Hallo
wir haben unser eura 665 jetzt nach 18 Monaten zur fiat inspektion gebracht . (eigentlich weil der tacho nicht ging , und hier nochmal herzliches dankeschön ans forum auch vom fiat mechaniker , das war tatsächlich die Kurbelgehäuseentlüftungsheizungssicherung .)
dabei wurde festgestellt , dass fahrgestell und leitungen über die masze korrodiert sind , sodass die positionslichter ausgefallen sind und verschiedene leiungen und träger verrostet sind .uns wurde dringend eine konservierung und mangelbehebung bei eura graten .
das auto stand ein jahr beim händler bevor wir es 2007 neu gekauft haben . Wir waren regelmässig im winter unterwegs zum ski fahren und letzhin auch in sankt peter ording am strand. ausserdem stand das auto bis vor kurzem im freien .
das wirft für mich ein paar fragen auf :
-muss ein wohnmoboil , dass damit wirbt winterfest zu sein das nicht aushalten?? und wird eura auf garantie nachbessern ??
-soll ich meinen unterboden tatsächlich mit so ner wachspampe versauen , dachte immerdas ist verzinkt und somit alles in butter ... ach ja .. der womoboden besteht aus gfk soweit ich das sehen kann .
wie pflegt ihr dennn so den Unterboden ???
klaus