aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Danke für eure Hilfe

Maria12247 am 20 Mär 2017 16:11:57

Ich habe vor einiger Zeit um euren Rat gefragt bzgl Grundriss für Familien und so.
Haben jetzt über ein Jahr gesucht und nun unser erstes eigenes WOMO gekauft.
Wie viele von euch damals gesagt haben, reingehen, verlieben, "Scheiße zu teuer", nicht vergessen können und doch kaufen :D
Wir sind weg gekommen von dem Grundriss Doppeldinette, geblieben bei großes Festbett hinten und Alkoven.
Geworden ist es ein Adria Coral XL plus 670 SL <3
Jetzt geht es ans Reiseverichte lesen und Vorfreude genießen, nach OStern holen wir ihn ab.
Wenn jemand noch Lust hat uns Tipps zu geben zu Anschaffungen für Erstanschaffung, nur her damit (oder muss mein Beitrag dann in eine andere Kategorie)
Danke auf jeden Fall nochmal für eure Tipps!!!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Asterixwelt am 20 Mär 2017 16:22:05

Hallo Maria12242,

GW zum neuen WOMO und viel Spaß damit :lol:

gruß

Michael

scubafat am 20 Mär 2017 17:37:40

Viel Spass dann mit deinem Mobil und knitterfreies Reisen!

Anzeige vom Forum

Ganzalleinunterhalter am 20 Mär 2017 19:30:52

Hallo Maria, wüsche Euch viel Freude mit dem neuen Hobby
bezüglich Erstausstattung helfen Dir eventuell die folgenden Treads weiter:
--> Link

--> Link

--> Link

--> Link

--> Link

--> Link

rolf51 am 20 Mär 2017 23:19:46

Hallo,
hat dieser ein Maxi-Fahrwerk? Damit bist Du auf der Sicheren Seite und wirst viel Spaß haben. Gute Entscheidung!

Maria12247 am 21 Mär 2017 16:10:25

Nein, hat er nicht. Wir haben den neuen Führerschein und dürfen nur bis 3,5 t fahren.

Danke für die Links, da klick ich mich mal durch :-)

rolf51 am 21 Mär 2017 19:36:18

Maria12247 hat geschrieben:Nein, hat er nicht. Wir haben den neuen Führerschein und dürfen nur bis 3,5 t fahren.

Hallo,
da würde ich mal leer auf die Waage fahren damit Du siehst welche Restzuladung zu 3,5t!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alternative zu KNAUS 700 MX
Selbstausbau oder doch gebraucht?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt