Caravan
anhaengerkupplung

Liontron Lithium fällt in Kurzschluss 1, 2, 3


HartyH am 09 Aug 2020 00:33:37

Hans Kroeger hat geschrieben:Ich habe hier zum Testen das folgende 250 A / 24 V Tyco Relais
--> Link

dieses Tyco kenne ich. Es scheint recht passabel zu sein.
Aber wie du oben schon geschrieben hast, auch in dessen Beschreibung wird von einem load cable 50mm2 bei 85°C aus ausgegangen. Das verleitet schnell mal einige Anwender, diese Größe von Kabel auch bei einem Multiplus 24/5000 zu nehmen.

Hallo Hans,
jetzt sollten wir aber aufpassen, daß wir nicht zu sehr hier vom Thema abweichen. :ja:


Hans Kroeger am 09 Aug 2020 05:16:00

HartyH hat geschrieben:dieses Tyco kenne ich. Es scheint recht passabel zu sein..........
...........
Hallo Hans,
jetzt sollten wir aber aufpassen, daß wir nicht zu sehr hier vom Thema abweichen. :ja:


Hallo Harty,
um das Thema zu beenden hier noch eine Übersicht zu den besagten Relais. Wie weit das noch aktuell ist weiß ich nicht.....
Servus Hans


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

CBE DS 300 mit Victron und Votronic verschalten
Lithium Batterie oder Powerstation ???
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt