Zusatzluftfeder
hubstuetzen
  • Themen
  • Aktuelle Kraftstoffpreise für Slowenien und Kroatien
    1, 2, 3Kroatien Slowenien gruß peter
    33 Kommentare
    37733 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Harald1959
  • Anreise Kroatien - Änderungen bei der Maut in Slowenien
    von Hamburg und Sachsen-Anhalt), ändert sich in Slowenien die Art der Mautabrechnung für Fahrzeuge größer 3,5t. PKW und Kleintransporter unter 3,5t sind vor dieser Änderung nicht betroffen. Aktuell...
    8 Kommentare
    1052 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von volki
  • Warnung vor der Insel Hvar
    1, 2Wenn ich im Frühling diese Insel besuche und die Farben sehe, erinnere ich mich an die längst vergangene Hippiezeit. So etwas Farbenfrohes konnte man seinerzeit nach – ach, lassen wir das. Ich will...
    19 Kommentare
    2860 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von bernie8
  • Ein kleines Paradies Mu kovci, Zrmanja und Krupa
    Bereits vor einigen Jahren haben wir auf unserem Weg Richtung Süden hier angehalten. Diese unwirtliche Landschaft hat uns fasziniert, die wollten wir einmal erkunden. In diesem Jahr war es so weit....
    11 Kommentare
    1509 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von uschi-s
  • Grandiose Aussicht - unterwegs im Velebit
    Durch ihre Reiseberichte hatte uns Schnecke auf das Kamp Velebit aufmerksam gemacht. Wir waren Mitte Juni letzten Jahres die einzigen Gäste. Die Blumen ringsum … … animierten meine bessere Hälfte,...
    4 Kommentare
    577 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von TiborF
  • Kroatien - Campingplatz mit Marina gesucht
    Suche für die Vorsaison bis spät Mitte Juni einen Campingplatz mit eigener Marina - Gegend Rab wäre wünschenswert .... Möchte mit dem Wohnmobil 7 m dort stehen bleiben und mit meinem kl. Motorboot (...
    9 Kommentare
    597 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Guenni2
  • Ein Abenteuer in Omis
    Je oller - je doller heißt es so schön. Da ist was Wahres dran, so stellen wir es bei uns fest. Auf unserer Fahrt von Hvar nach Norden landeten wir in Omiš. Mit dem Autocamp Lisičina haben wir in der...
    4 Kommentare
    617 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von bunda
  • Kroatien, Dezember 2017, aktuelle Informationen
    1, 2, 3Guten Tag, wir sind vor 5 Tagen über Rijeka nach Kroatien gekommen. Eine Liste mit im Winter geöffneten Camps hatten wir ausgedruckt dabei. Stehen aber nur jetzt und seit gestern im Camp Sirena,...
    33 Kommentare
    4072 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von volki
  • zrmania Canyon mit einem Aldi-Schlauchboot?
    Hallo allerseits, Ich war letztes Jahr mit meinen beiden Söhnen (7 und 11J.) in Kroatien oben auf dem Zrmanja-Plateau. Dort wurden ja bekanntlich die Winnetou-Filme gedreht. Uns hat es sehr gefallen,...
    10 Kommentare
    867 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von bernie8
  • Kroatien - Tipps für Anfahrt Reiseroute gewünscht
    1, 2Hallo liebe Foristen, der Groschen ist gefallen, wir fahren nach Kroatien (das 1. Mal - ich bin schon ganz aufgeregt) Damit die lange Anfahrt aus dem Rheinland für uns (2 E - 1K (11 Jahre)) etwas...
    22 Kommentare
    2237 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von BigHig
  • Maut bar bzw Karte oder elektronisch?
    Hi, wir fahren im Jahr sicherlich 3-4 mal entweder nach oder durch Kroatien. Habt ihr Erfahrungen, ab wann sich die elektronische rechnet? Was kostet die elektronische? Unsere Strecke durch geht von...
    6 Kommentare
    585 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von PatrickP
  • Kroatien und Krk
    Hallo wir sind neue (2015) Wohnmobil Besitzer 1 Hymer Starline mit 4.5 Tonnen . Kann uns jemand mitteilen wie wir von Neuss NRW nach Kroatien zur Insel Krk kommen , über Österreich oder der Schweiz...
    2 Kommentare
    648 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von volki
  • Reisebericht Kroatien 2017
    Moin Moin, auch wir möchten mal wieder unseren Reisebericht Kroatien 2017 hier vorstellen. Wie immer können wir hier nur einen Auszug bereitstellen, den ganzen Bericht findet ihr unter...
    8 Kommentare
    1912 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von KTM525
  • Erste Kroatien-Reise geplant für Juni 2018
    1, 2Wie es schon in der Überschrift steht möchten wir gern nächstes Jahr im Juni für 2 Wochen nach Kroatien. Die Anfahrt aus Norddeutschland ist natürlich kein Pappenstiel, aber in 2 Etappen sollte das...
    17 Kommentare
    1652 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Junio
  • Reisebericht ZADAR tolle Stadt mit mediterranem Flair
    Besonders gut hat uns die Stadt ZADAR auf unserer Kroatien-Rundreise gefallen. Es gibt einen stadtnahen Campingplatz. Hier für euch zusammengefasst. Alle Links zu den Tipps und viele Fotos findet ihr...
    12 Kommentare
    2368 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Edel
  • Voll auf den Kroatischen Campingplätzen im Oktober?
    1, 2Hallo, wir möchten das erstemal nach Kroatien und zwar ab dem 15.10.17, auf einen Campingplatz bei Rovinj und dann noch bei Mali Losinj. Könnt ihr mir bitte schreiben, was eure Erfahrungen sind was...
    20 Kommentare
    2943 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von bluecamper
  • Von Berlin nach Zadar
    Hallo liebe Forianer, am Dienstag fahren wir nach Zadar mit dem Wohnmobil (TI Bj 2015). Soweit ich mich an meine letzte Kroatienreise vor 20 Jahren erinnere, sind wir damals über Klagenfurth...
    10 Kommentare
    825 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Dentschi
  • Reisebericht Cres, Losinj und Istrien im Juni 2017
    Freitag, 9. Juni 2017 Der lange Lulatsch steht reisefertig vor der Tür. Wir starten um 15.45 Uhr. Es geht mal mehr, mal weniger gut voran und gegen 20.00 Uhr erreichen wir einen kleinen Ort gleich...
    9 Kommentare
    2824 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von birgit60
  • Zadar - Split - Dubrovnik nach den Unwettern?
    Hallo, wir wollten eigentlich nächste Woche nach Nord-Dalmaltien Richtung Dubrovnik aufbrechen, sind uns aber nach den schweren Unwettern unsicher, ob das überhaupt Sinn macht. Hat jemand Erfahrungen...
    12 Kommentare
    1748 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Wolfros
  • Nächste Woche Istrien mit Hund
    Hallo zusammen. Wollen am Wochenende für eine Woche weg. Da wir noch nie in Istrien oder Kroatien waren , ist das eine Überlegung wert . Suchen Campingplätze direkt am Meer , Hunde erlaubt , ab...
    2 Kommentare
    544 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Casi82
  • Kroatien im April oder Mai ?
    Hallo Wir sind letztes Jahr Anfang Mai nach Kroatien gefahren. Die Rückreisen haben wir Mitte Juni angetreten. Das Wetter war auch schon sehr gut.Wir haben uns gewundert wieviel schon zu dieser Zeit...
    8 Kommentare
    1032 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Flatus
  • Reise nach Umag in Kroatien ohne Maut?
    wollen am Samstag nach Umag Kroatien fahren.Wie komme ich am besten ohne Maut durch Slovenien. Gruß Werner
    2 Kommentare
    783 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von schneggenhaus
  • Maut von Muggia Italien nach Istrien
    Gruss an alle im Forum Nächste Woche geht es nach Istrien. Meine Frage gibt es diese umfahrung des kurzen Autobahnabschnittes noch richtung Istrien um die Maut in Slowenien zu umgehen?? Grüße an alle...
    2 Kommentare
    543 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Junio
  • Immer weniger Stellplätze
    1, 2Hallo Wir sind gerade mal wieder in Kroatien. Jetzt sind wir bei Sibenic auf dem Cp-Platz Solaris. Auf diesem, und allen anderen davor muß ich vestellen das die -Mobilhomes- immer mehr werden....
    23 Kommentare
    4699 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von thorti2005
  • Küstenstraße Koper - Izola dauerhaft gesperrt
    gerade gelesen: Istrien-Urlauber, die mautfrei durch Slowenien wollen, haben noch schlechtere Karten als bisher. Die Küstenstraße zwischen Koper und Izola ist ab sofort dauerhaft für den...
    10 Kommentare
    1683 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von jorgito
  • Stell Campingplätze bei Pula Kroatien
    wir, 2 Personen wollen mit dem Wohmobil 4,8 To. den September in Pula / Kroatien verbringen. Wer kann mir schöne und ruhige Plätze empfehlen?? Sind in Kroatien Fahrradwege vorhanden?? Oder ist es...
    5 Kommentare
    990 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von jorgito
  • suchen ruhigen Platz in Kroatien
    Hallo Zusammen, wir kommen gerade aus Kroatien wieder. Leider war der Urlaub für uns eher unentspannt, wir waren bei Camping Lanterna bei Porec mit 2 Kindern 4 und 6 Jahre) Es war viel zu laut,...
    14 Kommentare
    1131 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von volki
  • Insel KRK CP Glavotok
    Hallo zusammen möchten gerne heuer das erste mal mit dem Womo nach KRK fahren Habe einen tollen Platz im CP Glavotok in zweiter Reihe zum Meer gebucht Nun aber meine bedenken aufgrund der...
    5 Kommentare
    1193 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von uschi-s
  • Kroatien Hamburg - Mlini Sep 17 - welche Route mit Stop?
    Hallo allerseits, wir planen im September eine Tour von Hamburg nach Mlini. Es soll an einem Freitag (früher Nachmittag) losgehen, so dass wir an besagtem Tag einen ersten Zwischenstop nach rund 4-5...
    14 Kommentare
    1185 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Junio
  • kurzfristig angelegter Womo-Urlaub mit Familie
    Hi! Ich habe spontan 10 Tage frei bekommen und wir wollen mit der Familie (2 Erw, 3 Kids) dem tristen Wetter in D entfliehen. Es soll nach Möglichkeit war sein, ein Meer, See in der Nähe und ein...
    5 Kommentare
    750 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von halsbonbon
  • Crikvenica, Krk, unbedingt Platzreservierung notwendig?
    Hallo, ich nehme an die Forenmitlglieder hier haben sicher Erfahrung. Ziemlich spontan haben wir die die Idee entwickelt mit unserem Wohnmobil plus zwei freundlichen Hunden über Österreich nach...
    4 Kommentare
    878 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von partliner
  • auf der Suche nach dem perfekten Platz in Kroatien
    Liebe Kroatien-Fans, mein Mann und ich sind auf Eure Geheimtipps aus . Wir machen schon viele Jahre Urlaub mit dem Wohnmobil in Kroatien - sowohl in Istrien als auch Dalmatien und haben viele Camps...
    6 Kommentare
    1866 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von ViperX
  • Kleine Istrien Rundreise
    Hallo zusammen Unser Vorhaben (Meine Frau und ich plus Sohnemann mit 14Jahren) für Heuer: 10.8 bis 14.8.2017 Moto Gp in Spielberg/Österreich Am 14.8. soll es dann nach Pula zum CP Stroja (wird...
    5 Kommentare
    1028 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von harol
  • Übernachtung auf dem Weg nach HR
    1, 2Hallo, bleibt jetzt noch die Frage wo wir übernachten Richtung Krk. Insgesamt knapp 1200km mit dem 4,5tonner. 3 Tage Anfahrt möglich/geplant. Wir fahren am 18.7., müssen am 21. auf Krk sein. Kommen...
    18 Kommentare
    1933 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von kybernaut
  • Plitvicer Seen - alternative Anfahrt Zugang?
    Hallo zusammen, ich habe hier heute eine Beilage zu den Seen in denen erwähnt wird man käme per Wanderung ohne die übliche Touri-Route dort hin. Ich war natürlich noch nie dort, aber wir sind ja ab...
    13 Kommentare
    1493 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Killing
  • Vergnügen pur - Kroatienerlebnisse 2017
    Im Landesinneren bei Muškovci - Rafting auf der Zrmanja Fliegen wie ein Vogel - Die Zipline bei Omiš Gesamtlänge 2.100 Meter, 8 Seile, max. 700 m lang und 150 m über der Cetina Es war ein Riesenspaß...
    1 Kommentare
    1344 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Stiene
  • Kroatien Neuling
    1, 2, 3Hallo zusammen. Die Ferien sind vorbei und wir wollen jetzt noch mal für 2 Wochen auf Achse . Da es Wettertechnisch in Kroatien am besten sein soll, überlegen wir mal nach Kroatien zu fahren. Da wir...
    32 Kommentare
    5093 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von silverdawn
  • Wieviel Maut NRW - Kroatien Womo über 3,5 to ?
    1, 2, 3, 4, 5Hallo , wir wollen im Sommer unsere erste Reise nach Kroatien machen.... Unser Womo hat ein zul. Gewicht von über 3,5 to , da werde wir wohl eine "Go - Box" benötigen (habe ich so gelesen)...
    70 Kommentare
    23083 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von partliner
  • Camper-Ziele für 1 Woche
    Guten Morgen, nun ist es soweit, ich bin bei der Planung unseres ersten Camperurlaubs überhaupt mit dem 790 Meteor nach Kroatien. Insgesamt sollen es ca. 3 Wochen im Juli werden, vom 28.7.-6.8. habe...
    6 Kommentare
    1789 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von partliner
  • Slowenien und Kroatien zu heiß im Moment?
    Hallo zusammen. Wir denken daran, kurzfristig über Bled nach Istrien und evtl. weiter Richtung Dalmatien zu fahren. Aber wenn ich die Temperaturen von ca. 30-35 Grad sehe, wird mir ganz anders....
    14 Kommentare
    1491 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Thoddie
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2017 AGB - Kontakt