Ich denke, der von mir favorisierte Bürstner ist nicht winterfest, heißt kein Winterpaket, sonst wäre es mit aufgeführt. Hier die Ausschreibung für das Fahrzeug. Muß den Verkäufer noch mal kontaktieren.
Bin vielleicht etwas verwöhnt, mein Eura hat einen Doppelboden und entsprechend sind die Leitungen und der Abwassertang vor Kälte geschützt.
Schade eigentlich, ist ein schönes Fahrzeug.
Bürstner Van t 570 G
Kilometerstand:
30.000 km
Baujahr:
2009
Leistung:
96 kW / 131 PS
Kraftstoffart:
Diesel
Zulässiges Gesamtgewicht:
3.500 kg
Umweltplakette:
4 (Grün)
Erstzulassung:
03/2009
Mehr Details
Ausstattung
ABS, Festbett, Garantie, Heckgarage, Markise, Mittelsitzgruppe, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Seitensitzgruppe, Servolenkung, Solaranlage, Tempomat, TV, Vermietung möglich, WC, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung
Tolles Wohnmobil mit sehr umfangreicher kompletter Ausstattung !!!!! Fahrzeug wurde vermietet ist in sehr gutem Zustand - Tüv und Au neu - 30000 Km Service ist beim Vertragshändler schon durchgeführt worden noch Werksgantie bis 3/ 2011 !!!!! ) Jahresdichtheitsprüfung bei Bürstner zur Garantieverlängerung wurde gerade durchgeführt !!!!! 96 Kw , 131 Ps , Multijet 130 -- Euro 4 --grüne Umweltplakette --- große Heckgarage mit Doppelfestbett oberhalb --- Mitteldinette mit Sitz in Fahrtrichtung rechts neben dem Tisch auch als Bett umbaubar --- Fahrerhaussitze Stoffgleich und drehbar --- Faltverdunkelung im Fahrerhaus --- Polster Blue Lagoon !!!!!! Diesel- Webasto-
Heizung !!!!!!!Chassispaket --- Markise --- Fahrradhalter --- Radio CD ---
Rückfahrkamera mit Flachbildschirm --- Automatisch digitale Satanlage mit Flachbildschirm ---
Solaranlage mit Regelung --- 2 te Aufbaubatterie -- S O G Toilettenabluft --- Mobile
Navigation mit T M C Fahrspurassistent und Karten Europa neu noch verpackt gehören zum Lieferumfang --- Wohnwagen oder
Wohnmobile können in Zahlung genommen werden !!!!!
Julia