xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ford Transit mit Chausson Aufbau Alkoven undicht

Newman495 am 27 Jun 2021 19:06:28

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und beginne direkt mal mit nicht so schönen Nachrichten.
Vor kurzem habe ich mir einen Ford Transit mit Chausson Aufbau zugelegt. BJ 2000.
Ich bin absoluter Wohnmobil Neuling und musste beim starkregen heute eine nasse stelle im Alkoven fest stellen. Der Fleck ist wohl schon länger dort, es ist aber nie (jedenfalls nicht sichtbar) Wasser eingetreten.
Nun ist es leider so weit das es langsam rein tropft.
War bereits auf dem Dach und kann keine Stelle erkennen wo Wasser eintreten könnte.
Das nächste Problem ist das wir uns mit Kindern am 07. Juli auf den Weg richtung Kroatien machen (wollen).

Über jede Hilfe und jeden Tipp bin ich sehr dankbar!
Anbei noch ein paar Bilder mit eventuellen "Auffälligkeiten.
Die Stelle mit dem Riss ist an der Unterseite des Alkoven. Das Wasser tritt vermutlich von oben ein.

Besten Dank im Voraus und LG ausm Ruhrpott!
Lukas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

topolino666 am 27 Jun 2021 19:42:28

Hier der --> Link zur Anleitung fürs Einstellen von Bildern hier im Forum! 8)

Ansonsten sind zur Gesamteinschätzung immer die Geschichten drumherum interessant:
Wo gekauft, privat, gewerblich?
Noch ein Link zur Anzeige?
Wieviel denn ungefähr bezahlt ?

Newman495 am 27 Jun 2021 20:04:17

Danke erst mal für die schnelle Antwort.
Privat gekauft, Preis waren 8.500 €.
165.000 Kilometer gelaufen, Motor etc. sind top.
Ich reiche die Bilder dann hier jetzt mal nach.

Anzeige vom Forum

tweiner am 28 Jun 2021 19:19:12

Moinsen,
auf den Bildern sieht das aber so aus, als ob der Alkoven einen "leichten" Unterfahrschaden hat.