hallo,
ich suche einen "fachmann" im bereich truma. ich abe folgendes problem. ich nutze meine Womo als zweitwohnsitz in der woche über. mich nervt es ungemein, wenn ich jetzt im winter morgens eine stunde früher aufstehen muss, um die heizung hochzuregeln. ich schlafe gerne bei 12-14 grad in meinem kuschligen federbett, muss es dann morgens aber net haben,mich bei diesen temperaturen an- oder umzuziehen.
mir schwebt der einbau einer schaltuhr mit raumthermostat vor. bei conrad gibt es solche teile zu kaufen. dann kann man verschiedene schaltzeiten programmieren....die temperatur fährt morgens automatisch zum aufstehen auf eine bestimmte gradzahl hoch.
es gab vor jahren von truma eine schaltuhr mit dem namen zuc. diese hatte eine nachtabsenkung um bis zu 8 grad gemacht. ich hatte mir auch schon diese schaltuhr aus der schweiz beschafft - war ein truma händler der noch eine im lager hatte- aber dann sagte mir truma, das diese schaltuhr nur für die alten heizungen bis 1998 verwendet werden können.
gibt es hier im forum einen fachmann, der evtl so eine art schaltung schon gebaut hat ??? da ich von elektronik und strömen leider net viel plan habe, würde ich mich somit finanziell erkenntlich zeigen, wenn mir jemand bei dem einbau solch einer schaltuhr mit thermostat behilflich sein könnte.
grüßle
jorgito