• Themen
  • Reparaturanleitung Iveco 49-12
    1, 2, 3Hallo an alle, habe leider ein Problem mit meinem Iveco Turbo Daily 49-12 Bj. 1999 Suche deshalb ein Rep.Handbuch, Leitfaden Ist jemand vielleicht in der Lage und wäre so nett mir weiter zu helfen....
    31 Kommentare
    13312 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Concorde790
  • Iveco Daily IV ab 2006 - Werkstatthandbuch
    Den Link findest Du im Bild: 3363
    6 Kommentare
    323 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von taubi
  • Heizungsprobleme im IVECO-Daily
    1, 2Der IVECO (2002) besitzt eine Fahrerhausklimaanlage, die problemlos funktioniert. Wenn man jedoch die Klima ausschaltet, wird zunächst entsprechend der eingestellten Temperatur weiter geheizt. Nach...
    29 Kommentare
    8024 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Granduca67
  • Iveco Daily I Reparaturanleitung
    1, 2Hallo, ich fahre einen Iveco Daily I 49-12 Bj. 5/94 und suche ein Reparaturhandbuch. Kann mir jemand einen Tipp geben oder sogar helfen? Harald
    24 Kommentare
    6388 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Kloost
  • Iveco Daily III 40c13 hpi 2,3 Rahmennummer
    Hallo, beim letzten TüV unseres 2005er Iveco bemängelte der Prüfer die schlechte Lesbarkeit der Rahmennummer. Er meinte, das wäre ein Standardproblem und es ginge dieses mal noch, aber ich solle sie...
    5 Kommentare
    257 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von kontrakatze
  • Iveco 60C17 Rahmen Sandstrahlen und Konservieren
    1, 2Hallo Gemeinde, ich spiele mit dem Gedanken einen Detleffs XXL 8000 zu kaufen. Der Rahmen hat leider schon einen kleinen Rostansatz. Das bedeutet das ich Ihn gerne Sandstrahlen lassen möchte bevor...
    16 Kommentare
    1272 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Rastenschleifer
  • 60C17 BAUJAHR 2005 SCHLÜSSEL NACHMACHEN
    Hallo Gemeinde, gestern habe ich meinen 60C17 Detleffs XXL 8000 bekommen. Leider habe ich nur einen Fahrzeugschlüssel. Bei Iveco in Donauwörth meinte der Meister zu mir das der Schlüssel leicht zu...
    11 Kommentare
    467 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Rastenschleifer
  • Beifahrersitz Iveco Daily 3
    Hallo zusammen, ich suche für meinen Daily 3 ( 2005 ) Postkoffer mit SAXAS Aufbau einen Beifahrersitz. passen da auch von anderen Fahrzeugen ( Ducato, Jumper ) Sitze hier hinein ?. es fehlt mir der...
    2 Kommentare
    478 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von mantishrimp
  • Wartungshäufigkeit - wie handhabt ihr das?
    Ich habe einen Dethleffs auf Basis eines 65C17 (EZ: 2012; 170 PS EURO5 Motor). Der hatte seine erste volle Inspektion nach 2 Jahren (2014) und eine zweite (2016) bei Auslieferung an mich. Jetzt - ein...
    13 Kommentare
    927 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Bodimobil
  • AHK für Daily 60c80 Phoenix 7500
    Hallo in die Runde, wir möchten an unseren Iveco/Phoenix Bj. 2008 eine Anhängerkupplung nachrüsten. Die Elektrik dazu ist bereits ab Werk vorhanden, es fehlt also eigentlich nur das Metall. Hat da...
    2 Kommentare
    362 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von lwk
  • Iveco 65c15 rote Warnlampe
    Bei unserem Iveco 65c15 leuchtet seit gestern das Lämpchen mit der Einspritzduese auf und gleichzeitig ist der Tempomat ausser Gefecht. Es ist aber kein Leistungsabfall zu spüren. Hat das schon mal...
    7 Kommentare
    473 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Capella1
  • Iveco Daily 60C18 auflasten
    1, 2Hallo zusammen, ich interessiere mich für ein Wohnmobil auf Iveco Daily 60C18 Basis, EZ 2009. Derzeitiges zulässiges Gesamtgewicht liegt bei 6t und soweit ich weiß war es bisher auch immer mit den 6t...
    19 Kommentare
    938 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von brainless
  • Iveco 49-12 zuviel Druck in der Kurbelgehäuseentlüftung
    1 ... 6, 7, 8Hallo, ich brauche hier mal einen Experten.Als ich den 96er Daily gekauft habe,war im Motorraum ein Kanister in den ging der Schlauch von der Kurbelgehäuseentlüftung.In den Deckel vom...
    113 Kommentare
    10156 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Syncromat
  • Iveco 49-12 Tacho und Uhr ausgefallen
    1, 2Brauche mal Hilfe. Mein Iveco bekam einen anderen Motor eingepflanzt. Jetzt sind Uhr und Tacho ohne Funktion. Sicherungen sind okay, und am Tacho sieht auch alles gut aus. Jemand schon mal das...
    24 Kommentare
    1033 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Syncromat
  • Iveco Daily II 35-10 Bj 94 - Suche Originalteilenummern
    Hallo, kann mir jemand sagen, wie/wo man mit Hilfe der Fahrgestellnummer die Originalteilenummer verschiedener Ersatzteile ausfindig machen kann? Konkret geht es um einen Iveco Daily II 35-10...
    3 Kommentare
    223 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von jkwl
  • Iveco Daily Bj 91 Serie 49-12 Bremskraftverstärker dringend
    Hilfe dringen benötigt, wir suchen einen Bremskraftverstärker für unseren Niesmann und Bischoff Clou - Iveco Daily Bj. 91 Serie 49-12. wer weiß Hilfe oder wo wir einen erstehen können? Danke im...
    5 Kommentare
    343 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von BigHig
  • Agile schaltet während der Fahrt auf N
    Am Freitag auf der Heimfahrt schaltete unsere Agile 65c17 auf N, und das mitten auf der Autobahn. Unser Womo wurde immer langsamer und lies sich auch nicht mehr auf manuell stellen. Wir haben das...
    2 Kommentare
    439 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von paulecke
  • Iveco 50C 17L Ölwechsel
    Carthago auf Iveco 50C 17 L Ölwechsel. In der Betriebsanleitung ist zu lesen das bei Fahrzeugen mit Dieselfilter nach einem Ölwechsel der Zähler für die Regenerationshäufigkeit zurück gesetzt werden...
    2 Kommentare
    429 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von jandijk
  • Motornummer bei Iveco?
    1, 2Jetzt brauche ich mal euere Hilfe wenn ihr einen Iveco mit dem 3,0 HPT Motor in euerem Womo drinnen habt. Für meine große Asienreise ist es notwendig, auch die Motornummer im Vorfeld der Reise den...
    16 Kommentare
    4461 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von franzose01
  • Iveco Daily II 35 10 Getriebe-Problem
    Hallo, bin erst seit kurzem Besitzer eines Alkoven auf Basis eines Daily II Typ 35.10 , Baujahr 1991. Hab das Teil kurzentschlossen im Herbst gekauft, brauche es nur für 6-8 Wochenenden im Jahr um zu...
    5 Kommentare
    568 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von cbra
  • Warnton im Rückwärtsgang beim Iveco mit ZF-8-Gang abstellen?
    1, 2, 3, 4Moinsen, ich habe seit kurzem ein neues Wohnmobil auf Iveco Basis mit der 205 Ps Maschine und dem 8-Gang ZF Automatik-Wandlergetriebe. Motor und Getriebe sind fantastisch, was mich aber wahnsinnig...
    57 Kommentare
    5375 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Plumber123
  • 97er Iveco 40-12 Schalthebel sowas von im Weg
    Werte Gemeinde! wir haben uns ein schönes, super gepflegtes 97er Concorde 680 ST auf einer Iveco 40-12 Basis gekauft. Letzes Wochenende war 500 km Überführungsfahrt vom Vorbesitzer zu unserem...
    11 Kommentare
    1359 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von jack17de
  • Iveco 72C Lastindex der Reifen
    Hallo, Könnt Ihr mir sagen, was für einen Lastindex die Reifen eines aktuellen Dailly 72c mindestens haben müssen ( bei Serienbereifung )
    4 Kommentare
    275 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von uli644
  • Gelbes Warnlicht leuchtet, Phönix 7800 Baujahr 06 2010
    Bei mir leuchtet immer das gelbe Warnlicht im Amaturenbrett. Nach dem Auslesen des Fehlers durch die Fachwerkstatt jetzt das gleiche wieder! Er meinte es sollte vielleicht ein Zündkerzenwechsel...
    7 Kommentare
    646 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Solofahrer
  • AT Reifen für Daily 72 C?
    Hallo zusammen, ich komme auf der Suche nach einer AT Bereifung für den Iveco 72C grad nicht weiter. (Habe noch keinen Iveco, mag vor einem evtl Kauf verstehen, ob ich ihn mit All Terrain Reifen...
    7 Kommentare
    415 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von babenhausen
  • Iveco Daily 2 BJ 93 Lochkreis und ET
    Ich bin auf der Suche nach neuen Felgen für unseren 93er Concorde auf Dayli 2 Fahrgestell. Nun hat mir jedoch der Reifenhändler zu verstehen gegeben, dass er mir keine neuen Felgen besorgen kann. Da...
    1 Kommentare
    293 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von JoFoe
  • Sicherungen Rücklicht Iveco 50 C 17
    Hallo, Bei meinem Carthago s-plus gehen hinten die beiden Rücklichter rechts, die letzte Seitenbegrenzungsleuchte unten, die obere Begrenzungsleuchte und das Tagfahrlicht, welches auch als Standlicht...
    5 Kommentare
    494 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von filou89
  • Iveco Daily 35S13 zum Wohnmobil ummelden
    Hiho, Ich habe da ein Problem mit dem Iveco Daily 35S13, der Tüver will das vom Typ N1 auf M1 umschreiben. Dazu will er eine Freigabe von Iveco haben die es aber nicht gibt. Klasse N1 Fahrzeuge zur...
    5 Kommentare
    340 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Andre1971
  • Daily 50C15 Zusatzluftfederung bei erlahmten Blattfedern
    Hallo zusammen! Unser WoMo kam heute erstmals nicht durch die HU, da die hinteren Blattfedern erlahmt sind. Ich überlege jetzt, ob ich neue Blattfedern einbauen lasse oder eine Zusatzluftfederung...
    11 Kommentare
    576 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von JoFoe
  • Basisfahrzeug Sprinter oder Daily, was deckt meine Erwartung
    1, 2Hallo zusammen Wir wollen uns ein individuelles Womo anschaffen (Dopfer oder Bimobil). Die grosse Frage ist nun welches Basisfahrzeug deckt unsere Anforderungen besser ab. Es kommen die zwei...
    17 Kommentare
    1582 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Armierung
  • Auflastung Iveco Daily 1 35-8 ,was benötige ich?
    Hallo zusammen, ich muss mein Daily 35-8 Bj 82 auflasten, da ich mit dem Gewicht nicht hinkomme. Weiß jemand was ich alles für den Tüv benötige und welche Auflastung ohne Veränderungen möglich ist?...
    1 Kommentare
    351 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von fritzzi
  • Iveco C50 177 PS Bremse optimieren Größer Stärker
    Hallo, ich fahre einen Concorde Credo mit Iveco C50 Fahrgestell. Der Motor ist optimiert. Oft fahre ich mit meinem Autoanhänger hinten dran. Der hat gut 2,5 Tonnen, natürlich gebremst und alles...
    7 Kommentare
    821 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von heiinjoy
  • Welcher Turbolader im Iveco 65C17 Hymer Liner Bj 2010
    Anfang März starteten wir zum Skiurlaub nach Kärnten (Hermangor). Wir kamen leider nur von Friesland bis nach Bad Hersfeld. Auf dieser Stecke befand sich unser Fahrzeug bereits 3 mal im Notlauf. Am...
    9 Kommentare
    847 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Trashy
  • IVECO, Werkstätten in Nordamerika?
    Hallo, wir gucken gerade nach unserem nächsten Womo. Mit dem möchten wir dann auch länger Australien/ Neuseeland und Amerika bereisen. Bei der Suche nach dem geeigneten Basisfahrzeug versuche ich...
    2 Kommentare
    491 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von uli644
  • Iveco 35 8 Womo Einbau von 49 10 Antrieb
    Hallo IVECO Spezialisten! Hallo liebe Mitglieder! Bin Neu hier und stolzer Besitzer eines Oldie Womo Daily 35.8 Kastenwagen 1986 mit 2,5l Saugdiesel 53 kW. Ist leider etwas kraftlos daher hab ich ein...
    4 Kommentare
    535 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von buerstner720a
  • Iveco Daily III 40c13 hpi 2,3
    Hallo, wir haben uns eine Rückfahrkamera einbauen lassen. Nachdem sie zunächst am Dauerplus angeschlossen war und permanent lief, wollte ich das geändert haben. Die Kamera zog auch Strom aus der...
    2 Kommentare
    417 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von buerstner720a
  • Iveco ML 75 E 17 BJ 2006
    Hallo zusammen, möchte mir eine Concorde Alkoven mit diesem Basisfahrzeug anschaffen. Es wäre schön wenn ihr mir eure Erfahrungen zu diesem Iveco-Typ mitteilen könntet. Besten Dank und viele Grüße...
    0 Kommentare
    469 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von worldtraveller
  • 60C18 Agile Kupplungsschaden auf der Bremsenprüfrolle
    1, 2Hallo zusammen, Ich durfte vergangenen Freitag eine sehr unschöne Erfahrung beim TÜV Besuch in einer LKW Werkstatt machen. Nach der Bremsenprüfung hat der Meister vergeblich versucht den Flair IVECO...
    19 Kommentare
    3358 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von mowgli
  • Iveco Daily - Piepston aussen
    Nochmal Hallo :-) Kann ich den Piepston aussen abstellen, zumindest dann wenn ich auf- und abschließe (ist mit Alarmanlage).....hab den Wagen erst ein paar Tage und deshalb schon Ärger mit den...
    12 Kommentare
    1184 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Plumber123
  • Iveco Daily VI 65C17 - D-plus Signal
    Hallo, ich bin gerade beim Ausbau eines Iveco Daily VI Baujahr 2016 (gerade noch EURO 5). Im Handbuch für Fahrzeugausbauer habe ich gelesen, dass sich hinter dem Handschuhfach ein Steckverbinder...
    2 Kommentare
    531 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von lrabe
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2017 AGB - Kontakt