rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnmobilurlaub mit mehr als 2 Kindern

elchberg am 13 Jun 2009 15:13:20

Hi,

wir sind grad auf der Suche nach einem Wohnmobil, möglichst neuwertig. Wir haben noch nie Wohnmobilurlaub gemacht, ich habe als Kind mit meinen Eltern über 10 Jahre (jährlich 2-3 mal) Wohnmobilerfahrung gesammelt, bin also kein ganzer Neuling.

Mein Problem: Wir suchen ein Womo für mehr als 2 Kinder, dabei wirds auf dem aktuellen Markt ganz dünn.
Wir haben 2 Kinder mit 6 und 10 und ältere mit 14 und älter.
Meistens werden nur noch die 2 Kleinen mit gehen, aber wenn ich nun ein 3. oder 4. Kind mitnehmen will, da gibts sehr wenig Auswahl und dann sieht es für mich nicht allzu praxistauglich aus.
Hat jemand Erfahrung?

Danke

Elchberg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hast29 am 13 Jun 2009 15:41:45

Hallo Elchberg,

welche Länge ist euer Limit?

Wenn die Länge egal ist würde ich zu einem Wagen tendieren der Festbett und Alkoven hat. Und diese "italienische Sitzbank" (doppeldinette gang einmannsitzecke")

Denke da gerade an den Miller vom User "alter-Camper". Durften wir auf dem Pfingsttreffen anschauen. Super Wagen, klasse Aufteilung und dürfte auch mit 5 oder gar 6 Mann nicht zu eng werden. Auf alle Fälle kann man zu 6 schlafen und essen.

Den gibt es bei Gante :
--> Link

Viel Glück bei eurer Suche.

iceman14 am 13 Jun 2009 15:46:54

Hallo elchberg,