xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Keine Ahnung, Öl (?) Beifahrerfußboden

isa1805 am 22 Mär 2013 23:46:42

Hallo zusammen,

ich bin ja noch ziemlich neu im ganzen Womo Thema, und hab von der Technik wirklich so gar keinen Plan, darum bräuchte ich bitte eure Hilfe ....

Ich hab ein Wohnmobil von Fiat Ducato 2,5.
Jetzt war ich vor ein paar Tagen mit ihm zum erstenmal auf Probetour und hab folgendes festgestellt .....
Nach einiger Zeit des Fahrens ( ich sag mal so nach 45 Minuten) , hatte ich plötzlich vor dem Beifahrersitz , auf dem Boden einen Ölfleck.... Ich glaube es ist Öl. Es ist schmierig wie Öl, aber durchsichtig wie Wasser ( also nicht dunkel ).

Allerdings war das nur auf der Hinfahrt auf der Rückfahrt war nix.
Ich hab dann geschaut wo das her kommt,aber ich hab überhaupt keinen Plan woher es kommt, geschweige denn was dahinter so sitzt .... Also wo es her kommen könnte.

Allerdings muss das schon länger sein ( also schon vor meinem Kauf) daaaaa..... Der Boden auf der Beifahrerseite stellenweise glänzt .... vom " verschmierten Öl" ....

Hat vielleicht irgendjemand eine Ahnung was es sein könnte? Unterm Womo ist übrigens alles trocken , also kein Öl auf dem Straßenboden. Und es ist ein Alkhoven, also kein Hubbett Öl .....

Ich hoffe wirklich das werden jetzt keine Hiobsbotschaften die ich von Euch bekomme.... :cry: Trotzdem natürlich danke schonmal für Eure Hilfe .... :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

urmel71 am 22 Mär 2013 23:57:02