xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz wie gehts? Neu.... 1, 2

isa1805 am 24 Feb 2013 19:23:49

Halli, Hallo Zusammen

ich bin Isa, 28, mit Hund , seit 5 Wochen stolze besitzerin eines Wohnmobils, ziemlich schwer krank und darum berentet, unabhängig ( kein Kind , kein Mann) und jetzt mach ich das was ich mir wünsche...... es geht mit meinem Hundemädchen Milla mit dem Womo on Tour! Ganz nach dem Motto " Tun und lassen was ICH möchte..... die letzten Jahre waren hart genug!

Ich habe früher schon so einige Urlaube mit dem Womo der Eltern meiner besten Freundin verbracht ( aber immer auf einem Campingplatz), und habe auch einige Nachbarn und Bekannte die selber WOMO Fahren um sie zu fragen....... aber ansonsten bin ich ein kompletter ANFÄNGER!!!!

Darum hab ich soooooooo viele kleine und große Fragen, die sich für erfahrene Womofahrer bestimmt total dämlich anhören ( anlesen), aber bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee nehmt ein bissel Rücksicht ich bin doch neu..... :oops: ;D

So, da es ja hoffentlich bald mit den Temperaturen bergauf geht, und ich schon total mit den Hufen scheuer weil ich soooo gerne los möchte, hab ich gleich die erste Frage.

Wie ist das denn mit den Stellplätzen ( hab den ADAC Stellplatzführer und eine total hammer super Handy App) , aber niergendwo steht was wie man einen Halt dort " vorbereitet"....??? Muss ich mich vorher irgendwo anmelden um dort Halten zu können, oder fährt man diese Stellplätze einfach an und schaut dann vor Ort ob was frei ist, bzw, bezahlt dann da......??? Wie läuft denn das?

Wäre tooootal lieb von Euch wenn Ihr mir bissel weiter helfen könntet.
DANKE DANKE DANKE

Liebe Isa

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 24 Feb 2013 19:31:53