Hallo zusammen... endlich hatte ich mein Traummobil nach dem ich so lange gesucht habe ..und schon mußte ich es wieder verkaufen... eigentlich war es wirklich total schön ... und heute ärger ich mich RIESIG das ich es überhaupt verkauft habe....
aber irgendwie bin ich nun mal nicht der absolute Bastlertyp und somit hat mein Verstand und meine Geldbörse wohl gesiegt, da es in ein Alter kam bei dem hier und da doch ein paar Ersatzteile nötig sind ...
naja egal.... was weg ist ist weg.....aber nun muß was neues her...
ich komm nicht damit klar ... das ich meine Freiheit verkauft habe oder etwas von meiner Lebensqualität abgegeben habe..
so nun aber zur Frage... Ich interessiere mich nun für einen Flair 6700 i .. habe aber allerdings schon hier gelesen das dieses Fahrzeug wohl Feuchtigkeitsprobleme haben kann.. ???!!! ab welcher Baureihe??
ich wollte um die 25.000€ investieren für ein Fahrzeug an dem ich mal etwas länger spaß habe als 11 Monate...die allerdings waren echt toll !!!
Kann mir einer Tips geben ... welche Wohnmobil mit mir alt werden könnten? und das man sich auch noch steuerlich leisten kann ??
und das dazu aber so ausgestattet ist wie der Flair...separates Bett, abtrennbar.. Garage,,, Wintertauglich... usw...
welches Fahrzeug soll ich mir kaufen???
Für eure Erfahrungen oder Tips wäre ich echt dankbar..
Danke Euch