe Elfies tollen Bericht durchgelesen. Danke Dafür! Wenn ich es richtig gesehen habe, wart Ihr ca.7 Wochen unterwegs auf gut 6Tkm. Meine letztjährige Schwedenreise ging auch über rund 6Tkm. Rein von der Fahrstrecke nimmt es sich also nicht soviel, westl. der Ostsee wieder gen Süden zu fahren, oder eben östlich über Baltikum und Polen. Gogolos
Reisebericht werde ich mir auch mal reinziehn, dauert halt etwas, sich 18 Seiten durchzulesen.
Mir gehts erstmal um die Einschätzung, ob das für 5 Wochen realistisch wäre. (Sollte ich die Runde machen, hänge ich eine Woche Urlaub dran. Max. wären 5 Wochen und 2Tage drin.) Aber es soll natürlich kein Gehetze werden.
At Julia: Danke für die Links!