aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

eFoy...

Gast am 16 Jan 2007 21:09:16

Hallo,

da ich hier neu bin, eine Frage:

gibt es schon Erfahrungsberichte über die Brennstoffzelle von eFoy bzw. SFC ?

,

leduc

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

frebeka am 16 Jan 2007 21:30:27

Hallo,

quäl doch mal die Suche mit Brennstoffzelle oder nimm das hier --> Link

Gast am 16 Jan 2007 21:36:44

Hallo,

danke,kenn mich noch nicht so gut aus mit dem Thema " Suchen " aber da wird mehr vom Moppel erwähnt als von der Brennstoffzelle... :roll:

,

leduc

Anzeige vom Forum

Gast am 17 Jan 2007 17:18:28

Ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis nicht gerade toll. Für das Geld bekomme ich ne spitzen Solaranlage. Die Brennstoffzellen sind von der Leistung mit ner Solaranlage vergleichbar. Nicht zur direkten Versorgung geeignet, sondern zum konstannten nachladen der Bordbatterien. Wenn man nicht gerade in Gegenden unterwegs ist, in denen die Sonne selten zu sehen ist, dann ist die Solaranlage die bessere Wahl. da muss man zumindest nichts nachfüllen.

Ich hab mir mal auf der Homepage von eFoy die Bedienungsanleitung von den Geräten angeschaut. Die ersten Seiten sind nur Warnhinweise. Methanol ist ja nicht ganz ungefährlich. Also ich will so was nicht in meinem Womo haben. Aber das muss jeder selber wissen.

Lieber wäre mir eine vernünftiger, fest eingebauter Generator. Ordentlich schallgedämpft und mit richtig Leistung (min 2KW).

aus München

apnl am 18 Jan 2007 00:49:30