aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnmobil WC / normales WC Papier?

Janischar am 29 Mai 2014 20:36:02

Kurze Frage, benutzt ihr das teure WC Papier die für Wohnmobil Toiletten gemacht wurden oder normales ?

Finde die Preise schon sehr happig......

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Horus am 29 Mai 2014 20:38:37

Gans normales P Papier

raribay am 29 Mai 2014 20:39:44

Normales Toilettenpapier bereitet keinerlei Probleme.

Anzeige vom Forum

det203 am 29 Mai 2014 20:42:31

Das sündhaft teure Papier lässt sich aber deutlich "geschmeidiger" entsorgen, aber vielleicht haben wir für Zuhause nur noch das Richtige entdeckt. :roll:

Gast am 29 Mai 2014 21:00:27

das vom aldi für 2E funzt supper
lg
olly

Gast am 29 Mai 2014 21:06:28

Genau das nehmen wir auch, leider ist das hier auf den Kanaren echt .....Sch...

Aber hier gibt es nix anderes.

franz_99 am 29 Mai 2014 21:07:50

Dann muss der Zwånn da mal kommen und durchtesten, der findet das richtige :mrgreen:

garagenspanner am 29 Mai 2014 21:10:39

ich nehme das teure Zeugs. Das letzte Hemd hat ja keine Taschen :D

Jan

Shiwa am 29 Mai 2014 21:13:05

Wir haben auch das teure Zeugs an Bord. Aber irgend wie noch nicht die Gelegenheit gehabt, den Vergleich zu den Discount-Produkten zu testen.

morena am 29 Mai 2014 21:16:56

bin unten blank rasiert! das erlaubt mir die benutzung von ganz soften Tüchen- für die Nase :D

lucky01 am 29 Mai 2014 21:17:49

Wenn man mal an der Entsorgung steht mit vom Billig -Klopapapier verstopften Rohr von der Kackkiste und versucht das Rohr mit hochrotem Kopf wieder frei zu bekommen,nimmt man gerne etwas Mehrkosten in Kauf und benutzt zukünftig das teurere lösliche Klopapier. :ja:

Gast am 29 Mai 2014 21:18:56

wieso soll man denn die kohle für nix verbrennen, ist doch im wahrsten sinne des wortes scheissegal
lg
olly

det203 am 29 Mai 2014 21:29:53

Wir sind quasi Großverbraucher bei Toilettenpapier, da wir neben der Familie auch noch bis zu 15 Mitarbeiter zu versorgen haben. Unser "Großhandel" kann uns (auf Nachfrage) nichts vergleichbares bieten und haushaltsübliches Papier haben wir mit den bereits geschilderten Nebenwirkungen ausreichend getestet. Scheißthema eigentlich, aber doch interessant. :D

Btw. Aldi kann ich nicht beurteilen, boykottiere diesen Laden schon immer!

PS: Es interessiert keine Sau, wie du von unten ausschaust Morena!

JackSchmidt am 29 Mai 2014 21:41:40

Hallo, ich benutze das.Link zum eBay Artikel

Ist auch extra für schnelle Zersetzung. Funktioniert bei mir sehr gut und ist weitaus günstiger als das von T.....

alexg am 29 Mai 2014 21:48:18

Hallo zusammen,

als wir noch Womos mit Kassette hatten, war es egal, welches Papier wir benutzten.
Jetzt mit dem Festtank (kein Zerhacker) achte ich auf zweilagig, da bei dreilagig evtl. der Ablaufschieber nicht richtig dicht schließt. Es ist sehr unangenehm, wenn man den Deckel des Ablaufrohrs öffnet und ohne dass man den Schieber geöffnet hat...:ooo:
In Frankreich gibt es in Supermärkten dünnes rotes Toilettenpapier im äußerst günstigen Familienpack, das sich zudem noch ganz schnell zersetzt.
Vor kurzem sah ich in einem kleinen Campingzubehörladen einen Viererpack Toilettenpapier, der aussah, als ob der Händler normales zweilagiges Papier selbst umverpackt hätte, und jetzt als Campingtoilettenpapier deklariert 4 Rollen für 3,5 bis 4 € anbietet.

morena am 29 Mai 2014 21:50:15

Btw. Aldi kann ich nicht beurteilen, boykottiere diesen Laden schon immer!
PS: Es interessiert keine Sau, wie du von unten ausschaust Morena![/quote]

... ja keine Sau interessiert- klar ...es ging ja nur ums Kloopapier ...und nicht um unten drum- wenig unten verbraucht aber weniger ,also war ich im Thema :D und es geht um Papier und nicht um Aldi und Co. :mrgreen:

ottomar am 29 Mai 2014 21:50:26

Hallo Jack,

vielen Dank für den Tipp.

Wir benutzen ausschließlich schnell lösliches Papier.

Könnte es vielleicht sein, dass es einen Unterschied gibt zwischen Womos mit Kasette oder Fäkalientank?

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, wie das (mit Kasette) mit normalem Haushaltspapier funktionieren soll.

Oder arbeiten manche mit extrem aktiven Zusätzen oder Überdosierung?

Morena,

bitte lass es gut sein. Es wird peinlich.

Norbert B. am 29 Mai 2014 21:53:53

Egal welches Klopapier , ich / wir nehmen das was da ist . Kein Spez teures . Und noch nie verstopftes Rohr gehabt .
Rasiert oder nicht auch egal.

JackSchmidt am 29 Mai 2014 21:55:36

Das WC Papier wird durch Tenside zersetzt. Irgend ein Reinigungsmittel ist dafür ausreichend. Nur wenn das Papier zu dick ist dauert es zu lange und es kann zu Verstopfung .

morena am 29 Mai 2014 21:58:56

ja

Leser am 29 Mai 2014 22:13:36

det203 hat geschrieben:PS: Es interessiert keine Sau, wie du von unten ausschaust Morena!

Nun gönn´s Ihr doch, bei Ihrem nächsten Eintrag zu diesem Thema stellt Sie sicher noch ein Foto ein.

Leser

lucky01 am 29 Mai 2014 22:20:20

Wenn man das pipigelbe Knöpfchen drückt braucht man keine weiteren Kommentare posten zum Thema :Rasiert! :ja:

wiebke am 29 Mai 2014 22:21:19

wir haben eine Kassette, nutzen die Toilette wie zu Hause auch, Klopapier billig vonwemauchimmer, keine Chemie.
Verstopfungen gab es noch nie.

det203 am 29 Mai 2014 22:21:48

Nach allen Beiträgen die ich bisher von Morena gelesen habe, verzichte ich gerne auf Bilder die ES einstellt. :D

Danke für den Link von Jack, wobei 96 Rollen zum testen schon reichlich bemessen sind. :D

Variophoenix am 29 Mai 2014 22:23:11

garagenspanner hat geschrieben:ich nehme das teure Zeugs. Das letzte Hemd hat ja keine Taschen :D

Jan

Ja genau ich nehme auch das Hemd ohne Taschen.

lucky01 am 29 Mai 2014 22:24:25

det203 hat geschrieben:Nach allen Beiträgen die ich bisher von Morena gelesen habe, verzichte ich gerne auf Bilder die ES einstellt. :D

Danke für den Link von Jack, wobei 96 Rollen zum testen schon reichlich bemessen sind. :D

Link zum eBay Artikel

ottomar am 29 Mai 2014 22:24:56

"Der kluge Mann baut vor."

F. Schiller: Wilhelm Tell, 1804

Keine Ahnung, was das mit dem Thema zu tun hat ...

Gast am 29 Mai 2014 22:26:01

Recyceltes Umweltpapier ! Steht "Danke" drauf .

Also Ihr lieben Weltverbesserer. Keine Sprüche klopfen, sondern handeln.
So wie ich !

,
Garlic

det203 am 29 Mai 2014 22:27:11

Habe ich auch gelesen, lucky01, aber damit bin ich ja wieder deutlich über dem Preis der üblichen Verdächtigen! :-)

JackSchmidt am 29 Mai 2014 22:32:47

Der Händler hat auch kleinere Packungsgrößen im Angebot. Einfach mal seinen Shop besuchen.

ottomar am 29 Mai 2014 22:39:49

Suche dringend drei Interessenten für gemeinsamen Großeinkauf zweilagigen, schnell auflösenden Toilettenpapiers.

Günstig wäre es im Raum mittlerer Schwarzwald.

Keine finanziellen Interessen.

Nur seriöse Anfragen!

Tolle Idee, Jack!

10 Liter Handwaschpaste auf Holzmehlbasis. Das Geschenk für den Herren, der schon alles hat.

lucky01 am 29 Mai 2014 22:53:47

ottomar hat geschrieben:Suche dringend drei Interessenten für gemeinsamen Großeinkauf zweilagigen, schnell auflösenden Toilettenpapiers.

Günstig wäre es im Raum mittlerer Schwarzwald.

Keine finanziellen Interessen.

Nur seriöse Anfragen!

Tolle Idee, Jack!

10 Liter Handwaschpaste auf Holzmehlbasis. Das Geschenk für den Herren, der schon alles hat.

96 geteilt durch drei sind 32 Rollen a` 0.2915625 Euro =schlappe 9,33 Euro :mrgreen:
Also ich bin dabei :lach: :ja: .

Ganzalleinunterhalter am 29 Mai 2014 22:54:19

Immer wieder spannend ... :lol:
bin mal gespannt wie oft wir es noch hier bearbeiten, man könnte es vielleicht zu einem Klopapier- Sammeltread zusammenfassen:
--> Link
--> Link
--> Link
--> Link
--> Link

det203 am 29 Mai 2014 22:59:36

Ganzalleinunterhalter hat geschrieben:Immer wieder spannend ... :lol:
bin mal gespannt wie oft wir es noch hier bearbeiten, man könnte es vielleicht zu einem Klopapier- Sammeltread zusammenfassen:

Spaßbremse! ;-)

Sammelbestellung:
Ich würde dann auch eine Rolle testen! :mrgreen:

wiebke am 29 Mai 2014 23:02:22

jou, ist sozusagen eigentlich alles gesagt :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobilparadies Nürnberg
Jetzt Schnäppchen WoMos, Ducato 2015 kommt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt