Dometic
motorradtraeger
  • Themen
  • Übernachtungsverbot Zeeland für Touristen
    Gerade bei rp-online gelesen Das Übernachtungsverbot für Touristen tritt am Montag (30. März) um 12 Uhr in Kraft. Urlauber, die sich bereits in Zeeland aufhalten, werden aufgefordert, bis...
    1 Kommentare
    482 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Julia10
  • Campingplätze am Meer für große Fahrzeuge
    Hallo in die Runde der "Hollanderfahrenen", meine Frau schaut mit einer Freundin gerade nach Campingplätzen direkt am Meer, da die einen neuen WW im April bekommen. Da ich unverändert im...
    4 Kommentare
    676 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von volley97
  • Holland-Handynetz? Internetzugang? Maut?
    Ein freundliches Hallo an alle erfahrenen Hollandfahrer! Wir sind noch völlig unerfahren mit Auslandsreisen :( , da wir uns aus verschiedenen Gründen bisher nur im eigenen Land umgesehen haben. Na...
    22 Kommentare
    1015 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von jack17de
  • Kinderdijk - wo kann man mit dem Womo parken
    Liebe Niederlande-Begeisterte, wir werden nach Ostern wieder die Niederlande besuchen. Dieses Mal von Delft und Gouda nach Noordwijkerhout zum "Tulpenschauen". Auf unserer Anreise nach...
    4 Kommentare
    356 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von gabriele55
  • Neues Tempolimit ab 1 Januar aktiv?
    moin gemeinde, ist nun im neuen jahr tagsüber auf allen nl-autobahnen das limit 100 km/h oder nicht? allesbleibtgut hartmut
    10 Kommentare
    1633 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Bodimobil
  • Niederlande um Ostern 1 Mai , oder besser vermeiden?
    Hallo, die Frage steckt schon im Titel: Niederlande um Ostern / 1. Mai , oder besser vermeiden? Ich kann kurzfristig so 10 Tage in dem Zeitraum freibekommen, die Tulpenbilder sind nett :D , aber......
    10 Kommentare
    1213 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Heinoaufreisen
  • 100km h Tempolimit in den Niederlanden
    1, 2link hmmm - wird mir keinen spass machen aber sicherlich eine richtige und wichtige massnahme
    68 Kommentare
    2374 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von wolfherm
  • Maut für WoMos im Westerschelde-Tunnel Cadzand - Vlissingen
    Hallo, habt ihr Erfahrungen mit der Maut für WoMos im Westerschelde-Tunnel ? zur Info: Der mit 6 Kilometern längste Straßentunnel der Niederlande unterquert die Westerschelde und verbindet die...
    4 Kommentare
    465 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Uwe1961
  • Amsterdamer Campingplätze verlangen Sondergebühren
    Auf den CP. In und um Amsterdam werden seit Anfang 2019 Extragebühren für Fahrzeuge über3,5 t z.Z. von € 12,50 fällig. Die Begründung lautete, die großen Fahrzeuge würden die Wege kaputt machen. Bei...
    31 Kommentare
    1765 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von duca250
  • Amsterdam oder - Camping Hostel Amsterdam
    Hallo Zusammen wir planen gerade MItte Mai nach Amsterdam zu fahren für 3 Tage GG und ich samt Hunderudel im Wohnmobil unsere Kids mit Freunden würden fliegen. Nachdem ich kein Hotel so richtig...
    28 Kommentare
    1653 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von kielersprotte63
  • Essen und Trinken um Zoutelande
    Hallo, wir fahren mal wieder in Richtung Zoutelande mit dem Wohnmobil. Habt ihr Erfahrung mit guten Restaurants um Zoutelande. Ich koche auch selbst gerne .Aber mit 8 Personen gehe ich lieber Essen....
    6 Kommentare
    683 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von rheinberger
  • Zandvoort Umgebung Campingplätze in der 2ten Septemberwoche
    Hallo einen schönen Tag.Wir überlegen gerade in der 2ten Septemberwoche in die Gegend um Zandvort zu fahren .Kann mir jemand einen Tip geben wir suchen einen Platz in Strandnähe wenn möglich etwas...
    8 Kommentare
    723 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von frankreichfans
  • Holland mitte August
    Hallo, wir wollen ab dem 14 August ca. 10 Tage die Holländische Küste abfahren, auch mal Abstecher ins Inland machen aber ansonsten an der Küste bleiben. Sollten wir an den CP Reservieren oder gibt...
    7 Kommentare
    871 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Roman
  • Kurzreisebericht Tulpenblüte 2019
    Kurzreisebericht zu Tulpen und Käse in Holland und dann noch etwas Moselwein. Einmal zur Tulpenblüte nach Holland - davon träumt so manche/r. Wir waren dort und lassen euch an unseren Eindrücken...
    12 Kommentare
    932 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von wiebke
  • Empfehlung gesucht Holland im Mai mit Kind
    Moin, wir (Familie mit einem 6 jährigen Sohn) wollen mit unserem Womo im Mai für 10 Tage nach Holland. Wir möchten gern auf einen CP. Wir stellen uns folgendes vor: Landschaftlich schön, gute...
    17 Kommentare
    970 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von ARTKIEL
  • Midwolda NL (Nähe Oldambtmeer) 28-30.8.2015
    Hier mein Bericht, den ihr im Original mit vielen Bildern versehen auf meiner Homepage findet. -- Die Niederländer hatten vor Jahren begonnen die Blauwestad am Oldambtmeer zu bauen. Von der Autobahn...
    4 Kommentare
    2173 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von eijden
  • Zeeland an Pfingsten ohne Reservierung?
    Hallo zusammen, ich will eventuell dieses Jahr erstmals ab dem Pfingstwochenende und über die Pfingstwoche nach Zeeland fahren. Ich gehöre nicht zu denen, die gerne Stellplätze auf CPs fest...
    16 Kommentare
    1435 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von fluesterfuchs
  • Ein Wochenende in Roermond Helenawerf
    Die Woche war anstrengend und so bin ich froh, dass ich uns für das Wochenende einen Stellplatz in Roermond in der Helenawerf reserviert habe. Das Wetter soll schön werden, also schnell nach Hause,...
    2 Kommentare
    814 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von haroba
  • Kurzreise durch Nordholland im Februar
    1, 2Es ist Februar und die Wetterfrösche sagen schönstes Frühlingswetter voraus. Zeit, das Womo auszuführen. Schnell gepackt und los geht’s. Unser Nachbarland, die Niederlande, liegt Quasie um die Ecke...
    72 Kommentare
    3740 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von renle95
  • Tulpenblüte in Holland
    Wer kann mir sagen wann, oder ob schon die Tulpenblüte in Holland losgeht ? Vielleicht habt ihr ja auch eine Empfehlung für einen Stellplatz. :roll:
    7 Kommentare
    989 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von renle95
  • Zeeland Niederlande offene SP oder CP
    Hallo, weiss jemand einen CP/SP in Zeeland, z.B. bei Domburg, der das kommende (Karnelvals-)Wochenende geöffnet ist? Viele Grüße
    4 Kommentare
    1091 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Tomheide
  • Niederlande - CP an Silvester
    Moin, wir wollen Silvester 2018/2019 auf einem CP im Norden, vorzugsweise an der See verbringen. Weiß jemand einen Platz, wo auf dem Platz oder in der Nähe n`büschen was los ist und wo man auch auf...
    4 Kommentare
    1513 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Ahorne7500
  • Niederlande - Deutsche Gasflaschen Tausch?
    Wir wollen über Weihnachten bis Silvester in die Niederlande. Anscheinend kann man die deutschen Gasflaschen nicht tauschen. Ist dies so? Oder gibt es auf CP's Möglichkeiten?
    10 Kommentare
    1482 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von limos07
  • Stellplatz Küstennähe NL Jahresende 2018
    Hallo Ihr Lieben, ich bin nicht zu faul, selbst zu suchen, aber es ist leider sehr müßig, in Holland am Meer einen Stellplatz zum Jahresende zu finden. Wir stellen keine Ansprüche an den Platz und...
    7 Kommentare
    983 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von avm75
  • Antiquitäten und Countrystile in Zeeland
    Wer schon mal in Zeeland Urlaub gemacht hat, kennt sicherlich die drei Läden von De Pagter. Diese pflegen einen Wohnstil, den wir mögen, wenn wir mal nicht mit dem Wohnmobil unterwegs sind. Kann uns...
    0 Kommentare
    788 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von anguilla
  • Holland Parkplatz übernachten?
    Hallo zusammen, mir hat jemand erzählt, man dürfe in Holland mit einem Wohnmobil nicht z.B. auf einem Parkplatz übernachten. Weiß hier jemand ob das richtig ist? LG Dascha
    9 Kommentare
    2184 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Dascha
  • Minicamping / Extra Stellplätze
    Hallo zusammen, ich hatte vor kurzem einen Artikel gelesen, und eine Bröschüre gefunden, dass es extra "Minicampings" als Stellplätze gibt. Es sind private Stellplätze, teilweise mit...
    8 Kommentare
    2925 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von iwoi
  • 3 Tage in De Lutte - einfach sehr schön
    moin zusammen. wir waren drei tage für einen kurztripp direkt hinter der grenze in de lutte. der womo stellplatz in der nähe liegt sehr schön und ruhig. es gibt kostenlos wasser, wlan, toiletten. in...
    4 Kommentare
    1162 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von kastenfreund
  • Nordholland Stellplätze, möglichst am Meer, gesucht
    Für das lange Wochenende in der kommenden Woche möchten wir aus NRW nach Nordholland fahren. Kann uns dort jemand Wohnmobilstellplätze empfeheln, die möglichst am Meer liegen sollten. Bei unseren...
    7 Kommentare
    2179 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von reisemobil.online.cx
  • Übernachten bei Obelink?
    Hallo zusammen! Wir fahren seit 8 Jahren mit dem Wohnwagen herum und haben uns nun ein Wohnmobil zugelegt. Jetzt möchten wir gerne abends nach Obelink fahren, dort übernachten und morgens einkaufen....
    6 Kommentare
    2394 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von bobdiesel
  • Camping SP de Rousant - Zoutkamp
    Moin, mal ein wie ich finde echter Tipp. Viel Spaß beim ausprobieren. Gruß Dirk
    1 Kommentare
    880 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von DirksBiMo
  • Schöne Ziele in der Nähe von Enschede oder Denekamp gesucht
    moin. wir planen einen kurztripp in der Niederlande und suchen nach der A30 in den Niederlanden nach der Grenze ein schönes Ziel. Könnt ihr uns was schönes empfehlen? Also schöne ruhige Städte,...
    4 Kommentare
    936 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von kastenfreund
  • SP Woudsend NL, Freisland
    Im Holl. Friesland gibt es in dem wunderschönen alten Fischerörtchen Woudsend direkt am Jachthafen einen sehr komfortablen Sp, auf welchem sich immer ein Plätzchen finden dürfte. Wenn nicht ist der...
    6 Kommentare
    4866 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von udob
  • Zeeland Wasser füllen
    Wo kann ich denn in Zeeland am besten Wasser füllen, wenn ich nicht auf einen CP oder dergleichen gehe? Habt ihr konkrete Tipps? LG Achim
    5 Kommentare
    1293 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Gast
  • Radfahren in NL - MTB oder Rennrad
    Hallo, eine Frage an die radfahrenden NL-Experten hier im Forum. Sind die Radwege in NL vorwiegend befestigt ,also asphaltiert, oder muss man immer mal wieder mit Schotterpisten zwischendurch...
    15 Kommentare
    1945 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Irmie
  • Amsterdam am nächsten WE und Rund Isselmeer kann man es wage
    Wir haben nun eine Woche Urlaub und wollen den am WE ( Freitag Königstag) in Amsterdam beginnen. War schon mal jemand zu dieser Zeit im Amsterdam. Was empfehlt ihr mir für Städtchen als Rundreise,...
    2 Kommentare
    1565 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von mercurius46
  • Südholland stadtnahe Stellplätze oder Campingplätze mit Hund
    Für unseren bereits am kommenden Wochenende beginnenden 10 tägigen Osterurlaub möchten wir nach Südholland fahren. Wir suchen ortsnahe und strandnahe Stellplätze (falls es dort überhaupt welche gibt)...
    3 Kommentare
    1830 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von jandijk
  • Karfreitag in Amsterdam, alles zu oder nicht?
    Hallo, der Karfreitag in den Niederlanden ist ja laut google ein gesetzlicher Feiertag wie in D. Aber man findet verschiedenste Angaben zur Öffnung von Geschäften usw. Kann mir jemand genau sagen wie...
    11 Kommentare
    1811 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von bobdiesel
  • Karneval in Holland
    Hallo, wir wollen am Fasching Wochenende aus dem Raum Stuttgart,mit Zwischenstopp in der Nähe von Köln,bis Dienstag nach Holland fahren. Hat jemand Informationen wie Karneval in Holland abläuft bzw....
    1 Kommentare
    1418 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von pienmajer
  • Wohin nach dem Einkauf beim Obelink
    Hallo nach 12 Jahren mit dem Wohnwagen haben wir uns zum Kauf eines Wohnmobils entschlossen, und wollen natürlich damit auch zum Obelink an einem Freitag und haben dann bis Sonntag zeit uns Holland...
    15 Kommentare
    5883 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von bebubo
  • Silvester in den Niederlanden
    Wir überlegen gerade nach den Weihnachtsfeiertagen in die Niederlande zu fahren um dort Silvester zu verbringen. Kann uns da jemand ein paar Tipps geben. Küstennahe wäre schön aber kein muss.
    8 Kommentare
    2593 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von avm75
  • Freistehen
    Hallo, wie sind Eure praktischen Erfahrungen mit Freistehen auf Zeeland? Ich hab bei der App, dessen Erwähnung und auch eine Umgehung dieses Hinweises mit alternativen Schreibweisen zum Ausschluß aus...
    35 Kommentare
    9753 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von KudlWackerl
  • Campingplatz für Besuch Amsterdam Innenstadt
    Hallo Insider, fahren mit unseren zwei Jungs am Mittwoch für 4 Nächte nach Amsterdam. Welchen CP könnt ihr empfehlen. Weiß noch nicht, ob ich die Fahrräder mitnehmen soll. Hängt von der Entfernung...
    20 Kommentare
    5560 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von cbra
  • Schöner CP MiniCamping gesucht am Meer
    Hallo ihr lieben, wir suchen einen Platz den wir von Köln aus auch mal nur für zwei Tage ansteuern können, und das regelmässig. Das Meer sollte zu Fuß erreichbar sein und ein kleiner Ort bestenfalls...
    16 Kommentare
    4258 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von dede76
  • Erfahrungen mit Gaasper Camping Amsterdam
    Gibt es Erfahrungen mit dem Camingplatz " Gaasper Camping Amsterdam ". Möchten im August nach Amsterdam. Bzw. gibt es Empfelungen aus dem Forum. :?:
    15 Kommentare
    7014 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von schwabencamper
 



  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt