also das ist eine längere liste allerdings glaube ich dass es andere wesentlich härter getroffen hat. Kurze zusammenfassung - allerdings nicht vollständig: am Alkovenverdunkelungsrollo hielten die schrauben nicht sodasses einseitig einfach abgefallen/auseinandergefallen ist : habe ich Surfspachtel ind die Löcher gemacht und die Schrauben neu eingedreht und nun hält es. Der Deckel des Wassertankes lässt sich auch nicht immer abschliessen - sadass
undicht und nicht immer abschliessbar mehr sind als neue Dichtung. Der Heizungsausströmer unter dem Tisch funktioniert nicht (siehe Beitrag
Truma gebläse unzureichend), hier ist mein Anwalt leider noch bei der Klärung - trotz Gutachten einer anderen Womo-Werkstatt, Die Aufbautür schliesst gut, aber der Schliesser funzt nicht richtig, ich habe gesehen dass die Abdichtung des Gaskastens nihct wirklich diesen Namen verdient, denn darunter ist ein doppelter boden, als "gasableiter" sind so schläuche zwischen den beiden Böden die aber nicht draufsitzen sodass man einfach in den doppelten boden schauen kann und da auch unter die sitzbank.
Insgesamt bin ich aber nicht unzufrieden - wenn nur die
Heizung gemacht wird. Dann schreib ich auch mal nen längeren Erfahrungsbericht.
Massud