Hallo zusammen.
Ich möchte in meinem Kastenwagen Fiat Ducato 230 BJ96 (La Strada Ausbau) gerne warmes Wasser z.B. für eine Abwasch oder kurzes Abduschen haben, wenn wir mal unterwegs keine andere Möglichkeit haben.
Als Heizung ist eine Truma E2400 (noch mit 50mbr) in einem Kasten im Wohnraum vorhanden. Hier wäre auch noch Platz für die Truma TT2.
Warmwasserleitung könnte von diesem Kasten auch recht Problemlos ins Badezimmer verlegt werden, da dieses sich hinter dem Kasten befindet.
Nun die Frage, reichen die 5 Liter Wasser gemischt zum Abduschen für 2 Personen aus und hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit der TT2 gemacht?
Da es keinen Zwang nach Warmwasser für uns gibt, sondern nur ein "schön zu haben" ist, will ich auch nicht so viel Geld in die Hand nehmen.
Vorteile sind aus meiner Sicht, relativ leichter Einbau für mich - Platz vorhanden und ich muss nur einen Schlauch legen und die Armatur im Badezimmer anpassen. Noch dazu ist die TT2 mit ca. 170€ noch im günstigen Preisrahmen.
Gibt es noch Alternativen zur TT2, die ich jetzt nicht kenne und vielleicht sogar besser für meine Zwecke sind?
Da wir erst seit ca. einem Jahr ein Wohnmobil besitzen fehlt mir manchmal noch die Übersicht.
Danke für eure Hilfe.
Grüße
Nancy