Caravan
hubstuetzen
  • Themen
  • Das MoMo in der Pfalz
    Zur Jungfernfahrt mit dem neuen MoMo ging es in die Pfalz. Ein leicht zeitversetzter Reisebericht.... Das ganze mit Bildern gibt es in unserem Womo-Blog: 2.10. Starenschreck im Weinberg Nachdem das...
    7 Kommentare
    645 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von frankjasper8
  • Oberau in Oberbayern - Keine Reisemobile mehr erwünscht
    Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig...
    32 Kommentare
    2369 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Erniebernie
  • Camping Stuttgart Cannstatter Wasen
    Moin zusammen, kann jemand etwas zu diesem CP sagen? Der Eintrag hier im Forum sagt nichts aus.... .... und in anderen Portalen sind die Bewertungen von gut bis saumässig.... verdreckte...
    14 Kommentare
    502 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von tztz2000
  • Nordsee, nach spätestens 3 Tagen soll man weiterfahren
    1, 2, 3...............................
    126 Kommentare
    8504 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von rolf51
  • Schiffe gucken in Wismar
    Hi all, wer richtig große Schiffe gucken will : der muß nach Wismar :!: Dort entsteht bei der "MV Werften" ein nagelneuer Riese : die neue "Global - Line" mit > 9.000...
    2 Kommentare
    425 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Lancelot
  • Demnächst neuer Stellplatz Flensburg
    Gerade beim vorbeifahren sah ich die Baustelle und es fiel mir wieder ein: in Flensburg wird demnächst ein neuer Stellplatz eröffnet (siehe Auszug Zeitungsartikel) Und zwar in der Lilienthalstrasse,...
    10 Kommentare
    3263 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von fr-camper
  • Camping aufm Bauernhof Münsterland
    Moin, wir mögen die großen Campingplätze in Deutschland nicht und auch die Parkplatz ähnlichen Stellplätze sind nicht unsere. Daher: Hat jemand Tips für 2-3 Übernachtungen auf einem Bauernhof...
    2 Kommentare
    317 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von exsyncro
  • Reisebericht Deutsche Alpenstraße September 2019
    Mein Mann wollte "mal wieder" nach Berchtesgaden (nach dem Ferienlager vor 45 Jahren) und die Tante bei Zürich wollte besucht werden. Wie praktisch, daß quasi dazwischen die Deutsche...
    8 Kommentare
    1092 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von frankjasper8
  • Deutschland Wohin über die Feiertage 03 10 trotz Regen?
    Moin Ihr Lieben, eigentlich wollten wir morgen nach Trier und dann nach Luxemburg, sowohl in die Stadt als auch ins Müllertal zum Wandern. Bis gestern war die Wettervorhersage noch einigermaßen...
    15 Kommentare
    930 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Beduin
  • Reisebericht - Von Thüringen zum Ostseestrand und
    ... weiter bis nach Nederland Mai und Juni 2019 Der erste Teil unseres Reiseberichtes ist fertig. Wer will, kann hier in den Bericht einsteigen. Wie immer kommt jetzt eine Leseprobe. Viel mehr Text...
    43 Kommentare
    1805 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Säcker
  • Schiffe gucken
    1 ... 15, 16, 17Hallo zusammen, mir fiel immer wieder mal auf, dass hier einige unterwegs sind, die gerne mal „Schiffe gucken“. Ich eröffne hier einfach mal einen Thread wo jeder Termine für besondere...
    756 Kommentare
    179824 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von frank01
  • Cottbus und Umgebung - Stellplatz am See und Fahrrad fahren
    hallo Leute, wir haben kurzfristig unerwartet eine Woche Urlaub und wollen nächste Woche (29.9. -6.10.) in der weiteren Umgebung von Cottbus ein wenig Fahrrad fahren - kennt jemand ruhige Stellplätze...
    5 Kommentare
    276 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von luedra
  • Zum Werner Rennen nach Hasenmoor
    Mein Partner ist ja leidenschaftlicher Motorradfahrer, las früher viel im Brösel und ärgerte sich das er nicht schon im letzten Jahr zum Rennen war. Dieses Jahr wollte er unbedingt hin. Ich hätte...
    2 Kommentare
    488 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Antarena
  • Wohnmobilstellplatz Warnemünde
    Hallo, wer kennt den Stellplatz in Warnemünde, und was kostet er?
    29 Kommentare
    47485 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Lancelot
  • Wohnmobil-Stellplatz Trier, Parkplatz
    Wir sind in Trier auf dem Freisteh-Parkplatz in den Moselauen, besuchen den offiziellen Stellplatz und gehen direkt an der Mosel in das Centrum. Ein schöner Tag. Nr.145
    0 Kommentare
    332 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von HeididerFreisteher
  • Wellenrauschen an der Ostsee ?
    Hallo , meine Frau ist immer ganz wild auf die Ostsee . Welchen Stellplatz würdet Ihr empfehlen , wo man direkten Meerblick hat und das Rauschen der Wellen Tag und Nacht hört ? Kenne zwar einige...
    12 Kommentare
    1189 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von markgraefin
  • Camping Resort Zugspitzblick
    Hallo ihr Lieben, wir wollen den Jahreswechsel beim Camping Resort Zugspitzblick in Grainau verbringen. Leider sind die guten Plätze schon alle vergeben. Kennt sich vielleicht jemand auf dem...
    20 Kommentare
    2276 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Kruemel06
  • Stellplatz Alsfeld...
    Moin moin. wollte heute in Alsfeld übernachten, habe dort schon öffters gestanden, aber heute... :( standen dort ca. 30 !!! dicke PKW mit Tabbert Wohnwagen also das fahrende Volk Waschmaschienen...
    3 Kommentare
    2940 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von chrisc4
  • Stellplatz mit Slipanlage gesucht
    Hallo zusammmen, wir suchen für unsere Jungfernfahrt mit unserem kleinen Motorboot einen Stellplatz mit Slipanlage. Es sollten auch Ausflugsziele mit dem Fahrrad oder Boot erreichbar sein. Habt Ihr...
    22 Kommentare
    3234 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Rossi56
  • Fahrt zur Messe Düsseldorf Parkplatz Kieshecker Weg
    0 Kommentare
    196 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von HeididerFreisteher
  • Stellplatzalternative für die Caravanmesse Düsseldorf
    Hallo zusammen, kurzfristig ist es uns doch möglich, die Messe zu besuchen (Freitagmorgen bis Samstag Mittag). Leider gibt es nun für den Stellplatz P1 keine freien Plätze mehr. Kann jemand eine...
    3 Kommentare
    328 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von chalander
  • Schiffe gucken in Brandenburg
    Hallo zusammen, meine Frau und ich haben spontan von Freitag bis Sontag frei und nun wollen wir gerne Schiffe gucken. Zu weit wollen wir nicht fahren,ca 150 Kilometer. Hat von euch einer einen Tipp...
    7 Kommentare
    536 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von meier923
  • Reisebericht Brandenburg und Mecklenburg Vorpommern
    1, 2Der Juni ist eine der schönsten Reisezeiten im Jahr, finde ich. Alles ist grün, Mohn- und Kornblumen blühen und die Temperaturen sind angenehm, so das man gut etwas unternehmen kann. Für diesen...
    65 Kommentare
    2344 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Julia10
  • Campen beim Winzer an der Ahr
    Hallo, kennt jemand einen Winzer an der Ahr, der Stellplätze anbietet? Vielleicht sogar einen, der Weinprobe und Abendessen mitanbetet? Viele Grüße
    2 Kommentare
    488 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von hannes99
  • Sunset Spots Süd und Mittel Hessen
    Nabend ins weite Rund Es hat sich kurzfristig ergeben das ich etwas Zeit habe spontan mit dem WoMo 2 Tage los zu ziehen. Daher meine Frage an euch, kennt jemand einen schönen Platz in Süd oder...
    1 Kommentare
    201 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Elgeba
  • Stellplatz an der Müritz zum Angeln
    Hallo, Ich suche einen Stellplatz an der Müritz zum Angeln. Am besten so nah wie möglich am Wasser. :D Kennt da einer so ein schönes Plätzchen. :angeln:
    2 Kommentare
    277 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Keule123
  • Von der Platte auf die Düne
    Von Trotteln und Tölpeln , verbunden mit der Fährfahrt von Cuxhavens Platte auf die Insel Helgoland haben wir ja schon berichtet. Am zweiten Tag unseres Aufenthaltes haben wir die Helgoland...
    10 Kommentare
    774 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von TiborF
  • Brauerei im Schwarzwald oder Bayern
    Hallo in die Runde... Wir wollen unser Womo Mitte März aus dem Winterschlaf holen und planen ein verlängertes Wochenende auf Tour zu gehen. Da wir letztes Jahr spontan am Kloster Andechs gelandet...
    22 Kommentare
    3108 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Gauco
  • Von Tölpeln und Trotteln
    Nein, mit Tölpel und Trottel hat Irmgard dieses mal nicht mich gemeint, sondern Brutvögel auf der Insel Helgoland. Nach einer Nacht auf der Cuxhavener "Platte" haben wir am frühen Morgen...
    9 Kommentare
    935 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von TiborF
  • Harz - Campingplatz-Empfehlung?
    Hallo, wir wollen mal für ein verlängertes Wochenende in den (Süd- o. Ost-)Harz. Womo'chen auf den Campingplatz, Duschen usw. sollten nutzbar sein, und dort dann stehen lassen. Wandern möglichst...
    34 Kommentare
    4220 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von pipo
  • Goldene Ananas deutscher Stellplätze
    Wo viel Lob ist , ist sicher auch viel Substanz . Siehe die ganzen Stellplatzranglisten die verfügbar sind . Mich würde mal persönlich aus gegebenem Anlass das Gegenteil interessieren Wo würde denn...
    43 Kommentare
    4905 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von duca250
  • Bergwitzsee bei Wittenberg
    Hallo Leute Wir wollen über Ostern nach Wittenberg (Sachsen-Anhalt) fahren, und haben uns für den Cp BERGWITZSEE entschieden. Leider gibt die Homepage über den Zustand der Sanitäranlagen nichts her....
    4 Kommentare
    2248 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von pipo
  • Wie ist die Route München Freiburg durch Oberschwaben
    in den letzten Jahren gab es leider immer wieder erhebliche Baustellen, Streckensperrungen und Umleitungen auf der Strecke Memmingen, Ochsenhausen, Biberach, Meßkirch, Tuttlingen, Titisee, Freiburg....
    10 Kommentare
    512 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von macagi
  • Reisebericht Niedersachsen und Thüringen
    Ostern 2019 Die Wetterbedingungen sollen hervorragend werden. Womo zügig gepackt und los gehts. Zunächst an den Rand des Sollings, dann nach Weimar und dann mal sehen. Erwartet nicht zuviel. Viel...
    42 Kommentare
    1639 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Julia10
  • Südharz mit Hainrode und Stolberg
    Moin zusammen, wir haben grade auf unserer Rückreise aus dem Bayrischen Wald einen letzten Zwischenstopp im Südharz gemacht. Ich möchte euch die Gegend unbedingt ans Herz legen. Eine Landschaft wie...
    0 Kommentare
    251 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von skysegel
  • Der Weg ist das Ziel - Schleswig-Holstein, die Ostseeküste
    1, 2, 3Wir schreiben das Jahr 2019 und im Monat Juni ist auch in diesem Jahr ein schönes Sommerwetter zu vermelden. Genau die richtigen Aussichten für meine nächste Entdeckungsreise durch unser schönes...
    90 Kommentare
    5437 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von birgit60
  • Abholung am Hamburger Hauptbahnhof
    Moinsen, ich hole kommenden Mittwoch jemanden vom Hamburger Hbf ab. Der Zug soll gegen Mittag ankommen. Habt ihr einen Tipp für mich, wo ich evtl. auf ihn warten kann, falls der Zug Verspätung haben...
    5 Kommentare
    675 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von schnecke0815
  • bamberg bambados womo falle
    hallo Sag beim abschied leise servus! der ehemalige ausweichplatz am Schwimmbad bambados wurde in eine regelrechte womofalle verwandelt. auf diesem riesengrossen parkplatz des bades ist jetzt jedes...
    13 Kommentare
    1866 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von pipo
  • Reise mit Neugeborenem
    Hallo zusammen Seit ich das Womo habe war ich noch nie auf einem Cp. Öfters auf Sp, meist aber frei gestanden. Meist war ich dabei wandern oder zwecks Kulinarik auf Städtetrip. Nun sind wir aber zu...
    18 Kommentare
    937 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Ceee
  • Odenwald rundreise Tips
    Wir möchten demnächst für ein paar Tage in den Odenwald. Wir Wandern gerne fahren Mountainbike und sind auch mit dem Hund gerne mal am Wasser. Habt ihr vielleicht einige Tips für uns wo wir Station...
    3 Kommentare
    365 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von rudi rüssel
  • Ruhiger Wohnmobilstellplatz in Thüringen für Kinder
    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Wohnmobilstellplatz in Thüringen. Super wäre ein Stellplatz, von dem man aus mit Wanderungen beginnen kann und der auch für Kinder geeignet ist. (mit...
    4 Kommentare
    465 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Lixeii
  • Sylt Autofähre Vergünstigungen
    Hallo Wollen noch dieses Jahr nach Sylt Gibt es für die Fähre von Dänemark Vergünstigungen wenn man einen Campingplatz vorher gebucht hat. Von Interesse ist der CP Wenningstedt Höre gerne Uwe
    2 Kommentare
    550 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von pool2004
  • Campingplatz Katharinenhof Fehmarn
    Hallo, jetzt sind wir eine Woche schon auf dem CP Katharinenhof. Unser Eindruck ein schöner CP, freundliche Mitarbeiter in der Anmeldung. Was uns besonders freut das hier Hunde willkommen sind. Trotz...
    2 Kommentare
    483 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Julia10
  • Restauranttip Kloster Machern, Mosel
    Hi, viele Wohnmobilisten suchen ja auch mal eine Möglichkeit, Essen und Trinken zu gehen, insbesondere ohne große Parkplatzprobleme. Da hätte ich als Tip das Kloster Machern an der Mosel, gegenüber...
    5 Kommentare
    4004 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von klink_bks
  • 35066 Frankenberg an der Eder Wohnmobilstellplatz
    Frankenberg an der Eder besitzt einen Stellplatz an der Teichstraße, der abseits eines größeren Parkplatzes liegt. Ver- und Entsorgung, sowie Stromsäulen sind vorhanden. Der Platz ist, wie so viele...
    3 Kommentare
    2488 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Maggi52
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt