aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Absperrung zum Fahrerhaus

woni am 24 Apr 2010 23:37:45

Hallo alle zusammen.
Habe gute Hinweise und Ratschläge bezüglich feuchter Scheiben im Fahrerhaus bekommen und hoffe nun auch noch entsprechende Ratschläge und Anregungen zur Trennung Fahrerhaus zum Wohnbereich zu bekommen.
Da ich hier nur einen Stoffvorhang habe, zieht es immer, besonders im Frühjahr und Herbst, sonst merkt man es ja bestimmt nicht, stark in den Wohnbereich. Ich hatte an eine Trennwand mit Schiebetür gedacht. Hat jemand so etwas oder gibt es Hinweise, wer so etwas anfertigt, müsste aber im Nahbereich von Berlin sein.
Woni

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

alzu am 25 Apr 2010 08:03:05

Hallo,
Welches Womo??? Manche haben Schiebe-, Klapp- oder Falttüren, andere helfen sich mit angeklipsten Steppdecken. Gibt wahrscheinlich 100e Möglichkeiten.
aus Oberösterreich
Alfred

fuzzy am 25 Apr 2010 08:14:11

auch das findest Du über die Suche hier z.B. :

--> Link

--> Link

--> Link

--> Link

--> Link

alzu hat geschrieben:Welches Womo???

steht doch im Profil, es ist ein : Knaus Sky 600 DKG auf Renault Master

Anzeige vom Forum

euraklaus am 25 Apr 2010 12:13:41

ich habe für meinen eura eine holzabsperrung bauen lassen .....optimal..

schiebetür wollte ich nicht, da dann der fahrersitz nicht mehr so weit nach hinten geht wie ich das mit 192 brauche ..und ausserdem ist der durchstieg dann für mich zu schmal ..

wir haben 2 holzteile , die von oben an der kante des alkoven eingehängt werden und dann mit einer nut zusammengeschoben werden , das ganze aus dem original eura holz und absolut luftdicht ...
tagsüber liegen die teile im alkoven ...montiert und demontiert in je einer minute ... kann man im winter auch beim fahren drinlassen ...nur mir ist das zu eng .

hat mir mal wieder die firma schmitz aus sprendlingen für kleines geld gebaut ...sehr zu empfehlen .

bilder werde ich bei gelegenheit auf meinen server stellen und verlinken .

klaus

woni am 25 Apr 2010 21:23:50

fuzzy hat geschrieben:auch das findest Du über die Suche hier z.B. :

--> Link

--> Link

--> Link

--> Link

--> Link

alzu hat geschrieben:Welches Womo???

steht doch im Profil, es ist ein : Knaus Sky 600 DKG auf Renault Master

Danke fuzzy für die reichhaltigen Anregungen. Werde mir die passende Bauanleitung heraussuchen und dann wird es schon klappen.
woni

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fahrerflucht
Euramobil Profila LS 580
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt