wir planen einen zweimonatigen Trip Richtung Griechenland. Es soll in einer Woche losgehen. Da die Temperaturen unterwegs noch so sein werden, dass man viel heizen muss, frag ich mich gerade, was bei den Gasflaschen das schlaueste wäre.
Eine Option ist es zwei volle mitzunehmen. Wenn dann beide leer sind, hab ich Adapter für griechische Gasflaschen. Dann hab ich nur das Problem, wohin mit der deutschen Gasflasche?
Oder ich nehme halt nur eine mit und lasse den Platz im Gaskasten frei für eine griechische Flasche.
Also was ist wahrscheinlicher? Dass wir mit zwei Flaschen auskommen? Oder dass wir sowieso in Griechenland eine holen müssen und bis dahin mit einer auskommen werden?
Ich denke dass wir so 10-14 Tage bis Griechenland brauchen. Dabei sehr viel heizen mit Gas und auch der Kühlschrank wird häufiger mal über Gas laufen müssen.
Danke euch schon mal.
PS wir sind zu viert in einem Ahorn Camp unterwegs.
Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.