aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welches Wohnmobil mit vier Kindern 1, 2

daddy69 am 31 Jan 2013 16:27:01

Hallo,
ich will mir mit meinen Kindern ein Wohnmobil zulegen, und kenn mich noch gar nicht aus. Preis bis 15000,-. Das einzige was ich mir bisher gedacht habe ist: möglichst mit Etagenbett, und genug Anschnallgurte. Habt ihr Tipps was für eine Einrichtung da sinnvoll wäre? Lieber Iveco oder FIAT? ALkoven? Mit getrennter Dusche/Tolilette? .... Fragen über Fragen.... Wenn ich mir die Dinger online anschaue, bin ich überwältigt von der Vielzahl an Einrichtungsvarianten.
Bin Alleinerziehend, vier Kinder (2,4,6,8)... Was würdet ihr mir empfehlen?

Wäre toll wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet. Danke!!

,
daddy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

berni1 am 31 Jan 2013 16:32:25

Normalerweise bist du hier schon über 3,5t, aber da die Kinder noch recht klein (leicht) sind könnte es vielleicht noch gehen. Nur in Deiner Preisklasse ... hmmm

Ich hätte da einen mit 6 Sitzplätzen und 6 Schlafplätzen und nur 5,61m Länge --> Link und der ist noch mal um 1/3 günstiger...

Christian

Acki am 31 Jan 2013 16:45:41

Es besteht aber das Risiko, dass die 4 Kinder noch wachsen könnten und dann 3.5 T ... :nixweiss:
Vielleicht findet Alleinerziehend plötzlich einen Partner und dann 3.5 T ... :nixweiss:

3.5 Tonnen geht in meinen Augen nicht!

Anzeige vom Forum

daddy69 am 31 Jan 2013 16:48:28

Hätte ich auch gedacht, hab mir das Viedeo angeschaut, ist mir zu klein....
,
Robert

chrisk am 31 Jan 2013 17:04:44

Schau mal bei den Italienern, wie CI, Roller Team, Laica, etc. nach.