|
Frohe Weihnachten
Jungs, ich hab nen Mega Problem: Beim Rückwärtsfahren mit meinem Wohnmobil bin ich TROTZ EINWEISER in zwei U-Profile gefahren. Die Stahlträger haben mir hinten in der Wölbung am HEck oben (Dachübergang zur Wand) vier ca 7cm lange und 1 cm breite Schlitze gerissen. Ich werde NIEEEE wieder mit Einweiser fahren. Das steht fest. Ich bin in diese Halle schon mehr als 20 mal rückwärts eingefahren und NIE ist was passiert. Jetz verlasse ich mich EIN mal auf jemand anderen und schon passierts. Nächste Woche habe ich Urlaub, der natürlich jetzt erstmal nicht mehr stattfinden wird. Ganz toll. Nun mal meine Frage: Kann man GFK auch im Beugebereich wo es unter Spannung steht laminieren? Was meint ihr ist eine Fachgerechte Reparatur? Was kostet ein neues GFK Dach für ein 7m Wohnmobil? Sind 10000 Euro realistisch? ich kann leider morgen erst bilder posten... Hi !
plastische Darstellung das ! mir bleibt das Herz stehen, man kann es richtig mitfühlen. :cry: Auch wenn es Dir im Momnet nicht wirklich hilft ! Das tut mir sehr sehr leid und ich fühle mit Dir wie alle anderen sicher auch ! Bin auf die Bilder gespannt dann kann man mehr dazu sagen. kann man da nix über die Haftpflicht des Einweisers machen? Deine Signatur würde ich jetzt erstmal ändern :roll: ich fürchte nicht, man ist immer noch allein verantwortlich glaub ich ...
das problem ist dass ich bei nem 2,5 jahre alten auto nix pfuschen will, also: komplett neues dach drauf... ich kann mich garnicht wieder beruhigen... hallo,
GFK kann man doch reparieren! Anschleifen und neu laminieren! Lackieren. Franz