Caravan
motorradtraeger
  • Themen
  • Dometic veranlasst vorsorgliche Sicherungsmaßnahmen
    Dometic veranlasst vorsorgliche Sicherungsmaßnahmen mit vorbeugender Überprüfung von 2-türigen Kühl-/Gefrierkombinationen Dometic ruft in enger Zusammenarbeit mit Herstellern und Fachhandel die...
    0 Kommentare
    4200 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Dometic GmbH
  • Dometic RML8555 AES Kühlschrank abtauen - Eisbildung
    Tach zusammen, nach jeder Tour hat sich im Gefrierfach meines Kühli i. d. R. einiges an Eis an den Kühlrippen gebildet. Meistens entsteht beim Abtauen dann mehr Wasser als dieser kleine Behälter des...
    4 Kommentare
    147 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von lmcmike
  • Keine Kühlleistung AES RMD 8555
    Hallo, wir haben einen Kühlschrank der Baureihe RMD 8555 Prod.Nr 00921087977 bei diesem wurde das Kühlaggregat getauscht da keine Kühlleistung weder über Gas, 230V oder 12 V erbracht wurde. Nach dem...
    6 Kommentare
    168 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von soul
  • Seitz S4 Ausstellfenster
    Guten Morgen! Ich suche eine Ersatzscheibe für ein Seitz S4 mit dem Maß 860x530 mm.Wer hat eine oder weiß wo ich sie relativ kostengünstig besorgen kann.
    9 Kommentare
    359 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von schueppe
  • Dometic RML 8555 - kein 12 V Betrieb möglich
    Während unseres Schottlandaufenthalts ist der Betrieb mit 12 V ausgefallen. Die Anzeige springt ständig auf Gas und zurück auf 12 V. Dabei hört man ein Relais klicken. Sicherung sind in Ordnung. Was...
    3 Kommentare
    206 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von andwein
  • Kühlschrank RMD 8505 kühlt nicht
    1, 2Hallo, mein Dometic Kühlschrank kühlt nicht! weder auf 230v noch auf Gas. Hatte das erste mal im Oktober in Spanien das Problem, der Kühls. war auf 230v abgetaut, keine Fehlermeldung, Gefriergut...
    28 Kommentare
    10113 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von tliner
  • Superservice durch Movera Hymer , Bad Waldsee und Dometic
    Hallo miteinander, habe beim Ausbau der Plexihaube vom Miniheki die kleinen Haltestifte zerstört. Am vergangenen Dienstag im Campingzubehörladen Movera im Hymerzentrum Bad Waldsee nach neuen Stiften...
    1 Kommentare
    286 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von KAWAMANE
  • Dometic Heki Mückenschutz fast keine Funktion
    1, 2Hallo Vorletzte Nacht wurden wir hier im Süden die ganze Nacht von Stechmücken atakiert. Jetz bin ich dahinter gekommen wie die Moskitos ins Wohnmobil kommen. Das Dachfester hat Verdunkelung und ein...
    15 Kommentare
    1154 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von HobiTobi79
  • Scharnier TIefkühlfach gebrochen -RM7401L AES
    Gibt es ein Ersatzteil, leider ist ein Scharnier des Deckels für das Tk-Fach gebrochen?
    6 Kommentare
    742 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von basste315
  • Größe und Leistung Dometic Klimaanlage
    Hallo, habe mir vor kurzem ein Wohnmobil mit 6m Länge gekauft. Dort ist eine Klimaanlage Dometic 1100 verbaut. Nun meine Frage. Bei ca. 35 Grad Innentermperatur hat die Klimaanlage es nur bis auf 30...
    8 Kommentare
    334 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von elias-04
  • Dometic Rückruf Rapido 855f BJ 2016
    Hallo Camper Habe vor zwei Tage einen eingeschriebenen Brief von meinen Händler Bekommen ! "Rückruf Dometic 17 und23" " Wichtige Sicherheitsmaßnahme für die 12 V-Stromversorgung ihres...
    0 Kommentare
    136 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von hubertos
  • SMEV OF 311 FGT Gasbackofen, elektrischer Fehler?
    Benötige einen Tipp zur Fehlerbeseitigung von o. g. Backofen (Date 10/03): Licht, Zündung und Spießantrieb funktionierten bis vor kurzen - wenn auch "zickig", d. h. mal ja, denn wieder...
    7 Kommentare
    269 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Senior61
  • Heki Plus schließt plötzlich unaufgefordert Sensor ist ausg
    Mein Heki Plus, eingebaut im Jahr 2008, schließt plötzlich unaufgefordert nach genau 4 Minuten 35 Sek.. Der Regensensor ist seit Jahren ausgebaut. Daran kann es nicht liegen. Ich vermute einen...
    0 Kommentare
    178 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Cordy
  • Dometic Acrylglasfenster - Harzflecken
    Leider sind uns während des Urlaubs etliche Baumharzflecken auf die Acrylglasfenster getropft. Mit was kann man diese entfernen?? Mit reinem Alkohol vielleicht? Dies machen z.B. alle Italiener. Danke...
    10 Kommentare
    537 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von idefix500
  • MDC 110 kühlt schlecht
    Hallo, ich habe einen neuen (unbenutzten) aber schon ca. 8 Jahre alten Kompressorkühlschrank MDC 110 jetzt mal testweise in Betrieb genommen und folgendes festgestellt (bei ca. 25-30 Grad...
    9 Kommentare
    408 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von korikorakorinthe
  • Dometic RMD 8555 230 V Kühlelement wechseln
    Hallo. Hat jemand eine Zeichnung wo man heraussieht wo das Heizelement genau sitzt. Meiner Kühlt Mal auf 230 v mal nicht . Ich würde das Heizelement evtl. selber wechseln. Danke
    1 Kommentare
    220 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Ducandi
  • 90 Liter Elektrolux Kühlschank mit AES aus Jg 2000
    Ich habe seit Anbeginn immer wieder Probleme mit meinem Kühlschrank RM-4365LM . Schon viel investiert in die Reparatur in verschiedenen Dometic-Fachbetrieben. Elektronik hinter dem Kühli schon sicher...
    5 Kommentare
    725 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von niklasgrewe
  • Dometic Rahmenfenster ohne Rahmen einbauen
    Hallo, Unser WoMo braucht einige neue Austellfenster. Derzeit sind Rahmenlose eingebaut. Kann ich dort einfach die angebotenen Ersatzscheiben für Rahmenfenster verbauen?
    2 Kommentare
    227 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von fricket
  • Midi Heki über Hubbett - Griffleisten verzogen
    Hallo zusammen, nachdem sich an unserem Midi Heki die Griffleisten vom Rollosystem durch Hitze verzogen haben, habe ich mal recherchiert, was man dagegen tun kann, bin aber nicht wirklich fündig...
    2 Kommentare
    219 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Taunuscamper
  • Dometic TecTower: Probleme im 12 Volt-Betrieb
    1, 2, 3, 4Hallo, seit 2 Jahren fahre ich ein Hymer Wohnmobil T 678 mit einem Dometic TecTower. Dieser bringt im 12 Volt Betrieb beim Fahren, keine Leistung. Kennt jemand dieses Problem. Jürgen
    46 Kommentare
    9333 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Inselmann
  • Fenstertausch bei einem S7Z-Ausstellfenster
    Hallo Forum, ich benötige ein paar Ersatzteile für unsere S7Z-Ausstellfenster von Seitz, unter anderem auch eine komplette Scheibe, weil unsere innen stark gewölbt ist und außen viele kleine Risse...
    8 Kommentare
    455 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von schnecke0815
  • RM 4361 - wo ist der Brenner?
    Moin, mein Kühlschrank zündet im Gasbetrieb nicht mehr. Daher wollte ich den Brenner reinigen und habe dazu die rückseitigen Lüftungsgitter entfernt. Erwartet habe ich so etwas (Danke an Wolfgang):...
    2 Kommentare
    324 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Scout
  • Kompressorkühlbox domestic coolfun so i o ?
    Hallo Leute, Habe heute meine erste Kühlbox bekommen. Angeschlossen, soweit alles gut. Heute Abend dann mal genauer in den Kühlreum geschaut und dabei gesehen, dass die Ummantelung nicht bündig...
    1 Kommentare
    394 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Tdr01
  • Lob Dometic
    bei mir war der Rahmen des aussen liegenden Kühlschrankgitters defekt,Fahrzeug ist aus der Garantie raus. Kurze Mail an Dometic mit der Bitte um Kulanz, 2 Tage später klingelte der Postmann. Danke an...
    4 Kommentare
    777 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Spallek
  • Erfahrungen mit Dometic FreshLight
    Hab da mal eine Frage an alle. Ich möchte mir im Küchenbereich eine Dometic FreshLight 2200 einbauen lassen. Der Händler versucht aber mir die Truma anzudrehen und redet die Dometic schlecht....
    8 Kommentare
    973 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von gracyboy
  • Dometic Micro Heki Innenrahmen ausbauen
    Guten Tag liebe Spezialisten. Ich habe eine Frage und hoffe auf Hilfe und Unterstützung. Wie löse ich "zerstörungsfrei" den Innenrahmen an einem Micro-Heki? Möchte mich jetzt schon für die...
    10 Kommentare
    629 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von EasyHome
  • Dometic RMD8505 läuft auf Gas nicht mehr
    Hallo Leute, Sind gestern Abend gen Italien aufgebrochen, zuhause Landstrom ab, und der Kühlschrank fängt sofort an zu meckern. Stand auf Automatik und Gas zündete nicht. Mehrfach an und aus gemacht,...
    5 Kommentare
    562 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Helmchen
  • Ersatzteile Telefonnummer?
    Hallo liebe Wissende, Ich benötige ein Ersatzteil für meinen Kühlschrank? Auf der Internetseite der Firma Dometic finde ich nur ein allgemeines Kontaktformular. Gibt es keine Servicehotline, kein...
    9 Kommentare
    553 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von SteffenBerlin
  • Dometic RM 122 Kühlschrank bei 12V keine Stufeneinstellung?
    Grüßt euch, ich habe mir heute einen Dometic RM 122 Kühlschrank zugelegt. Ausgepackt und erstmal an die Bedienungsanleitung geschmissen und die direkt durchgelesen. Da fällt mir sofort auf das es...
    9 Kommentare
    473 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Dometic GmbH
  • Dometic EK2000 wackeln alle Töpfe
    Hallo Habe einen Hymer Tramp SL 588 mit einem 3-Flammen Kochfeld Dometic EK 2000. Das Herdgitter ist uneben sodas alle Töpfe wackeln. 1. Gitter wurde durch mich und den Händler mehrfach nachgebogen....
    3 Kommentare
    565 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von kintzi
  • Dometic RM 7655 L kühlt nicht mehr
    Moin, mein Dometi Kühlschrank RM 7655 L , 11 Jahre alt, kühlt nicht mehr. 230V - Heizpatrone OK, Spannung liegt an der Patrone an, sie heizt. 12 V - Heizpatrone OK, Spannung liegt an der Patrone an,...
    14 Kommentare
    943 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von benimar62
  • Kühlschrank RM6505 kühlt bei Fahrt nicht
    1, 2Ich habe einen Elektrolux RM6505. Er kühlt im Stand mit Gas und am Netz mit 220V. Sobald ich den Zündschlüssel drehe geht er aus. Drehe ich den Schlüssel zurück zündet er und geht sofort wieder an....
    25 Kommentare
    1530 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Hochwaelder
  • Freshjet 2200 Beleuchtung ohne Funktion
    Hallo zusammen, Bei meiner Dometic fj2200 geht die LED Beleuchtung nicht. Ich kann das Licht weder am Panel noch über die Fernbedienung einschalten. Das Licht ist auch noch nie gegangen. Gibt es am...
    3 Kommentare
    558 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Dometic GmbH
  • Seitz Aufstellfenster AGS 70700x0500
    Hallo Dometic, wo bekomme ich eine Ersatzscheibe mit der Bezeichnung AGS 70700x0500?
    4 Kommentare
    584 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von OstfrieslandBE
  • Waeco CoolMatic MDC-90 Kühlschrank
    Suche Schaltplan für Waeco CoolMatic MDC-90 Kompressor-Kühlschrank . Nach Umbau auf elektronischen Regler möchte ich auch wieder Licht im KS haben. Bzw. gleichzeitig einen Tip wie man Die Verkleidung...
    1 Kommentare
    517 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von OstseePirat
  • Kühlschrank Elektrolux Zündbox defekt?
    Moin, ich habe nach der letzten Tour vergessen den Kühlschrank auszumachen :-( Nach ca. 3 Wochen war Gas und die Aufbaubatterie komplett leer. Vermutlich hat sich, nach dem Gas alle war, die Zündbox...
    2 Kommentare
    633 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von gespeert
  • Dometic RMDT 8505 Tec Tower Backofentür hält nicht mehr
    Hallo zusammen, Die Backofentür bleibt nicht mehr oben sondern fällt immer wieder zu , was nicht ganz ungefährlich ist wenn der Ofen heiß ist . Hab nichts finden können wo ich die Scharniere wieder...
    1 Kommentare
    706 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Helmchen
  • Heki 4 Ersatzteile
    Unser Heki 4 macht beim Öffnen und Schließen aktuell leider ein paar Schleifgeräusche. Nun habe ich alles mal zerlegt, die linke und rechte Antriebwelle geschmiert, leider ist aber das Geräusch aus...
    0 Kommentare
    622 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von schnatterente
  • Sonstige GasChecker GC100 grüne Lampe leuchtet nicht
    Hallo mein GasChecker ist 2 Jahre alt und hat immer super funktioniert. Nun leuchtet er nur noch kurz grün/rot und dann nur noch rot. Gasflasche ist voll, gesäubert und das Silikon am Checker ist...
    7 Kommentare
    665 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von quax1968
  • elektr Heki rattert am Ende
    Hallo, seit zwei Tagen "rattert" meine elektrisch verstellbares Heki im Knaus Sun Traveller, wenn es verriegelt wird. Vorher ging es ganz normal in die Endposition, dann schaltete der Motor...
    1 Kommentare
    568 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von lonsome
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt