rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

..mit Hundescheiße ins Neue Jahr!!

Gast am 02 Jan 2005 21:06:16

Wir waren über Silvester in Bad Dürrheim, schöner Platz alles okay, wenn da nicht die Hunde wären. Auch wenn mich jetzt alle Hundehalter steinigen, ich sehe es einfach nicht mehr ein das nicht nur jeder Reifen bepisst wird,( alles schön gelb) sondern die Haufen direkt vor meinem Eingang liegen, so lange diese unvernünftigen Hundebesitzer ihren "Lieblingen" freien Lauf lassen, fordere ich "Hundeverbot" auf allen Plätzen. :twisted: :twisted:
Allen Forianern ein gesundes Jahr 2005!!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 02 Jan 2005 21:11:58

Holger-Jens hat geschrieben:...fordere ich "Hundeverbot" auf allen Plätzen. :twisted: :twisted:

:yau:

stahlhans1 am 02 Jan 2005 21:12:51

:D

Anzeige vom Forum

MichaelW am 02 Jan 2005 21:17:54

zumindest für V E R A N T W O R T U N G S L O S E Hundebesitzer :( :? :? :!:

skylape am 02 Jan 2005 21:23:04

:oops: Bringt Hundescheiße am Silvester nicht Glück für´s neue Jahr ?

Unser Michi macht auch seine Häufi in den Garten, am Silvester sind wir rein getreten, das bringt uns bestimmt Glück, hätten wir die Scheiße weg gemacht, hätten wir bestimmt nicht so gelacht. :D

Gast am 02 Jan 2005 21:38:25

Die Hunde können nichts dafür aber die Besitzer.Ich als Hundebesitzer ärger mich auch wenn man mir vor die Tür scheißt den meine machen das nicht.
Deshalb sollten wir die vernüftig sind versuchen die anderen zuerziehen.

In diesem Sinne ein frohes Neues

Gast am 02 Jan 2005 21:41:14

MichaelW hat geschrieben:zumindest für V E R A N T W O R T U N G S L O S E Hundebesitzer :( :? :? :!:

Hallo Michael
Genau, denn die "reißen" die Anderen mit rein!!

Gast am 02 Jan 2005 21:48:51

skylape hat geschrieben::oops: Bringt Hundescheiße am Silvester nicht Glück für´s neue Jahr ?

Unser Michi macht auch seine Häufi in den Garten, am Silvester sind wir rein getreten, das bringt uns bestimmt Glück, hätten wir die Scheiße weg gemacht, hätten wir bestimmt nicht so gelacht. :D

Hi Uwe
Irgendwann kann auch ich nicht mehr lachen. :flamingdev:

Gast am 02 Jan 2005 22:03:47

Hallo Holger-Jens

ich mag Tiere sehr gerne, aber ich mag nicht die unverdaulichen Überreste auf Wohnmobilplätzen oder Gehwegen. Wie gesagt, die Tiere mag ich aber nicht den Esel, der das dann nicht von seinem Hund weg macht.

Nasenbär am 02 Jan 2005 22:05:01

Hallo
Nun meine Sch... dazu: Das ist eine Sache der Erziehung und des Verantwortungsbewustsein der Halter. Unser Hund kommt ohne Aufsicht nicht raus. Er versteckt sich beim Geschäft im Gebüsch. Sollte mal was auf öffentlichen Wegen "passieren", wird es sofort weggemacht. Tüte immer dabei!
Zum Verantwortungsbewustsein und gegenseitige Rücksichtnahme: Das haben wir früher noch beigebracht bekommen. Bei mir hält es sich noch, viele haben es nicht gelernt oder vergessen. Ein Umdenken in der Gesellschaft wäre angebracht. Nicht nur mit dem Finger auf andere zeigen, sondern auch selber machen. Es gibt so viele Beispiele aus anderen Bereichen. :)

mikel am 02 Jan 2005 22:22:34

Auch ich möchte mich als Hundehalter outen!

Es gab einmal ein Vorkommnis, da hat ein Nichthundehalter schon gemotzt, da hat unser Hund noch geschissen (ich räume die Scheiße erst weg, wenn der Hund mit seinem Geschäft fertig ist), es wäre eine frechheit den Hund dort scheißen zu lassen.........

Lieber Holger, was sagst Du denn den lieben Wohnmobilisten am Stellplatz, die es scheuen ihre Casette zu leeren und ständig neben, vor oder hinter ihr Wohnmobil PISSEN?????? Und dies am liebsten des Nachts machen, und da es ihnen neben Ihrem Womo zu sehr des Nachts stinkt, ihre Geschäfte fast an DEINEN Reifen vollziehen????.

Warum beginne wir nicht damit, erst einmal die Herrchen zu erziehen?

Gast am 02 Jan 2005 22:36:17

mikel hat geschrieben:Lieber Holger, was sagst Du denn den lieben Wohnmobilisten am Stellplatz, die es scheuen ihre Casette zu leeren und ständig neben, vor oder hinter ihr Wohnmobil PISSEN?????? Und dies am liebsten des Nachts machen, und da es ihnen neben Ihrem Womo zu sehr des Nachts stinkt, ihre Geschäfte fast an DEINEN Reifen vollziehen????.

Hallo Mikel, :razz:

Nebenkriegsschauplätze? :oops:

mikel am 02 Jan 2005 22:41:43

Ja, sozusagen.

Entschuldigung, aber das macht mich wahnsinnig! Die Hunde sind absolut unschuldig, das ist erziehungssache. Aber, wenn Du des Nachts, im Sommer im Womo im Bett liegst, und Du hörst das sanfte pieseln am geöffneten Fenster, und Dein Nachbar PISST Dir gerade vors Womo, da könnte ich.... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Warum....................???????????

mikel am 02 Jan 2005 22:43:54

.............der Hund kann da gar nichts dafür

[Admin] am 02 Jan 2005 22:48:56

.....und nicht zu vergessen die Halter von unzureichend erzogenen Nilpferden! Die Haufen sind noch viel schlimmer, weil größer! Wenn man da rein tritt, dauert das ewig bis man wieder raus ist! :D

Gast am 02 Jan 2005 22:50:40

mikel hat geschrieben:Ja, sozusagen.

Entschuldigung, aber das macht mich wahnsinnig! Die Hunde sind absolut unschuldig,...

Hallo Mikel, :razz:

nochmals, der Hund hat vors Womo geschi.... und nicht der Nachbar.

Auf jedem besseren CP gibt es Abschnitte für Gäste mit und ohne Hunde.
Hier hat man Verstanden das es auch Gäste gibt (wir glauben es ist die Mehrheit) die eben nichts mit diesen Kötern und ihren Hinterlassenschaften zu tun haben wollen. Dies sollte man auch auf Stellplätzen so einrichten. Dann könnten sich die Hundebesitzer ja auf die verschi.... Plätze stellen.

SORRY dass mußte mal so deutlich gesagt werden.

Nasenbär am 02 Jan 2005 23:03:17

Hallo
Man könnte ja mal eine Umfrage machen, wer mit und wer ohne Hund fährt.
Dann noch eine mit Kindern. Da gibt es auch Gegner. Oder Raucher oder... oder...

Tut mir Leid, ich ärgere mich gerade :oops: Geht aber schnell vorbei :D

Gast am 02 Jan 2005 23:05:44

Ich glaube, wir reden hier alle von 4 Gruppen:
- Nichthundehalter
- Hundehalter die Verantwortung für ihre Tiere übernehmen
- und Hundehalter ohne jede Rücksicht
- und als letztes die Hunde selbst.

Die Hunde können nichts dafür, die Nichthundehalter regen sich auf, die Hundehalter mit Verantwortung bekommen den Segen ab, und die Rücksichtslosen gewinnen mal wieder weil niemand was tut.

Nicht das wir uns falsch verstehen: Ich kann und will das Verhalten der rücksichtslosen Hundehalter ebenfalls nicht tolerieren!

Gast am 02 Jan 2005 23:09:01

...und wir müssen uns jedesmal ärgern, wenn wir wir von freilaufenden, bellenden, herumschei.... Hunden belästigt werden. :oops:

Dies geht aber auch vorbei.

So, für uns ist das Thema jetzt beendet. Vielleicht solllten wir alle (mit und ohne Hund) nochmal drüber nachdenken.

Gute Nacht.

mikel am 02 Jan 2005 23:32:40

"Ana-Volker"
nochmals, der Hund hat vors Womo geschi.... und nicht der Nachbar.

TOLL.
Ich trete lieber in Hundekacke!

Sollte man nicht eher beim Menschen mit dem Erziehungsversuch beginnen?

mikel am 02 Jan 2005 23:37:17

....und dann trennen wir noch CP mit Wohnwagen, mit Hunden, mit Partnern, Hetero?uelle, Lesben, mit Kindern, ohne Kindern, mit nervenden Kinden, mit mehreren nervenden Kindern...........

toll!

[Admin] am 02 Jan 2005 23:40:14

Ich sehe nicht, daß sich nach einiger Diskussion Hunde, Hundehalter, Nichthunde und Nichthundehalter in die Arme fallen und sich der Thread in Wohlgefallen auflöst - also tut mir den Gefallen und haltet den Ball flach.

Gast am 02 Jan 2005 23:42:04

Hallo Leute

Ein Glück das es hier im Forum keine rücksichtslosen Hundehalter gibt,haben wir ja voriges Jahr Pfingsten oder in Dürkheim gesehen.Da waren soviele Hunde bei und keiner hat den anderen belästigt oder Ihm vor die Tür geschissen.
Wenn man aber von Anfang an die Plätze aufteilt,wie wollen wir uns den dann noch alle treffen?
Denn viele von uns haben Hunde bei.
Aber wir können eins tun, immer wieder mit den rücksichtslosen Haltern reden,ich habe schon viel zum Tütchen oder Schippchen bekehrt.

mikel am 03 Jan 2005 00:00:12

Ana-Volker hat geschrieben:.....mit diesen Kötern

Schön, das Ihr auch Tiere mögt!

Gast am 03 Jan 2005 00:11:28

liebe leute: :nixweiss: kommt doch alle etwas runter....

in frankreich auf dem cp erlebt:

herrchen lässt kurz vor abfahrt seinen hund mitten auf den kinderspielplatz scheissen ( jaja, ich bin auch partei, GEGEN die rücksichtslosen, für die kinder) und haut schnell mit seinem mobil ab, bevor jemand reagieren kann... sah aus wie mit absicht gemacht ( genügend kleine waldstücke / büsche etc. vorhanden) da bekomme ich aber eine rote rübe... :angry:

skylape am 03 Jan 2005 07:28:21

:oops: Ruhig Blut, sonst erhöhe ich die Hundehalterkackundnichtkacksteuer um 200% ! :oops:

Der Vorstand

wolfherm am 03 Jan 2005 10:11:46

Ich habe es schon immer beschämend gefunden, wenn so pauschaliert wird.

Das scheint aber in dieser Gesellschaft so zu sein.

Deshalb werden wir Womo-Fahrer ja auch immer von den Nicht-Womo-Fahrern mit den schlimmsten unserer Gattung in einen Topf geworfen.

Tja, und da sind dann auch wieder die dabei, die hier so pauschal auf Hunden (Köter ist eine Beleidigung) und deren Haltern rumhauen.

Also, seid etwas toleranter und machts wie wir: Wenn mich etwas stört, spreche ich denjenigen direkt an und lasse nicht so pauschale Attacken los, die treffen meistens die falschen.

So und jetzt aber Schluß.

peterhubertus am 03 Jan 2005 10:22:13

wolfherm hat geschrieben:..... Wenn mich etwas stört, spreche ich denjenigen direkt an .....

Dazu erzaehle ich euch mal folgende kurze wahre Geschichte: Der Besitzer des Eissalons hatte sich schon lange geaergert, dass immer wieder derselbe Mann seinen Hund direkt vor seinen Laden kacken liess. Natuerlich immer so, dass der Ladenbesitzer es zu spaet merkte. Einmal aber, da war der Ladenbesitzer auf Zack. Er erkannte den Boesewicht und war startbereit. Kaum hatte Herrchen sein Huendchen ein Wuerstchen machen lassen um sich dann schnell aus dem Staub zu machen, sprang der Eisladenbesitzer raus, nahm sich die dampfend frische Ware vom Boden auf, lief sachte leise die paar Schritte hinter Herrchen her und schmierte Herrchen alles von hinten in den Kragen mit den Worten (muss man rheinisch aussprechen): "Sie haben etwas verjessen ...."

Der so angesprochene kam nie wieder. Also: Ansprechen nuetzt!

wolfherm am 03 Jan 2005 10:26:01

Hallo Peter,

eine ähnliche Geschichte hatte ich vor Jahren in meinem Vorgarten.
Das Problem habe ich auch so gelöst, wie der Besitzer der Eisdiele, hilft immer.

Ich sag ja, nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. :D

Gast am 03 Jan 2005 10:27:25

guten morgen!

ich werde auch immer angemacht, wenn man unsere zwei hunde im Womo entdeckt. daran gewohnt man sich. auch an die wilden beschimfungen welche krankheiten da drin stecken. das unsere nie auf cp, stellplätze, parkplätze, gehwege, womotüren, wowa oder ähnliches ihr geschäft verrichten, brauche ich ihr nicht extra erwähnen. aber das es solche gibt das wissen wir genau und haben wir auch schon gesehen und versucht zu belehren. gebracht hat es nichts, den am nächsten tag haben die so weiter gemacht. diese leute sind nicht zu belehren. auch das welche gibt die sich freuen das pferdescheisse auf der strasse, gehweg usw. liegt, können wir nicht verstehen. da wird nicht so ein aufruhr gemacht. naja, es gibt auch noch sehr viele die ihre cassette wild entsorgen und welche die hinter glascontanier scheissen, in augsburg selbst gesehen. dann die nach der sauferei kotzen, selbst an der mosel nach einem weinfest mitten in der nacht gehabt. war eine tolle sauerei. gottseidank nur an den kotflügel. also gibt es auch weiterhin genug aufreger über die wir genusslich schreiben können. ich bin sicher das wir diese liste endlos weiterführen können und immer wieder die schweine dieser erde kennenlernen werden. in diesem sinne frohes neues jahr!

Gast am 03 Jan 2005 11:54:23

man soll nicht das eine gegen das andere "aufwiegen". Eines möchte ich hier klarstellen. Ich mag Hunde, denn bin mit drei Hunden groß geworden. Tatsache ist doch das da die "echten Hundehalter" gefragt sind und auf schwarze Schafe einwirken sollten! Denn mir wurde, weil ich mir erlaubte zu meckern, mangelnde Tierliebe vorgeworfen "Aufgemerkt" weil ich keinen Hund habe. Mit ein wenig mehr Toleranz, in vielen Bereichen, ginge es Uns Allen besser. :biggthumpup:

Gast am 03 Jan 2005 11:59:43

peterhubertus hat geschrieben:
wolfherm hat geschrieben:..... Wenn mich etwas stört, spreche ich denjenigen direkt an .....

Dazu erzaehle ich euch mal folgende kurze wahre Geschichte: Der Besitzer des Eissalons hatte sich schon lange geaergert, dass immer wieder derselbe Mann seinen Hund direkt vor seinen Laden kacken liess. Natuerlich immer so, dass der Ladenbesitzer es zu spaet merkte. Einmal aber, da war der Ladenbesitzer auf Zack. Er erkannte den Boesewicht und war startbereit. Kaum hatte Herrchen sein Huendchen ein Wuerstchen machen lassen um sich dann schnell aus dem Staub zu machen, sprang der Eisladenbesitzer raus, nahm sich die dampfend frische Ware vom Boden auf, lief sachte leise die paar Schritte hinter Herrchen her und schmierte Herrchen alles von hinten in den Kragen mit den Worten (muss man rheinisch aussprechen): "Sie haben etwas verjessen ...."

Der so angesprochene kam nie wieder. Also: Ansprechen nuetzt!

hätte ich liebend gerne gemacht, aber dafür hätte ich mich die ganze Nacht auf die Lauer legen müssen.

Gast am 03 Jan 2005 13:30:43

Liebe Freunde und Hundebesitzer, :razz: :razz: :razz: :razz:

nach dem nun ein Tag (eine Nacht) vergangen ist, möchte ich mich für das eine oder andere blöde Wort wie z.B Köter, das in der Hitze des Gefechtes fiel, entschuldigen. Sehr schlechte Erfahrungen mit Hunden haben wahrscheinlich eine angestaute Wut zum Ausbruch kommen lassen.
Ja, ich mag Tiere sehr gerne. Auch wenn ich bedingt durch mein Asthma keine Tiere haben darf. Nochmals Sorry, wenn ich über das Ziel hinaus geschossen bin.

Liebe

Volker

wolfherm am 03 Jan 2005 13:31:41

Ana-Volker hat geschrieben:Liebe Freunde und Hundebesitzer, :razz: :razz: :razz: :razz:

nach dem nun ein Tag (eine Nacht) vergangen ist, möchte ich mich für das eine oder andere blöde Wort wie z.B Köter, das in der Hitze des Gefechtes fiel, entschuldigen. Sehr schlechte Erfahrungen mit Hunden haben wahrscheinlich eine angestaute Wut zum Ausbruch kommen lassen.
Ja, ich mag Tiere sehr gerne. Auch wenn ich bedingt durch mein Asthma keine Tiere haben darf. Nochmals Sorry, wenn ich über das Ziel hinaus geschossen bin.

Liebe

Volker

Alles klar. :D

mikel am 03 Jan 2005 14:19:58

Möchte Volker gleich tun, sorry.

Ist irgendwie ein wenig mit mir durchgegangen, es tut mir leid.

Gast am 03 Jan 2005 14:28:27

:gut:

:respekt:

dokabastler am 03 Jan 2005 14:38:41

Ja ja, da sind wir wieder (siehe auch Beitrag vom fuzzi weiter oben unter tests von wegen Umweltschweine und so).

Es gibt nicht nur solche,
- dies Abwsser einfach laufen lassen, oder
- heimlich in der nacht vors Mobil pinkeln um sich Stauraum in der Cassette zu sparen (wir haben in Narvik einen - sorry - Österreicher erlebt, der hat nächtens aus dem offenen Fenster gepisst und uns daher freundlicherweise mit dem Türengeklapper verschont :D .....)
oder
- solche die den generator trotz nachbarn laufen lassen
usw
sondern eben auch solche, die sich einen Dreck drum scheren wo ihr Hund seinen Dreck hinmacht....

schon traurig daß es solche Deppen gibt....
aber die Hunde können nix dafür - das muß mal gesagt werden (von einem Nicht-Hundebesitzer).
Es gibt auch viele (auch Camper, siehe mikel) die feinfühlich mit dem Thema Hund umgehen und darauf achten, daß die nachbarn wenig von dem tier mitkriegen (betrifft Scheiße und auch die bellerei, Schnüffelei und die Beinheberei)
Ich freu mich immer wenn ich gut erzogene Hunde und vernünftige halter kennenlerne und überlege, ob ich meinen Kinderwunsch nach einem Hund nicht doch erfülle.
Aber immer wenn ich dann Kläfferei, das Gebrüll der Halter und Hunde, die sich einen Dreck darum scheren und die Scheißhaufen überall sehe, dann biege ich den Wunsch wieder ab - bis heute......

dokabastler

fuzzy am 03 Jan 2005 14:43:24

wir möchten unsere nicht missen,

siehe :

--> Link

und die Schaufel und oder Tüte ist immer dabei, unser großer ist sehr vornehm oder genannt, der sch... nur ins Gebüsch, da wird es schon schwierig es rauszuholen......

aber wie immer ist nicht der Hund schuld sondern das Herrchen :!:

[Admin] am 03 Jan 2005 14:53:08

und der Admin ist erleichtert............. :roll: :wink:

HaraldF am 03 Jan 2005 16:35:55

Holger-Jens schrieb : "Tatsache ist doch das da die "echten Hundehalter" gefragt sind und auf schwarze Schafe einwirken sollten!"
Antwort :
Was deren Eltern nicht geschafft haben , werde ich nicht versuchen !

Hallo Ihr Lieben ! Wir sind ebenfalls stolze Halter einer "sinnlosen Ködelmaschine" ! Mal etwas Grundsätzliches :
Es gab , gibt und wird immer Leute geben, die ihr Dasein auf Kosten anderer fristen. Unerzogene und rücksichtlose Leute sind die Regel und die Anzahl dieser Zeitgenossen nimmt leider immer mehr zu ! Es beschränkt sich auch nicht auf Hundehalter. Das ist eine allgemeine Seuche ! Mein Hund würde niemals auf die Idee kommen , auf einem Stell- oder Campingplatz sein Geschäft zu verrichten, weil er das Terrain als sein "zu Hause" begreift. Man "muss" ihn also quasi raus führen, das machen wir dann auch natürlich mit Tüte bewaffnet ! Diese werden bei uns kostenlos verteilt. Das Verhalten des Hundes ist das Ergebnis einer entsprechenden Erziehung.
Wir beobachten oft Leute, die sich auf Plätzen, wo Tiere erlaubt sind, nicht an die Regeln halten. Wir schliessen schon Wetten ab, wie lange Tiere dort wohl noch erlaubt sein werden .....
Deshalb suchen wir uns Plätze, wo auf die Einhaltung der Regeln seitens der Betreiber geachtet wird. Die Schlumies werden sich dort nicht lange wohlfühlen und so regelt sich die Sache von selbst !

In diesem Sinne ein frohes neues Jahr !

skylape am 03 Jan 2005 16:59:12

:D Alles wieder im Lot ?!

Tipsel am 03 Jan 2005 18:25:44

Bin leider zu spät gekommen :cry: Will aber trotzdem noch meinen Senf dazugeben:
Auf jedem Stellplatz sollte Leinenpflicht herrschen und die wilde Umherkackerei wäre schonmal etwas eingedämmt.

Auch wir hatten schon öfters mit freilaufenden Lieblingen Probleme und finden, dass es einfach rücksichtslos ist, aus Bequemlichkeit einfach die Womo-Tür aufzumachen und zu hoffen, dass andere mit meinem Hund klarkommen, egal ob kackend oder nur mal so in das Nachbarwomo reinguckend, obs was abzustauben gibt.

mottenrat am 04 Jan 2005 23:36:39

Hi...

...auch ich meine Meinung hier kundtun möchte...

Die Hunde können nix dafür. Sagt den Besitzern doch SOFORT eure Meinung. Stillhalten und ärgern nutzt nix.
Wir haben auch einen großen Hund dabei (besser als jede Alarmanlage). Da der sehr "eigen" ist, haben wir keinen Ärger mit freilaufenden Hunden.
Außerdem bestimmt die Länge der Leine, wie nah "Fremde" an unser WoMo dürfen (hat uns an abgelegenen Stellplätzen schon sehr geholfen).
Um Mißverständnissen vorzubeugen - nachts ist der "Kleine" natürlich drinnen bei uns.
Ein Hundeverbot ist mal wieder "typisch deutsch" - was kommt als nächstes? Ein Kinderverbot?
Mal ehrlich - in einen Hundehaufen zu treten ist widerlich (ist mir auch schon passiert) - den ganzen Abend den Lärm von hin- und herrutschenden Bobby-Cars ertragen zu müssen hat doch einen ganz anderen Level - oder???
Bin ein wenig provokant - auf eure Meinung bin ich gespannt...

Übrigens... ich bin nicht nur Hundehalter, sondern auch Vater...

Mottenrat

[Admin] am 04 Jan 2005 23:44:47

Bin ein wenig provokant

Sorry, genug der provokanten Meinungen, es hat sich grad alles wieder beruhigt - dabei belassen wir es mal.

Thema geschlossen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

KFZ Versicherung für Wohnmobile
Wann ein neues (anderes) Wohnmobil?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt