aqua
hubstuetzen
  • Themen
  • Iveco TURBODAILY
    Moin Moin zusammen, seid gestern bin ich im Besitzt eines Original Reparaturhandbuch( Kopiert ) für Iveco 35.12- 49.12 - 59.12 - A45.12 Ich habe mich dann mal hingestellt und die über 500 Seiten...
    15 Kommentare
    2831 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von wosch03
  • Iveco ZF Wandlerautomatik mit Retarder
    Hallo an euch alle Möchte wissen von euch ob irgendeiner Erfahrung(en) hat mit einem Retarder Telma oder Kloft auf einem Iveco Chassis 50 65 oder 70 Baujahren mit ZF Wandlerautomatik 2016 2017 2018...
    1 Kommentare
    319 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von futterneid
  • Alpha Wohnmobil auf Iveco Daily 2
    Hallo allerseits, möchte mich kurz vorstellen und auch gleich ein paar Fragen an Euch stellen. Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Iveco Daily 2 mit Wohnmobilaufbau von der Firma...
    3 Kommentare
    304 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von wosch03
  • Iveco Daily 35S15 Bj 2012 - Reifengröße ändern
    Hallo ich besitze einen Iveco Daily V 35S15 Bj 2012 singlebereift, heckantrieb. Nun zu meiner Frage hat jemand schon mal reifen montiert und eingetragen lassen? Wenn ja welche Dimension, aufwendig...
    1 Kommentare
    71 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Boater1
  • Iveco Eurocargo ML 80 E 22FP auflasten
    Hallo in die Runde, Frage: Hat jemand Erfahrungen im Auflasten von einem Iveco Eurocargo ML 80 E 22FP? Das Fahrzeug ist jetzt mit 7,45t zulassen. Ich würde gerne auf 8,6t kommen. Die Achslasten sind:...
    13 Kommentare
    400 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Lancelot
  • Iveco Daily III 35S13 Auflastung
    Hallo zusammen, ich habe einen Iveco Daily III 35S13 (Baujahr 2003) in der längsten Version erworben, welcher laut Fahrzeugschein eine zul. Gesamtmasse von 3175 kg hat. Ist es möglich, das zulässige...
    1 Kommentare
    201 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von heiinjoy
  • Iveco Daily IV, Poltern an der Vorderachse
    Auf ein Neues! Geräusche an der Vorderachse. Nachdem ja im April mein Lenkgetriebe, Lenkstange und ein Traggelenkkopf getauscht wurden, war mein Iveco nun zum Getriebe- und Differenzialölwechsel in...
    15 Kommentare
    549 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von mauimeyer
  • Iveco EuroCargo Gastankgröße
    Hallo Zusammen, weis jemand zufällig, welche Gastankgröße bei einem Concorde Cruiser 890LR (03/2008) machbar ist. Standard scheint mir der Tank mit 120 ltr zu sein. Wynengas bietet aber bis zu 195...
    0 Kommentare
    113 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von heiinjoy
  • Iveco oder ZF Spezialist in Hamburg
    Hallo, leider musste ich meine Reise durch Kanada und die USA abbrechen und das Mobil mit einem Getriebe/Kupplungsproblem zurückverschiffen. In ca. 14 Tagen wird es in Hamburg ankommen und muss dann...
    2 Kommentare
    269 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Legionaer
  • Iveco Daily IV, Temperatursteuerung Innenraum Platine
    Hallo alle zusammen, da ich auch Probleme mit der Temperatursteuerung im Innenraum habe (bzw. hatte, das weiß ich erst in den nächsten Tagen), bin ich mal dabei gegangen, und habe mir das ganze...
    21 Kommentare
    776 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von mauimeyer
  • Iveco daily 65c18, OBD 2 Auto scanner
    Hallo, ich suche einen OBD 2 Scanner zum auslesen und löschen von Fehlern für meinen Iveco Daily 65c18 Baujahr 2009. Nach Möglichkeit keinen Bluetooth Stick, sondern ein kleines Handgerät mit Kabel....
    2 Kommentare
    200 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von JackSchmidt
  • Iveco Daily Bj 2017 65C21 - Stahlfelgen
    Liebe Gemeinde, in 2 Wochen holen wir unser neues Wohnmobil ab und da es im Winter wieder in die Dolomiten gehen soll, bin ich schon am recherchieren bzgl. Stahlfelgen und Winterreifen. Reifen sind...
    9 Kommentare
    291 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von wosch03
  • Iveco Daily Bj.2007 3.0 177Ps Meldung Motorschaden 148
    Guten Tag. Waerend der Fahrt erschien auf der Tachoanzeige MOTORSCHADEN 148 EDC . Nach dem aufleuchten dieser Nachricht baute der Motor auch Leistung ab. Nach dem stehen bleiben und ausschalten des...
    28 Kommentare
    9691 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Sharps
  • 97er Iveco 40-12 Schalthebel sowas von im Weg
    Werte Gemeinde! wir haben uns ein schönes, super gepflegtes 97er Concorde 680 ST auf einer Iveco 40-12 Basis gekauft. Letzes Wochenende war 500 km Überführungsfahrt vom Vorbesitzer zu unserem...
    14 Kommentare
    2898 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von buerstner720a
  • Iveco Daily I Bj 85 2 5 Diesel - Hinterachse defekt
    Hallo liebe Wohnmobilgemeinde, habe einen alten Dayli und einen Hinterachsschaden. Leider hat meine Iveco Werkstatt keine Möglichkeit die passenden Ersatzteile zu bekommen. Kennt jemand Adressen oder...
    5 Kommentare
    431 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von buerstner720a
  • Iveco 60 65 c 21 Rückruf
    Tach alle, noch nicht wirklich mit meinem Dicken Urlaub gemacht, aber schon mal eine Aufforderung erhalten mein Fahrzeug in die Werkstatt zu bringen. Iveco schreibt zu meiner Fahrgestellnummer....
    6 Kommentare
    466 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von 3haco
  • Iveco Daily 4 Sitze
    Ich weiss nicht ob das schon mal erfragt worden ist, zumindest habe ich nichts gefunden! Deswegen stelle ich mal die Frage ind den Raum: Gibt es für den iveco daily 4 (2008) eine Alternative zum...
    2 Kommentare
    365 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von mauimeyer
  • Auflastung Iveco 65C21 auf 7 200kg
    Hallo, ich bin neu im Forum und dies ist meine erste Frage an die Community. (Hoffentlich bekommt das überhaupt jemand zu Gesicht ??? ) Also, ich fahre einen Phoenix Liner auf Iveco Basis 65C21, mit...
    3 Kommentare
    437 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von wolf2
  • Iveco Daily Bremse Hinterachse
    Hallo zusammen, Beim TÜV bin ich mit meinem Daily 49-12 wegen nicht funktionierender Feststellbremse links durchgefallen. Ich muss außerdem das Bremsseil erneuern. Dafür muss ich an die Trommel. Hat...
    6 Kommentare
    928 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von hardi
  • iveco 65c 21 Carthago Chic s-Plus 61Xl LE
    tach alle, ich wechsel mal den Themenbereich, ursprünglich war der Kauf eines Fiat Ducato auf der Messe D`dorf geplant, diese Planung wurde dahingehend ersatzlos getrichen, weil wir uns für einen...
    29 Kommentare
    1330 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Tinduck
  • Iveco 50C18, breitere Reifen hinten
    Hallo alle zusammen, Ich würde gerne an meinem Concorde auf Iveco 50C18 (Baujahr 2007) „hinten“ breitere Reifen, als die jetzigen 195 75 R16, fahren. Hat das hier schon mal jemand durch exerziert und...
    7 Kommentare
    588 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von lwk
  • Knarren der Blattfedern
    1, 2Hallo technisch Wissende, vor vier Wochen fing es an. Wenn der Wagen sich neigte, in Kurven, etc. dann knarrten die Blattfedern. In der Werkstatt (Iveco) hat der Monteur sie mit irgendwas...
    80 Kommentare
    29391 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von pipo
  • Concorde Charisma 750 G
    Moin erstmal in die Runde, ich hätte ein paar Fragen zu dem obengenannten Womo.Das Teil hat schon 194000 km auf dem Buckel ( Bauj. 2001 ) und hat einen Iveco Motor mit 146 PS. Gesamtgewicht 6,5 T.Tüv...
    18 Kommentare
    1220 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von ralle1967
  • Iveco Daily IV, Quietsch-Geräusch, Ursache gefunden
    Schon etwas her, aber sicherlich trotzdem erwähnenswert. Im letzten Jahr hatte ich eine quietschendes Geräusch, welches sich recht laut, gerade ausserhalb des Fahrzeuges bemerkbar machte. Eindeutig...
    8 Kommentare
    652 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von schnecke0815
  • Iveco Daily 60C18- Klimakondensator austauschen
    Hallo und guten Morgen in die Runde, wir fahren eine N+B Flair 7100 iC, Bj. 2008 und haben bei den in diesem Jahr wenigen warmen Tagen festgestellt, dass unsere Fahrzeugklimaanlage nicht mehr so...
    3 Kommentare
    333 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Lancelot
  • Iveco 50C18, Knackgeräusch bei Lastwechsel, Ursache gefunden
    Hallo alle zusammen, ich hatte bei meinem Concorde auf Iveco 50C18 ein Kackgeräusch beim Lastwechsel, z.B. beim Abbiegen oder im Kreisel. Es trat 2 oder 3 mal kurz nach der Übernahme des Fahrzeuges...
    9 Kommentare
    864 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Inselmann
  • IVECO Werkzeug Radnabe SW90
    Hallo zusammen, ich suche eine Stecknuss SW90 oder 91,5 um die Radnabe hinten zu lösen. Kann mir jemand einen Tip zum Ausleihen geben oder Alternative geben. Das org. IVECO Werkzeug sieht so aus. Das...
    2 Kommentare
    462 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von ConcordeAlex
  • Concorde, Iveco 60C15, Achsenverschiebung Kurbelwelle
    Fahre einen Concorde Carisma I 830L, Bj. 2003 auf Iveco Daily 60C15. Der Tacho zeigt 93000 km an. Bei der Prüfung der defekten Flammstartanlage hat die Werkstatt ein Verschieben der Kurbelwelle in...
    22 Kommentare
    3343 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Tico
  • Schlechte Heizung im Iveco Daily 49-12
    Da mein PKW kaputt ist,muß ich momentan mit dem Iveco zur Arbeit fahren.Nun habe ich festgestellt,das bei den derzeitigen Minusgraden das Fahrerhaus nicht Warm wird.Ist die Heizleistung wirklich so...
    13 Kommentare
    1557 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Syncromat
  • Iveco Concorde Carver Vorglühanlage
    Hallo liebe Forumsmitglieder, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Bei meinem Carver Bj. 2014 auf Iveco Daily leuchtet direkt nach dem starten meine EDC und Vorglühlampe. Wenn ich 2 Kilometer...
    1 Kommentare
    368 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von joekel
  • IVECO Eurocargo 80E22 Ersatzschlüssel
    Hallo Kann mir jemand sagen wo ich einen Ersatzschlüssel für den IVECO Eurocargo 80E22 nachmachen lassen kann? Der Schlüssel hat zwar keine Elektronik aber einen Chip bzw. Transponder. Meine...
    3 Kommentare
    429 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Heisenberg07
  • Iveco Fiat 50 F 10 B Motor 8340 04
    Hallo, ich habe ein seltenes Wohnmobil auf Iveco Zeta Basis mit einem 4.5 l Diesel zwischen den Vordersitzen. Der Motor läuft zwar wie eine 1 und hört sich eher nach Schiffsdiesel an, aber...
    0 Kommentare
    302 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von RHilgers
  • Aussentemperatur Fühler Iveco Daily Jg 2016
    Guten Tag, wer weis wo der Aussentemperatur Fühler von der Anzeige im Armaturenbrett vom Iveco Daily Jg.2016 (Wohnmobil Morelo Palace) verbaut ist?
    1 Kommentare
    372 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von wosch03
  • Iveco 49-12 zuviel Druck in der Kurbelgehäuseentlüftung
    1, 2, 3Hallo, ich brauche hier mal einen Experten.Als ich den 96er Daily gekauft habe,war im Motorraum ein Kanister in den ging der Schlauch von der Kurbelgehäuseentlüftung.In den Deckel vom...
    116 Kommentare
    17242 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Syncromat
  • Iveco Daily 2016 - Rückwand entfernen
    Moin, ich baue gerade einen Iveco Daily 2016 in einen Camper um. Allerdings bereitet mir die Rückwand einige Probleme. Die Nieten sind um einiges dicker als die anderen Nieten (bspw. von den...
    27 Kommentare
    1448 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Kilomoana
  • Erfahrungen mit Iveco Daily
    Hallo, mal wieder eine Frage in die Runde: Wie sind euere Erfahrungen mit Iveco Daily Fahrgestellen?
    23 Kommentare
    3365 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von teuchmc
  • OBD Gerät fuer Iveco Daily 6
    hallo bin neu hier komme aus Luxemburg und bin der Patrick und mit Carthago auf Iveco Daily euro 6 2019 unterwegs. Moechte mich mal umhören betreffend ein OBDGerät fuer den Iveco Daily Euro 6 welches...
    6 Kommentare
    715 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von petz578
  • Iveco Daily 2016 Dataset Akutalisierung 8T5
    Hallo hat noch wer dieses Schreiben von Iveco zu der Dataset Akutalisierung 8T5 bekommen und schon machen lassen und kann ggf was dazu sagen ? danke Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der...
    0 Kommentare
    479 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Plumber123
  • Pfeifgeräusche Iveco Daily 205 PS Baujahr 2018 9050-A
    Hallo Leute, wir ha ben uns ein neues Wohnmobil gekauft. Dethleffs XXL 9050-2 auf Iveco Daily Basis mit 205 PS, Hi-Matic. Als wir das Fahrzeug abgeholt haben, viel uns auf der Autobahn auf, dass...
    7 Kommentare
    1209 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von XXL3
  • Heizungsprobleme im IVECO-Daily
    Der IVECO (2002) besitzt eine Fahrerhausklimaanlage, die problemlos funktioniert. Wenn man jedoch die Klima ausschaltet, wird zunächst entsprechend der eingestellten Temperatur weiter geheizt. Nach...
    37 Kommentare
    12097 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Atrus
  • Konzeptvergleich Iveco 4x4 - Videobericht
    Hi all, hab hier einen Konzeptvergleich von 2 Fernreisefahrzeugen auf Iveco 4x4 gefunden: - Iveco 4x4 mit klassischem Kabinenaufbau von Kerkam - Iveco 4x4 mit "teilintegriertem Alkoven"...
    3 Kommentare
    814 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Lancelot
  • Iveco Daily Fehlermeldung 243 Motor defekt
    ...hat schon jemand so eine Fehlermeldung gehabt? ....was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? vielen Dank für hilfreiche Hinweise und viele Grüße aus Spanien
    9 Kommentare
    1151 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von lwk
  • Iveco 50c15 Wasser im Dieseltank
    Hallo, Brauch mal Hilfe. Hab ein neues altes Mobil un habe versehentlich Wasser.(ca. 3Liter) in den Dieseltank gefüllt. Tank noch ca. 1/4 voll. Was kann man da machen?
    15 Kommentare
    1314 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Womo9
  • Iveco Daily III 45C13 Kühlwasser im Innenraum
    Hallo zusammen, bei unserem Iveco (Carthago Mondial, Alkhoven) tropft Kühlwasser ins Fahrerhaus. Da es grün gefärbt ist, handelt es sich nicht um Kondensat von der Klimaanlage. Hat von Euch jemand...
    6 Kommentare
    785 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Stefan1965
  • Schlüssel ohne Fernbedienung nachmachen lassen
    Moin zusammen, Mal eine Frage. Ich muss meinen Fahrzuegschlüssel nachmachen lassen. Das ist ein stinknormaler Schlüssel mit Transponder für die Wegfahrsperre ohne Fernbedienung. CodeKarte ist...
    14 Kommentare
    1309 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von gespeert
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt