rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer hat Erfahrung mit Eura Mobil 1, 2, 3

maic1 am 22 Jun 2011 00:14:14

Ich bin Neuling im Womo Sektor. Wir (2 Erwachsene u. 2 Kinder) möchten uns ein Womo anschaffen, kennen uns aber nicht aus. Wir haben ein Angebot von einem Eura Mobil 685 VB mit ca. 20000Km zum Preis von 37000 Euro Bj 2009. Kann mir jemand was zum Preis und dem Euramobil selbst sagen z. B. Qualität usw.

Vielen Dank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wombat1 am 22 Jun 2011 06:56:08

Ich habe das Fahrzeug. Ich hatte sehr viele Mängel, die von Eura abgearbeitet wurden (u.a. Risse an den Radien der Stauklappen am Aufbau, undichte Fenster, verzogene Tür zum Bad, defekte Trittstufe +++++) . Das ist bei Dir passe. Auf Kulanz würde ich bei Eura eher nicht spekulieren.

Die Firma Eura hat sich erst nach 22 Monaten bewegt. Ich hätte sonst von meinem Anwalt Klage einreichen lassen.

Die Eura Qualität paßt nicht zum Neupreis. Ich würde hier auch mal das Gesamtgewicht checken bzw. auf die Waage fahren (es kommt auf das Gewicht der Kinder an). Das vorhandene Zubehör summiert sich schon mal auf 150 kg.

Man sollte sich das Fahrzeug sehr sehr gründlich anschauen.
Ich habe viele, auch neue 685 VB gesehen die ich nicht gekauft hätte.

Das Fz. hat unendlich Stauraum und im Winter ist es sehr behaglich.
Der Doppelboden ist bei dieser Fahrzeughöhe einzigartig.
Im Vergleich zu anderen Herstellern sind alle Schränke frei, da sich die Technik im Boden befindet. Ich persönlich mag das Fahrzeug und würde es auch wieder kaufen uneingeschränkt empfehlen kann ich es nicht.

Für den gleichen Preis bekommst Du bei Rimor o.ä. ein Neufahrzeug teilweise auf Transit mit HA und 200 PS und vor allem voller Garantie.