Hallo,
ich möchte mir eine Standheizung einbauen lassen.
Weinsberg 620 ls auf Fiat Ducato 2,8 JTD, Modell 244, 2006.
Wer hat erfahrungen im Raum Dortmund und Umgebung.
Soll eine 5 KW Heizung sein mit Motorvorwärmung.
Norbert
|
Hallo,
ich möchte mir eine Standheizung einbauen lassen. Weinsberg 620 ls auf Fiat Ducato 2,8 JTD, Modell 244, 2006. Wer hat erfahrungen im Raum Dortmund und Umgebung. Soll eine 5 KW Heizung sein mit Motorvorwärmung. Norbert Hallo Norbert,
ich kann Dir zwar nicht die von Dir gewünschen konkreten Hinweise geben, jedoch würde als Standheizung mit Motorerwärmung nur die Thermo Top C Motorcaravan wirklich Sinn machen: --> Link Vorzüge und meine persönlichen Erfahrungen mit einer Standheizung (Luft) kannst Du hier nachlesen: 3,5kW: --> Link 5,5kW: --> Link Gerd
moin moin, ich habe mir im vergangenen jahr eine webasto thermo top c einbauen lassen. da ich einen hymer mit der riesen frontscheibe fahre, war es im winter immer ein problem den vorderen bereich z erwärmen.........das ist jetzt vorbei. falls du mal in den norden fahren solltest, nenne ich dir gerne die adresse für den einbau.....ist eine kleine firma, die beiden haben beide bei bosch gelernt, sind absolute experten auf dem gebiet standheizung und preislich wirst du net viel günstigeres finden........ grüßle Hallo Gerd,
danke für die Antwort, interessiere mich aber mehr für die Wasserheizung, da mein Ducato sowiso ewigkeiten braucht bis er warm wird und so einem hohen Motrverschleiß unterliegt. Hallo jorgito,
was hat der Einbau ungefähr gekostet und wie lange hat es gedauert, könnte man ja einen Ausflug hinmachen, wenn es nicht all zu weit ist. |
Anzeige
|