Hallo,
ich trage mich mit dem Gedanken mir eine zusätzliche Warmwasserheizung einzubauen. Die vorhandene Gasheizung gibt eine nicht angenehme trockene Luft ab. Habe einen Womofreund der hat eine Heizung origenal verbaut von Alde. Das war so etwas von angenehm das ich den Umbauaufwand ertragen würde. Ich möchte eine Webastoheizung für Fahrzeug und Wohnraum nutzen. Ich habe den Faden noch nicht ganz zu Ende gesponnen vielleicht ist es möglich die Motorwärme während der Fahrt mitzunutzen. Ich würde mich freuen wenn jemand sich mit guten Vorstellungen und Tipps beteiligt. Habe eine Firma auf dem Darß in Born ausfindig gemacht die für meine Vorstellungen ein ideales Umbauprogramm anbietet. Sie rüsten ein Expeditionsmobil zur Zeit damit um.
--> Link
Also schreibt mal eure Meinung zu dem Umbau von den Maßen der Radia-Therm ist es ideal für eine Nachrüstung und der Preis ist glaube ich auch in Ordnung.
Ich wünsche Allen schöne Feirtage einen guten Rutsch und trotz der Kriese nicht allzugroße Einschränkungen bei unserem Hobby für 2009.
Bernd